Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 12:11
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

bei uns hat bis vor 10minuten auch noch die sonne geschien und jetzt regnet es,werd mir glei mal haare waschen und mal bissi was für meine schönheit tun

Dann dir dabei viel Spaß. Ich tu grad was für die Schönheit meines Freundes: ich bügle seine Hemden

das hab i gestern getahn.Ich such grad nach so nen geilen lied,weiß aber weder wer es singt,noch wie es heißt.hab das jetzt schon 2mal im tv gehört und dreh bald durch wenn ichs net glei finde

hmmmm, schwere Not. Meine Freundin hat mich auf ein voll geiles Lied higewiesen. Ich muss immer soooooo lachen: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Vielleicht sollte man sich das in der ss immer vorbeten?

hab mich grad kaputt gelacht

Geil oder? Womit man die Massen so alles begeister kann

ihr müßt mal geburt eingebe,da kann man sich auch manchmal kaputt lachen
24.10.2010 12:18
Hallöchen,
sagt mal ab wann hat es bei euch mit der übelkeit angefangen?
Bei meinem Sohn hatt ich auch einen teueren Kinderwagen mein Traumwagen in babyblau von emmaljunga für 800 euro....
Diesmal gibts dann nichtso einen teueren. Mir gefällt einer von abc desing für 450 euro glaube.... Aber ist noch soooooo lange zeit wahrscheinlich kaufen wir einen 2 monate vor et
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 12:23
Zitat von bellaminze:

Hallöchen,
sagt mal ab wann hat es bei euch mit der übelkeit angefangen?
Bei meinem Sohn hatt ich auch einen teueren Kinderwagen mein Traumwagen in babyblau von emmaljunga für 800 euro....
Diesmal gibts dann nichtso einen teueren. Mir gefällt einer von abc desing für 450 euro glaube.... Aber ist noch soooooo lange zeit wahrscheinlich kaufen wir einen 2 monate vor et

glaub so in der 5ten woche und es wurde immer schlimmer,könnt heut meine wc schüssel umarmen
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 12:25
so gemein,ich finde es einfach nicht das lied
24.10.2010 12:44
oh jeeee ab morgen bin ich in der 5ten Woche
bin ma gespannt wie die ss diesmal verläuft.
Wegen dem Lied bin grad in der wanne mit dem handy on sonst hätt ich zB mal bei google eingegeben lieder von natürlich blond oder hää oder schön? Wars deutsch oder englich welche musikrichtung? Wo ich erfahren habe das ich schwanger war kam als das liedd von metalica komm jetzt net auf den song aber ganz bekommt und etwas langsam
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 13:14
Zitat von bellaminze:

oh jeeee ab morgen bin ich in der 5ten Woche
bin ma gespannt wie die ss diesmal verläuft.
Wegen dem Lied bin grad in der wanne mit dem handy on sonst hätt ich zB mal bei google eingegeben lieder von natürlich blond oder hää oder schön? Wars deutsch oder englich welche musikrichtung? Wo ich erfahren habe das ich schwanger war kam als das liedd von metalica komm jetzt net auf den song aber ganz bekommt und etwas langsam

hab i schon bei google eingegeben.War bei extrem schön und auf englisch,aber ich finds nicht.war langsam,eher ne schnulze
sissyle
2968 Beiträge
24.10.2010 13:17
Wünsch euch allen einen schönen sonntag! Bei mir kommen gleich die elzern zum cafe! Und seid gestetn brennts bei mir unten immer mal wieder....dabei trink ich min 3liter am tag
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 13:21
http://www.rtl2.de/rvp/extremschoen/index.html
drückt mal bei "endlich wieder lachen können " und dann bei 3:45min vorziehen,da ist es.helft mir schnell
Janine1983
4465 Beiträge
24.10.2010 13:26
Hallo zusammen,
ist es eigentlich schlimm wenn man so gut wie keine schwangerschaftsymtome hat ganz selten das mir schlecht ist und die brust tut auch noch nicht weh!
Kommt das erst später?
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 13:29
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
ist es eigentlich schlimm wenn man so gut wie keine schwangerschaftsymtome hat ganz selten das mir schlecht ist und die brust tut auch noch nicht weh!
Kommt das erst später?

bei meiner ersten beiden ss hatte ich kaum syptome und die kinder sind jetzt fast 5 und fast 3
Janine1983
4465 Beiträge
24.10.2010 13:34
Ok, dass ist ja toll.
Brauche mir dann keine Sorgen machen!
Vieleicht kommt das ja auch noch.
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 13:36
Zitat von Janine1983:

Ok, dass ist ja toll.
Brauche mir dann keine Sorgen machen!
Vieleicht kommt das ja auch noch.

kann natürlich sein dases noch kommt
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 13:40
Mädels,ich will euch ja nicht nerven mit dem lied,aber ich habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JZ2jNGRXIIw

hört euch das mal an,könnt dahin schmelzen
24.10.2010 13:41
Zitat von floluc:

Mädels,ich will euch ja nicht nerven mit dem lied,aber ich habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JZ2jNGRXIIw

hört euch das mal an,könnt dahin schmelzen

Ja das ist echt schön.
Ich habe diese Sängerin früher total geliebt
24.10.2010 13:42
Zitat von floluc:

http://www.rtl2.de/rvp/extremschoen/index.html
drückt mal bei "endlich wieder lachen können " und dann bei 3:45min vorziehen,da ist es.helft mir schnell

Ich weiss nur das das auch mal die Kelly Familiy gesungen hat irgendwas mit the river glaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt