Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
21.10.2010 15:28
Zitat von vafe:

Zitat von ramaeli:

Zitat von vafe:

Hey rameli,
ich drück dich mal ganz feste!!!
Geht mir genauso, aber wie hat Nici es so schön geschrieben?
"Die Junis sind Kämpfer"
Also Kopf hoch!!!

hey süße ich glaub du meintest eher caatinka oder?
aber danke trotzdem für den drücker... und julis sind auch kämpfer (hoff ich doch )

Oh, da hast Du doch den Fehler bemerkt, gut dass ich es noch editieren konnte *flööööt*

wir schaffen das mädels...immer versuchen positiv zu denken auch wenn es verdammt schwer fällt...*allemalfestdrückundliebhab*
21.10.2010 15:34
Zitat von Sana85:

Zitat von Sternenmama2001:

Zitat von nenya:

Zitat von Sternenmama2001:

guten morgen mädels, mal ne dumme frage is hier jemand dabei der raucherin ist!!!!

Ja ich bin leider Raucherin, bin gerade dabei mich ganz stark einzuschränken und das ist gar nicht so leicht, da mich gerade alles nervt auf der Arbeit, haben hier 2 Praktikanten und 1 Zivi
kann mir jemand einen tipp geben wie ich es besser schaffe mit dem aufhören.

Hey Sana freue mich für dich endlich der 1. Termin jetzt heißt es wieder warten
und ich muss immer noch 1 Tag warten bin soooo ungeldulig

tip?? tja ich bin selber raucherin hab bis vor ner woche ne schachtel ohne probleme verschlungen, seit monatag wo ich weis ich bin schwanger zügel ich mich schon arg, gestern waren es noch 14 heut bin ich erst bei nummer 6 !!! es is verdammt schwer bei jedem zug denk ich mir es tut mir leid mein krümel, aber ich hab die ersten vier wochen normal geraucht ich wusste ja von nix, von dem her viele sagen mir auf einmal ganz aufzuhören sollte man garnet, weil das ,,kind,,dann schon voll den entzug macht....was meintst du dazu

das mit dem entzug hat damals ein FA zu meiner mum auch gesagt und sie hat nicht komplett aufgehört sonder sehr verringert---
und ich und meine schwester sind beide kerngesund!

soviel mädels um mich sind schwanger und alle haben oder rauchen sie...die mädels die zwar gut bis auf 4 5 std pro tag verkürzt haben der ihr baby kam gesund zur welt, bei drei bekannten die nie geraucht haben waren die kinder viel zu klein trotz bis ende und musste 2-3- wochen lang in brutkasten und sind heut noch so winzig,,eine davon is jetzt 1 jahr alt geworden die hab ich echt gefragt was is mit der kleinen los die wächst ja überhaupt nicht die sind aus wie max. 8 monate....ich weis ja auch net wie und was werd mal meine Fa ausquetschen bis sie mich raus wirft
caatinka
428 Beiträge
21.10.2010 15:51
zum thema haarefärben: ich bin auch die ganze zeit am hin und herüberlegen. meine FA meinte, dass strähnchen ganz harmlos sind. (sonst wär haareschneiden ja auch verboten) ich werd wohl nächste woche mal einen termin beim friseur machen. kann nämlich meinen ansatz nicht mehr sehen.
21.10.2010 16:04
Ramaeli ist doch cool wir sind seelenverwandt

Also Mädels habe jetzt die ganze Zeit auch geraucht, aber heimlich, weil mein Freund strikter Nichtraucher ist. Hab am Tag eine und mal zwei geraucht seit Sonntag rauch ich garnicht mehr, weil jede Kippe hat mir ein schlechtes gewissen gemacht, weil ich angst habe vor einer FG und rauchen fördert eine FG.
Lasst es doch einfach sein, Augen zu und durch. Tut es eurem Krümel zu liebe, Bitte
sissyle
2968 Beiträge
21.10.2010 16:23
Ich denke auch....wer einen krümel in sich trägt sollte aufhören!

besser ists ja immer nie angefangen zu haben...!
21.10.2010 16:26
Bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde hatte ich in ner Woche ein Päckchen gerauch oder auch bissel mehr.
Gehört ich bin schwanger sofort aufgehört hat mir nicht schwer gefallen.
Vor 2-3 Monaten hatte ich auch wieder geraucht aber weniger 2 -5 Zigaretten am Tag je nach dem in Gesellschaft ect..
Und dann hab ich mir gedacht ach ich brauch den kram nicht und will schwanger werden und hab dann auch wieder von heut auf morgen aufgehört Zum Glück war ich von den Dingern nie abhängig
Man ey ich habe soooooo lust auf Cola bzw Mezzo Mix Zero aber meine Schwester hatte mir angst gemacht das es schlecht fürs Baby sei und sie dadurch ein Loch im Herzen bekommen können
21.10.2010 16:30
würde auch gern in eure liste bin 27 jahre habe schon eine tochter von 5und habe positiv getestet am 19.10 ET wäre der 24.6.11
21.10.2010 16:31
Ich habe vorgestern ein schönen grosses Glas Cola getrunken es schadet dem Baby nicht sonst dürfte man ja auch kein Kaffee trinken und hab den FA heute gefragt halt nicht in Massen, aber du sollst auch das essen und trinken worauf du lust hast, verweigere deinem Körper nichts
21.10.2010 16:40
Hallo ihr lieben!Und wie gehts euch so wollte mal fragen was ihr so für beschwerden habt??Habt ihr auch diesen Unterleibdruck?Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und sehe das positiv der Körper verändert sich ist schon komisch in der ersten ss hatte ich garkeine beschwerden doch jetzt ist schon komisch ;0)))obwohl auch ich angst habe denn habe schon die angst das ich diesen wurm wieder verlieren kann leider kann man da nur abwarten und positiv denken hoffe euch gehts gut allen liebe Grüsse
21.10.2010 16:52
Zitat von Sabine82:

Ich habe vorgestern ein schönen grosses Glas Cola getrunken es schadet dem Baby nicht sonst dürfte man ja auch kein Kaffee trinken und hab den FA heute gefragt halt nicht in Massen, aber du sollst auch das essen und trinken worauf du lust hast, verweigere deinem Körper nichts

hehe jaaaa hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht und öfters weil ich das da noch nicht wusste. Und dann mitte Schwangerschaft hat sie es mir dann gesagt
Naja habe heute bei Mecces ne kleene gekauft gehabt konnts net mehr aushalten
21.10.2010 17:09
Ich war gestern beim Mecces und hab mir ein schönes Mc Rib Menü reingezogen mit Cola, obwohl ich Sprite wollte nur mein Schatzi hats vergessen zu sagen und ich war auf dem Klo
21.10.2010 17:09
Zu den Rauchern unter euch:
Ich habe geraucht seitdem ich 16 bin.....zwischenzeitlich wo ich 20 war habe ich es mal geschafft ein halbes Jahr aufzuhören. So dumm wie man ist fängt man wieder an. Habe knapp eine Schachtel am Tag geraucht, mal mehr mal weniger. Wo ich dann am 04.10 positiv getestet habe, musste ich mir erstmal auf den "Schock" eine rauchen. Dann habe ich abends noch eine geraucht und ab dem 05.10 rauch ich garnicht mehr. Und irgendwie fällt es mir auch garnicht schwer. Das einzige was ich jetzt richtig blöd finde ist das ich das Gefühl habe jetzt schon doll zuzunehmen. Weiß nicht wie ich das stoppen kann.
Aber sonst denke ich mir na klar ist es besser aufzuhören, denn das jede Zigarette für Mutter sowie für Kind schädlich ist muss man nicht erwähnen. Dennoch gibt es tausende von Mütter die nicht aufgehört haben während der Schwangerschaft und die Kinder sind dennoch gesund. Wiederrum ist es bei meiner Schwester zB so das sie nicht geraucht hat während der Schwangerschaft und der kleine hat Asthma und hat alle 2 Wochen ne Bronchitis. Deswegen denke ich einfach man sollte das ganz alleine für sich entscheiden ob man es "verantworten" kann und möchte oder nicht.

Habe auch richtig Lust auf ein Glas kalte Cola...mein Freund sagt ich darfs nicht Aber zwei Tassen Kaffee am Tag darf ich. Dann trink ich mir morgen auch meine Cola

Liebe Grüße
21.10.2010 17:23
Jaa irgendwie hab ich nur ab und zu mal ne Mezzo Mix Zero oder Cola Zerro getrunken sonst Wasser oder Saft oder so brauche öfters was mit geschmack
Aber ich habe seit Tagen so einen Heißdurst auf Cola
floluc
9178 Beiträge
21.10.2010 17:30
Hi Mädels,
ich hab feierabend und wochenende
Ihr habt ja soviele zeiten an einen tag geschrieben,wahnsinn.
Was gibt es neues?
caatinka
428 Beiträge
21.10.2010 17:34
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
ich hab feierabend und wochenende
Ihr habt ja soviele zeiten an einen tag geschrieben,wahnsinn.
Was gibt es neues?

na dann schönes wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt