Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
21.10.2010 14:37
Zitat von Brina85:

Hallo ihr lieben,
habe mich gerade her angemeldet und dieses Thema gefunden.
Möchte glücklicherweise mitteilen das mein vorraussichtlicher Geburtstermin der 12.06. ist und ich am 3. meinen nächsten Frauenarzt Termin habe. Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und ganz viele interessante Dinge lesen zu können.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Huhu und herzlich wilkommen bei uns, sag mal wo kommst du her deine PLZ scheint ja nicht so weit weg zu sein von mir.
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit uns.
21.10.2010 14:39
mädls mal ne frage:

hab blonde haare und müsste haaransatz nachfärben - habt ihr eine ahnung ist das schädlich fürs kind??
findus2010
9047 Beiträge
21.10.2010 14:41
Zitat von Brina85:

Hallo ihr lieben,
Möchte glücklicherweise mitteilen das mein vorraussichtlicher Geburtstermin der 12.06. ist und ich am 3. meinen nächsten Frauenarzt Termin habe. Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und ganz viele interessante Dinge lesen zu können.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

herzlich Willkommen auch nochmal hier!
findus2010
9047 Beiträge
21.10.2010 14:42
Zitat von Sana85:

mädls mal ne frage:

hab blonde haare und müsste haaransatz nachfärben - habt ihr eine ahnung ist das schädlich fürs kind??

Habe in anderen Treads gelesen, dass man es nicht machen soll. Stränchen sind wohl aber erlaubt... Aber ich habe keine Farbe in den Haaren, kenne mich also leider nicht so aus.
nenya
4774 Beiträge
21.10.2010 14:43
Zitat von Sana85:

mädls mal ne frage:

Das ist ja mal eine gute Frage ich habe keine Ahnung, echt nicht.
Aber ist interessant, wenn du es weist sag mal bescheid
Muss ja nächsten Monat auch wieder
21.10.2010 14:54
Meines Wissens nach ist es nicht schädlich fürs Kind, allerdings kann es sein das die Farbpigmente nicht angenommen werden da der hormonhaushalt total durcheinander ist. Mag aber nichts falsches sagen.
nicky2608
64 Beiträge
21.10.2010 14:55
Soo ich bin wieder da hab das glück ein handy mit internet zu haben.
Könnt ihr mich auch in die liste aufnehmen?
Nicky2608, bin 26 jahre , keine kinder, positiv getestet am 10.10, et 21.06

Wann hattet ihr das letzte mal eure mens und in welcher woche seit ihr jetzt?
21.10.2010 14:55
Zitat von nenya:

Zitat von Brina85:

Hallo ihr lieben,

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Huhu und herzlich wilkommen bei uns, sag mal wo kommst du her deine PLZ scheint ja nicht so weit weg zu sein von mir.
Ich komme aus Essen.....du auch? das wär ja klasse
nenya
4774 Beiträge
21.10.2010 15:00
Zitat von Brina85:

Zitat von nenya:

Zitat von Brina85:

Hallo ihr lieben,

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Ich komme aus Essen.....du auch? das wär ja klasse

Nein aus Essen nicht aber Castrop-Rauxel bzw. noch
21.10.2010 15:01
Hallo Frau Nachbarin und Grüße aus Dinslaken!!!!
21.10.2010 15:03

Nein aus Essen nicht aber Castrop-Rauxel bzw. noch
[/quote]
Ist ja wirklich nicht weit von mir, wieso noch? Hast du vor weg zu ziehen?
21.10.2010 15:05
Zitat von Sana85:

mädls mal ne frage:

Da gehen die Meinungen auseinander - die einen sagen Strähnchen ja, Färben nein.
Weil die Strähnchen ja nicht die Kopfhaut berühren.
Müsste auch unbedingt neue Strähnchen haben...
21.10.2010 15:09
Zitat von vafe:

Zitat von Sana85:

mädls mal ne frage:

Da gehen die Meinungen auseinander - die einen sagen Strähnchen ja, Färben nein.
Weil die Strähnchen ja nicht die Kopfhaut berühren.
Müsste auch unbedingt neue Strähnchen haben...

Hmm naja dann werd ich auf strähnchen umsteigen, ist ja anscheinend die meinung einiger hier. macht auch nix, geh ich halt zum friseur
21.10.2010 15:24
Zitat von nenya:

Zitat von Sternenmama2001:

guten morgen mädels, mal ne dumme frage is hier jemand dabei der raucherin ist!!!!

Ja ich bin leider Raucherin, bin gerade dabei mich ganz stark einzuschränken und das ist gar nicht so leicht, da mich gerade alles nervt auf der Arbeit, haben hier 2 Praktikanten und 1 Zivi
kann mir jemand einen tipp geben wie ich es besser schaffe mit dem aufhören.

Hey Sana freue mich für dich endlich der 1. Termin jetzt heißt es wieder warten
und ich muss immer noch 1 Tag warten bin soooo ungeldulig

tip?? tja ich bin selber raucherin hab bis vor ner woche ne schachtel ohne probleme verschlungen, seit monatag wo ich weis ich bin schwanger zügel ich mich schon arg, gestern waren es noch 14 heut bin ich erst bei nummer 6 !!! es is verdammt schwer bei jedem zug denk ich mir es tut mir leid mein krümel, aber ich hab die ersten vier wochen normal geraucht ich wusste ja von nix, von dem her viele sagen mir auf einmal ganz aufzuhören sollte man garnet, weil das ,,kind,,dann schon voll den entzug macht....was meintst du dazu
21.10.2010 15:28

Zitat von nenya:

guten morgen mädels, mal ne dumme frage is hier jemand dabei der raucherin ist!!!!

Ja ich bin leider Raucherin, bin gerade dabei mich ganz stark einzuschränken und das ist gar nicht so leicht, da mich gerade alles nervt auf der Arbeit, haben hier 2 Praktikanten und 1 Zivi
kann mir jemand einen tipp geben wie ich es besser schaffe mit dem aufhören.

Hey Sana freue mich für dich endlich der 1. Termin jetzt heißt es wieder warten
und ich muss immer noch 1 Tag warten bin soooo ungeldulig

tip?? tja ich bin selber raucherin hab bis vor ner woche ne schachtel ohne probleme verschlungen, seit monatag wo ich weis ich bin schwanger zügel ich mich schon arg, gestern waren es noch 14 heut bin ich erst bei nummer 6 !!! es is verdammt schwer bei jedem zug denk ich mir es tut mir leid mein krümel, aber ich hab die ersten vier wochen normal geraucht ich wusste ja von nix, von dem her viele sagen mir auf einmal ganz aufzuhören sollte man garnet, weil das ,,kind,,dann schon voll den entzug macht....was meintst du dazu

das mit dem entzug hat damals ein FA zu meiner mum auch gesagt und sie hat nicht komplett aufgehört sonder sehr verringert---
und ich und meine schwester sind beide kerngesund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt