*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
21.10.2010 20:44
mein mann hat hier grad mal bissi mitgelesen und ist der meinung das wir uns hier viel zu verrückt machen
sollen die sache mal entspannt angehen und nicht so ängstlich.....
Typisch mann
Typisch mann
21.10.2010 20:48
Zitat von floluc:
mein mann hat hier grad mal bissi mitgelesen und ist der meinung das wir uns hier viel zu verrückt machen
Typisch mann
Das würde meiner auch sagen wenn er da wär. Aber das sagen die auch nur solange bis ihre eigne Frau ihnen weinend im Arm liegt weil der Krümel zu klein ist und sie nicht weiter wissen... dann kommt wieder: Frag doch mal im Forum...
21.10.2010 20:51
Zitat von Jani85:meiner ist da auch relativ emotionslos er war zwar auch etwas geknickt aber meinte wenn nix draus wird, dann solls eben so sein
Zitat von floluc:
Typisch mann
Das würde meiner auch sagen wenn er da wär. Aber das sagen die auch nur solange bis ihre eigne Frau ihnen weinend im Arm liegt weil der Krümel zu klein ist und sie nicht weiter wissen... dann kommt wieder: Frag doch mal im Forum...
21.10.2010 21:02
Zitat von Nici1984:
Zitat von Jani85:meiner ist da auch relativ emotionslos er war zwar auch etwas geknickt aber meinte wenn nix draus wird, dann solls eben so sein
Zitat von floluc:
Typisch mann
Oh Prima, sowas will man dann ja natürlich hören!! Männer!
21.10.2010 21:05
Zitat von Jani85:aber so kenn ich ihn damals als ich den blasensprung hatte und meinte "du schatz ich glaub es geht los" meinter er noch"echt? dann mach ich mir noch schnell ne pizza und nen kaffe,könnt ne lange nacht werden" sind dann tatsächlich noch ne stunde daheim gehockt( weil meine heba damals meinte bei ner erstgebährenden dauert die geburt im schnitt 14 stunden) dachter er hätte massig zeit aber nach 2 stunden im kh was eric da
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:
Typisch mann
Oh Prima, sowas will man dann ja natürlich hören!! Männer!
21.10.2010 21:13
sodele ich geh bubu machen,hab voll kopfweh..bestimmt vom vielen grübeln.
gute nacht euch allen
gute nacht euch allen
21.10.2010 21:17
Zitat von Nici1984:
gute nacht euch allen
Gute Nacht und auf jeden Fall alles Gute für dich *bussi*
21.10.2010 21:22
Zitat von Brina85:
Zitat von Nici1984:
gute nacht euch allen
Gute Nacht und auf jeden Fall alles Gute für dich *bussi*
Von mir auch ein gutes Nächtle an alle!
21.10.2010 22:03
Hallo Nici, drück die Daumen für dich, dass dein Kleiner noch alles aufholt. Er hat ja noch etwas Zeit dafür. mach dir nicht so viele Sorgen, ruh dich fein aus und gönn deinem Kleinen nen Vitaminschub - oder Schokolade als Seelentröster.
War grad beim Sport. Jetzt zieht es ganz schön im Unterleib. Nicht so angenehm. Wird aber schon alles gut sein.
War grad beim Sport. Jetzt zieht es ganz schön im Unterleib. Nicht so angenehm. Wird aber schon alles gut sein.
21.10.2010 22:14
Meiner ist auch ein Grobmotoriker was Gefühle angeht
Aber so sind Männer Sonst kann er echt liebevoll sein..
Aber Männern fällt das meistens immer viel später ein was sie eigentlich gesagt haben...
Aber so sind Männer Sonst kann er echt liebevoll sein..
Aber Männern fällt das meistens immer viel später ein was sie eigentlich gesagt haben...
22.10.2010 06:35
ich werd hier gleich verrückt!!! ich hab seit heut morgen leichte blutungen!!! hab schon viel gelesen sei am anfang normal, bisher ist es wenig aber ich hab trotzdem verdammte scheisse angst!!
22.10.2010 06:40
Zitat von Sternenmama2001:
ich werd hier gleich verrückt!!! ich hab seit heut morgen leichte blutungen!!! hab schon viel gelesen sei am anfang normal, bisher ist es wenig aber ich hab trotzdem verdammte scheisse angst!!
Geh zum FA. Am besten noch heute früh.
Ansonsten versuche dich nicht allzu verrückt zu machen. Mehrere aus dem Forum haben/hatten Blutungen. Und trotzdem wurde ihnene vom FA bestätigt, dass alles iO ist.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
22.10.2010 06:48
oh man eh, mein chef was noch nix von meiner ssw, muss von acht bis 13 arbeiten !!!...muss dazu sagen hatte heute nacht bissi sex , aber mit so nem scheis hab ich nicht gerechnet heut morgen!!!
22.10.2010 06:57
Guten Morgen!
Na, wie gehts euch heute?
@ Sternenmama: Ist es denn frisches Blut? Vielleicht ist es "nur" eine Kontaktblutung *hoff*
Danke für den Salamipizza-Tipp Könnt jetzt schon eine essen!
Am 02.11. ist es wieder so weit!!! Juhuu, dann krieg ich meinen MuPa
Viele Grüße und einen schönen Tag!!!
Na, wie gehts euch heute?
@ Sternenmama: Ist es denn frisches Blut? Vielleicht ist es "nur" eine Kontaktblutung *hoff*
Danke für den Salamipizza-Tipp Könnt jetzt schon eine essen!
Am 02.11. ist es wieder so weit!!! Juhuu, dann krieg ich meinen MuPa
Viele Grüße und einen schönen Tag!!!
22.10.2010 06:59
Zitat von Sternenmama2001:
Mach dich nicht so verrückt. Nach dem Sex kann es schon mal passieren dass es zu Blutungen kommt. Ist ja in der Ss alles sehr gut Durchblutet. Ruf erstmal deinen FA an. Der wird dir schon sagen was du zu tun hast. Vielleichr reicht es ja auch aus wenn du erst Heute Nachmittag zum Arzt gehst.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt