Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
21.10.2010 17:34
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
ich hab feierabend und wochenende
Ihr habt ja soviele zeiten an einen tag geschrieben,wahnsinn.
Was gibt es neues?

Ich hab Urlaub diese und nächste Woche noch!
Ein super schönes Wochenende wünsche ich dir!
floluc
9178 Beiträge
21.10.2010 17:38
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Hi Mädels,
ich hab feierabend und wochenende
Ihr habt ja soviele zeiten an einen tag geschrieben,wahnsinn.
Was gibt es neues?

Ich hab Urlaub diese und nächste Woche noch!
Ein super schönes Wochenende wünsche ich dir!

viele lieben dank.
21.10.2010 17:42
Zitat von bellaminze:

Jaa irgendwie hab ich nur ab und zu mal ne Mezzo Mix Zero oder Cola Zerro getrunken sonst Wasser oder Saft oder so brauche öfters was mit geschmack
Aber ich habe seit Tagen so einen Heißdurst auf Cola

lol ich hatte darmals bei meiner ss dieses wasser mit geschmack immer gedrunken weil das auch viel folsäure hat und ab und zu apfelschorle
21.10.2010 17:47
Davon wird mir aber übel, im moment kann ich nur Multivitaminsaft trinken aber auch nur das von Hohes C.....*lach*
21.10.2010 18:18
mädels is das normal, ich hab das gefühl mein busen platz!!! ich hab so nen hammer druck drauf und hart sind die dinger auf einmal..... und mein riechkolben is seit gestern auch voll seltsam....lag ich heut morgen auf dem sofa bevor ich zur arbeit ging und hab dauernd irgendwas ekelhaftes seltsames gerochen immer wieder bis ich es endlich gefunden habe !!! ne gammelige mandarina in der obstschale!!! mein schon ich spinn hier ohne witz oder hat von euch auch jemand sowas?
Nici1984
17762 Beiträge
21.10.2010 18:24
hi mädels
hab jetzt nix nachgelesen bin einfach nur geknickt
mein krümel ist nich zeitgerecht entwickelt!
zwar war ehut endlich n herzschlag da aber es ist viel zu klein laut messung erst 7+3 und fa meinte eigentlich noch kleiner hat im mutterpass was vermerkt von wegen: entsprich 6+
mach mir jetzt voll die gedanken muss jetzt aber bis zum 8.11 warten dann soll ich wieder zur kontrolle
nenya
4774 Beiträge
21.10.2010 18:31
@ Nici das wird noch, der kleine entwickelt sich schon noch ordentlich

@ sternemama das problem hab ich auch und immoment sind meine Brustwarzen sooooo empfindlich das ich derzeit gar nicht auf dem Bauch liegen kann und dann immer dieses flaue gefühl im Magen und nach dem essen *peinlich* ganz böse blähungen.
Nici1984
17762 Beiträge
21.10.2010 18:37
Zitat von nenya:

ich hoffe es so sehr aber der ultraschall sah auch nicht wirklich anderster aus wie vor 2 wochen... es war zwar etwas deutlich zu erkennen und wie gesagt das herz schlug aber mehr nicht...normal hätte es schon anders aussehen müssen
Grünli
800 Beiträge
21.10.2010 18:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

ich hoffe es so sehr aber der ultraschall sah auch nicht wirklich anderster aus wie vor 2 wochen... es war zwar etwas deutlich zu erkennen und wie gesagt das herz schlug aber mehr nicht...normal hätte es schon anders aussehen müssen

Na wenn das Herzchen schlägt ist doch die Hauptsache, oder? Das wird schon, das Kleine ist vielleicht nur ein bißchen langsamer!! Das holt schon noch auf!! Drücke dir die Daumen!!
21.10.2010 18:49
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Nici - mach Dir keine Sorgen!!! Dein Zwerg wird kerngesund auf die Welt kommen!!!
Nici1984
17762 Beiträge
21.10.2010 19:01
oh man die zeit bis zum 8.11 wird bestimmt endlos!
aber danke fürs mut machen
Jani85
27577 Beiträge
21.10.2010 19:10
Ich hab jetzt nicht mehr alles nachgelesen! Über 10 Seiten pack ich heute nimmer... aber das ist mir noch aufgefallen:

Zitat von Charly81:

Ich wünschte, ich wäre Toxo-positiv.
Ich würd sooooo gern Salami-Pizza essen

Wenn du die Salami gleich auf die Pizza packst und mitbackst kannste die doch essen! Dann ist da doch eh alles drin Tod! Bei 20 Minuten über 170° überlebt wohl auch die Toxoplasmose net!
Jani85
27577 Beiträge
21.10.2010 19:17
Zitat von Nici1984:

Oh je du arme! Das geht dann an die Nerven! Aber es wird bestimmt alles gut mit dem Krümel! Das ist ein Kämpfer es wird sich ja dann auch später mal gegen den großen Bruder durchsetzen! Kopf hoch!
Nici1984
17762 Beiträge
21.10.2010 19:19
Zitat von Jani85:

Zitat von Nici1984:

Oh je du arme! Das geht dann an die Nerven! Aber es wird bestimmt alles gut mit dem Krümel! Das ist ein Kämpfer es wird sich ja dann auch später mal gegen den großen Bruder durchsetzen! Kopf hoch!
bin grad echt sowas von durch den wind...ich hoffe es so sehr aber irgednwie will ich mir auch keine falsche hoffnung machen bin hin und her gerissen zwischen optimistisch bleiben oder es realistisch sehen
Nicky1403
3 Beiträge
21.10.2010 19:21
Hallo,
Ich bin auch schwanger in der zweiten Woche und hoffe das dieses mal alles gut für uns ausgeht .
glg an alle werdenen Mütter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt