*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.08.2011 08:21
guten morgen,
da ihr mir ja in sachen 2-tem babyphone schon so lieb geholfen bzw. geantwortet habt, wende ich mich gleich noch mal an euch.
mein kleiner it ja 1,5 jahre alt und wir haben noch einen großen hund. eigentlich dachte ich, dass ich den jüngsten für die spaziergänge dann in das tragetuch packe und der andere dann im buggy fährt.
ich hatte auch schon mal an ein kiddyboard gedacht, denke aber, dass tibo keine lust hat, da lange drauf zu stehen.
so ein geschwisterwagen ist mir zu teuer und zu umständlich.
hat sonst noch jemand eine idee, wie ich das handhaben kann - doch ich vermute mal, es wird bei der variante mit de buggy + tragetuch bleiben.
danke & lg
bienchencauca
da ihr mir ja in sachen 2-tem babyphone schon so lieb geholfen bzw. geantwortet habt, wende ich mich gleich noch mal an euch.
mein kleiner it ja 1,5 jahre alt und wir haben noch einen großen hund. eigentlich dachte ich, dass ich den jüngsten für die spaziergänge dann in das tragetuch packe und der andere dann im buggy fährt.
ich hatte auch schon mal an ein kiddyboard gedacht, denke aber, dass tibo keine lust hat, da lange drauf zu stehen.
hat sonst noch jemand eine idee, wie ich das handhaben kann - doch ich vermute mal, es wird bei der variante mit de buggy + tragetuch bleiben.
danke & lg
bienchencauca
17.08.2011 08:28
Zitat von bienchencauca:
guten morgen,
danke & lg
bienchencauca
Wir hatten bis Mai auch eine Hündin, doch leider ist sie im Hundehimmel!
Aber ich würde sagen das kleine tragen und den "großen" schieben, hört sich gut an!
Einen Geschwisterwagen finde ich zwar auch klasse, aber denke der ist ziemlich groß und sperrig oder?
Buggyboard, denke ich ist zu wackelig wenns zumGassi gehen zB auf eine Wiese oder in den Wald geht!?
17.08.2011 08:39
Zitat von Kelly:
Zitat von bienchencauca:
guten morgen,
danke & lg
bienchencauca
Wir hatten bis Mai auch eine Hündin, doch leider ist sie im Hundehimmel!
Aber ich würde sagen das kleine tragen und den "großen" schieben, hört sich gut an!
Einen Geschwisterwagen finde ich zwar auch klasse, aber denke der ist ziemlich groß und sperrig oder?
Buggyboard, denke ich ist zu wackelig wenns zumGassi gehen zB auf eine Wiese oder in den Wald geht!?
stimmt - wackelig wäre es auch noch - zudem ist so ein weiterer wagen auch nicht umsonst ).
17.08.2011 09:18
Zitat von Kelly:
Zitat von kerry:
Guten Morgen hab heute nacht kann es losgehen jetzt hab ich die wichtigsten termine hinter mir mein großer hat heute sein 4 Geburtstag und ab morgen kann dann das Brüderchen kommen
So ich wünsche euch allen ein schönen tag
lach!
Ich habe seit heute Nacht ab und an mini Wehen!
ABER ich will doch auch noch warten bis meine MAUS am Freitag 3 Jahre alt ist......danach kann es sehr gerne los gehen
Hoffe Ihr habt schön gefeiert?
Nachträglich alles gute!
denk an mich und schreib mir bloooooß ne sms wenns losgeht Nicht einfach still und heimlich entbinden und uns hier im Unwissenden lassen
17.08.2011 09:20
Zitat von bienchencauca:
guten morgen,
danke & lg
bienchencauca
genau das Problem habe ich auch.Hatte mich aber dann auch fürs Tragetuch + Buggy entschieden.Und wenn ich mal mit der kleinen spazieren will ohne Tuch (so ging mir das mit Soufian auch oft,man will ja nicht ständig nur mit Tuch),dann werd ich wohl doch so ein Kiddy Board probieren....denke aber dass es nicht klappen wird über weitere Strecken..
17.08.2011 09:21
da es leider einen KS geben wird (BEL), habe ich genug Zeit um dir zu schreiben
manmanman....das kleine soll bloß noch drin bleiben
ICH will erst den Geburtstag meiner Prinzessin feiern
17.08.2011 09:24
Zitat von Kelly:
da es leider einen KS geben wird (BEL), habe ich genug Zeit um dir zu schreiben
oh ok, dann weisst du ja bescheid wann es losgeht...hat sich nix mehr getan?Hatte mich ja auch schon mit dem Gedanken beschäftigt,weil meine Maus bis vor 4 Wochen noch BEL war....ich hätte aber lieber versucht spontan zu entbinden, will keinen KS
Ich drücke die Daumen,dass es Samstag erst losgeht
Habt ihr schon gehört,es soll wieder richtig richtig heiss werden, Sonntag bis 35Grad Ich will nicht Werde mich dann keinen Meter bewegen!!!
17.08.2011 09:24
sooo.. man die tage wird es wieder sooo warm...hoffentlich vergehen die kommenden wochen schnell
17.08.2011 09:26
Zitat von sabsn20:
sooo.. man die tage wird es wieder sooo warm...hoffentlich vergehen die kommenden wochen schnell
ich weiss noch wie es im Sommer vor zwei Jahren war,da war ich mit meinem Sohn hochschwanger....Es war ja ständig heiss,so 35grad...der Horror!
17.08.2011 09:30
Na super! Auch das noch!
Von mir aus hätte es kühl bleiben können
Danke Stinkstifelchen! Hoffe dein Daumendrücken hilft!
Bis vor 2 Wochen lag unser kleines noch SL und dann ist Jana gegen den Heizkörper geknallt und ich musste 3 Tage mit Ihr in der Kinderklinik verbringen....das war "stress" und deshalb hat sich das kleine in BEL gedreht
Naja Spontan traue ich mich nicht und soll zu stressig für Kind und Mama sein, sagten die im KH zu mir!
Meintest du mich mit dem Foto?
Bis vor 2 Wochen lag unser kleines noch SL und dann ist Jana gegen den Heizkörper geknallt und ich musste 3 Tage mit Ihr in der Kinderklinik verbringen....das war "stress" und deshalb hat sich das kleine in BEL gedreht
Naja Spontan traue ich mich nicht und soll zu stressig für Kind und Mama sein, sagten die im KH zu mir!
17.08.2011 09:33
Zitat von Kelly:
Na super! Auch das noch!
Jaaa will mal die kleine Geburtstagsmaus sehen
17.08.2011 09:36
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kelly:
Na super! Auch das noch!
Jaaa will mal die kleine Geburtstagsmaus sehen
Hihi Sie hat ja erst am Freitag (Heute wäre mir lieber)
17.08.2011 09:39
Die ist ja echt mal süß!!Versteht sie schon dass sie ein Geschwisterchen bekommt?Wahnsinn was für ein Unterschied in einem Jahr liegt, mein kleiner wird ja erst noch zwei und sieht so viel kleiner aus finde ich....Er versteht das auch noch nicht wirklich, sagt zwar immer Baby zum Bauch und gibt ein Küsschen,aber ich denke er weiss nicht was es bedeutet..
17.08.2011 09:45
Guten Morgen bald Mamiiis
**
Ich hoffe doch euch und euren Mäusen geht es soweit ganz gut ? Uns zumindestens geht es soweit ganz Okay ... Naja war gestern ,,Abend" noch im Krankenhaus hatte sowas von schmerzen dachte es wäre echte Wehen aber falsch gedacht ...
anscheinend waren es Übungswehen ( Senkwehen wurden ausgeschlossen da das Köpfchen ziemlich weit unten ist ) ! Achjaaaa alles ist noch zu und dicht und es sind keine Wehen zu sehen oder sonstwas . Allerdings ist unterum alles schon ziemlich Weich ( JUHU wenigstens etwas ) So die Hebamme meinte es kann nun
( da alles weich ist ) jede Stunde , jeden Tag , jede Woche , oder wie auch immer los gehen man ist das ein blödes Gefühl wenn
man weiß das es zwar jeder Zeit los gehen kann aber nicht genau wann . Die Nächte werden auch immer schlimmer , wegen den Schmerzen , hab heute vll. 4 Stunden geschlafen und das Sodbrennen bringt mich auch noch um -.- werde auch schon deswegen wach und nichts hielft Zwar trinke ich ein Glas Milch ( mmh mag ich ja so sehr -.- ) allerdings hält das auch nicht lange an ! Muss auch für morgen einen Termin beim FA machen sagte die Hebamme ( morgen um 15:30 Uhr habe Ich nen Termin bekommen ) bin ich nu gespannt was der Arzt sagen wird
**
Und gestern Mittag waren wir dan auch spontan die Vaterschaft anerkennen und der kleine hat auch nun den Nachnamen von Papa
**
Ich hoffe doch euch und euren Mäusen geht es soweit ganz gut ? Uns zumindestens geht es soweit ganz Okay ... Naja war gestern ,,Abend" noch im Krankenhaus hatte sowas von schmerzen dachte es wäre echte Wehen aber falsch gedacht ...
anscheinend waren es Übungswehen ( Senkwehen wurden ausgeschlossen da das Köpfchen ziemlich weit unten ist ) ! Achjaaaa alles ist noch zu und dicht und es sind keine Wehen zu sehen oder sonstwas . Allerdings ist unterum alles schon ziemlich Weich ( JUHU wenigstens etwas ) So die Hebamme meinte es kann nun
( da alles weich ist ) jede Stunde , jeden Tag , jede Woche , oder wie auch immer los gehen man ist das ein blödes Gefühl wenn
man weiß das es zwar jeder Zeit los gehen kann aber nicht genau wann . Die Nächte werden auch immer schlimmer , wegen den Schmerzen , hab heute vll. 4 Stunden geschlafen und das Sodbrennen bringt mich auch noch um -.- werde auch schon deswegen wach und nichts hielft Zwar trinke ich ein Glas Milch ( mmh mag ich ja so sehr -.- ) allerdings hält das auch nicht lange an ! Muss auch für morgen einen Termin beim FA machen sagte die Hebamme ( morgen um 15:30 Uhr habe Ich nen Termin bekommen ) bin ich nu gespannt was der Arzt sagen wird
**
Und gestern Mittag waren wir dan auch spontan die Vaterschaft anerkennen und der kleine hat auch nun den Nachnamen von Papa
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt