*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
25.10.2010 20:16
kopfweh hab ich auch die ganze zeit..
aber dagegen darf man ja nichts nehmen oder??
25.10.2010 20:19
Zitat von babylove88:
Ich glaub man darf Paracetamol (bin aber nicht sicher) aber mir ists dafür nicht schlimm genug... ist nur so nen bisschen aber halt immer.
25.10.2010 20:19
Guten Abend.....musste erstmal 10 Seiten von heute nachlesen. Meine Güte *lach*
Also heute gings mir eigentlich ganz gut bis auf die Müdigkeit. War dann heute bei meiner Mama zu Besuch und habe dann ein kleines Nickerchen von 3 Stunden gemacht
Dann bin ich jetzt zu Hause und mein Freund ist nach Burger King gefahren weil ich so doll Hunger auf Burger King Pommes habe
Habe heute Rosen von ihm geschenkt bekommen *stolz erzähl*
Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag!
Ganz liebe Grüße!
Also heute gings mir eigentlich ganz gut bis auf die Müdigkeit. War dann heute bei meiner Mama zu Besuch und habe dann ein kleines Nickerchen von 3 Stunden gemacht
Dann bin ich jetzt zu Hause und mein Freund ist nach Burger King gefahren weil ich so doll Hunger auf Burger King Pommes habe
Ganz liebe Grüße!
25.10.2010 20:21
Zitat von Jani85:ja genau... manchmal hilft auch schon ne kalter lappen auf die stirn... und den tag über das trinken nicht vergessen!
Zitat von babylove88:
Ich glaub man darf Paracetamol (bin aber nicht sicher) aber mir ists dafür nicht schlimm genug... ist nur so nen bisschen aber halt immer.
25.10.2010 20:22
Hallo ihr Lieben
War heute beim FA und habe das Herzchen schlagen sehen, Leute das ist so ein geiles Gefühl
Wie war das bei euch??
War heute beim FA und habe das Herzchen schlagen sehen, Leute das ist so ein geiles Gefühl
Wie war das bei euch??
Also meine FA hat gesagt paracetamol ist erlaubt bis zu 3 am tag.
Also geht mir das mit der müdigkeit nicht alleine so
Ohman und ich renne ständig aufs klo und hab das gefühl als ob was blockiert und nicht alles rauskommt
Also geht mir das mit der müdigkeit nicht alleine so
Ohman und ich renne ständig aufs klo und hab das gefühl als ob was blockiert und nicht alles rauskommt
babylove, man darf Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen wie viel weiß ich nicht mehr genau glaube um die 3 Stück
25.10.2010 20:23
Zitat von Brina85:oh wow...rosen und dann noch pommes lieferservice
Guten Abend.....musste erstmal 10 Seiten von heute nachlesen. Meine Güte *lach*
Ganz liebe Grüße!
25.10.2010 20:23
Zitat von Janine1983:
Hallo ihr Lieben
Wie war das bei euch??
Echt jetzt schon?
Bei mir hat sie am Freitag kein herz gesehen
Ganz große Sorgen mach
Ich hab nächste woche Dienstag wieder ein termin
25.10.2010 20:24
Zitat von bellaminze:kommt auf die dosierung der einzelnen tabletten an...es gibt ja auch paracetamol 500 das sind echte hammer! davon würd ich die finger lassen und auch sonst gerade im ersten trimester wenn möglich nur eine nehmen(von den normalen)
babylove, man darf Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen wie viel weiß ich nicht mehr genau glaube um die 3 Stück
25.10.2010 20:25
Zitat von Janine1983:
Hallo ihr Lieben
Wie war das bei euch??
Uhi toll toll toll
So früh schon
Bei meinem Sohn hatte ich glaube inna 8ten Woche.
Es war das schönste Gefühl
25.10.2010 20:26
Ich hab morgen um 8 Uhr meinen nächsten Fa termin,hoffentlich ist alles ok und es gibt nen neues bildchen.War vorhin schon wieder über der kloschüssel
25.10.2010 20:27
Zitat von nenya:Hey mach dir keine Sorgen,
Zitat von Janine1983:
Hallo ihr Lieben
Wie war das bei euch??
Echt jetzt schon?
Bei mir hat sie am Freitag kein herz gesehen
Ganz große Sorgen mach
Ich hab nächste woche Dienstag wieder ein termin
Kommt schon noch bei mir ist es sehr früh!
Der FA hat sich auch gewunder sagt aber das es zwischen der 5 und 8ten woche kommt.
Und da ich im moment eh nah am wasser gebaut bin musste ich voll heulen peinlich ne?
25.10.2010 20:30
Zitat von bellaminze:Ja jetzt schon, das ist doch hammer ne?
Zitat von Janine1983:
Hallo ihr Lieben
Wie war das bei euch??
Uhi toll toll toll
So früh schon
Bei meinem Sohn hatte ich glaube inna 8ten Woche.
Es war das schönste Gefühl
Ich bin so erleichtert es war auch alles ok und nichts war auffällig ich bin voll Happy
25.10.2010 20:31
[/quote]Hey mach dir keine Sorgen,
Kommt schon noch bei mir ist es sehr früh!
Der FA hat sich auch gewunder sagt aber das es zwischen der 5 und 8ten woche kommt.
Und da ich im moment eh nah am wasser gebaut bin musste ich voll heulen peinlich ne?
[/quote]
Nee ich find das nicht peinlich ich finde das schön....es ist ein Moment den man nicht jeden Tag erlebt und es ist wirklich was ganz besonderes. Da darf man auch weinen ohne das es einem peinlich ist. Ich freu mich auch schon so sehr auf diesen Moment.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt