Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 11:44
ja dein männe ist doch auch so gross ne irgendwas mit 1,90ne??? mein ex ja auch mit 1,93
und ich 162 und startgewicht 56 oder 55kg....

achso falls ich nochmal ein altes thema ansprechen darf vaterschaftsanerkennung.....
wir brauchten nur unseren perso und mein MuPa nichts mit geburtsurkunden oder sowas
Coto2409
1890 Beiträge
17.08.2011 11:51
jip 1,90 mit 145kg, allerdings auch dadurch das er einen schweren motorradunfall hatte und so lange im rollstuhl saß, aber er hat letzte woche mit trainieren angefangen bin ganz stolz
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 11:55
Zitat von evelin23:

jip 1,90 mit 145kg, allerdings auch dadurch das er einen schweren motorradunfall hatte und so lange im rollstuhl saß, aber er hat letzte woche mit trainieren angefangen bin ganz stolz

oha dann drücke ich die daumen das alles bergauf geht nun
Coto2409
1890 Beiträge
17.08.2011 11:57
Zitat von kleineangie:

Zitat von evelin23:

na der unfall ist schon ne ganze weile her, also daran lag es in letzter zeit nicht. Aber man kann halt in einen trott verfallen nich wahr ?
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 12:01
Zitat von evelin23:

Zitat von kleineangie:

Zitat von evelin23:

na der unfall ist schon ne ganze weile her, also daran lag es in letzter zeit nicht. Aber man kann halt in einen trott verfallen nich wahr ?

richtööööööööööööööööööööööög
17.08.2011 12:38
Guten Morgen liebe Kugelis!

Hatte heute einen FA-Termin und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Niklas wiegt jetzt 3000g , KU 33 cm , Größe ca. 50 cm ♥ Mumu fest verschlossen und jetzt bei 3,9 (vor 2 Wo bei 4,3), PH 4,0. Am CTG hat mein Kleiner kräftig seinen Unmut ausgedrückt und es gab auch ein US Bild

Es sind jetzt nur noch 22 Tage bis zum KS

LiGru
Boa151
1242 Beiträge
17.08.2011 12:46
Hallo ihr Lieben

Wollte mich au8ch mal wieder melden... mir gund meinem Baby geht es gut... er wächst und gedeiht... wird immer schwieriger... aber das kennt ihr ja. Senkwehen hatte ich auch schon.... jetzt ist es auch nicht mehr so lange bis er dann endlich kommt....
Heute habe ich noch einen Termin zum CTG und Schwangerenberatung. Mal sehen wie es wird....

Euch noch einen Schönen Tag und bis bald

Doreen
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 12:53
ich finds toll das es euch und euren zwergis so gut geht

ich denk auch immer wow nurnoch 15 tage....lol was mach ich nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hahahaha
Boa151
1242 Beiträge
17.08.2011 12:56
@kleineangie oh man wirklich nicht mehr lange.... schon aufgeregt?? Hast du alles fertig, auch Tasche gepackt???
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 12:59
Zitat von Boa151:

@kleineangie oh man wirklich nicht mehr lange.... schon aufgeregt?? Hast du alles fertig, auch Tasche gepackt???

ja icher alles schon fertig und ufgeregt sowieso
ja und nun muss man schauen ob er früher oder zum et kommt oder ob ich übertrage das macht mich nun alles kribbellig
Boa151
1242 Beiträge
17.08.2011 13:01
Zitat von kleineangie:

Zitat von Boa151:

ja icher alles schon fertig und ufgeregt sowieso
ja und nun muss man schauen ob er früher oder zum et kommt oder ob ich übertrage das macht mich nun alles kribbellig

was hast du denn für ein Gefühl??? Meinst er kommt eher? Wie gross ist er denn schon?? Ich bekomm ja auch nen Jungen.... von mir aus könnte er ruhig eher kommen.... die sagen immer alle der ist schon zu gross.... naja nächste Woche habe ich wieder ein Termin zum messen... mal sehen wie schwer er dann schon ist
Heute hab ich ja nur TCG und ne kurze Kontrolle....
17.08.2011 14:08
hey mädels,

ich bin echt gerade erst wach geworden-ich schlafe soooo schlecht nachts und werde meist um 4-5 wieder wach und dann ist es ein kampf wieder einzuschlafen.man fühlt sich echt wie ein assi wenn man so lange dann pennt mal ne frage zum tragetuch -ich möchte mir auch so eins holen da ich,wenn ich mit unserem hund raus gehe,keine lust habe ständig den kiwa hoch und runter zu schleppen.meine frage dazu: welche firma ist gut und kommt man damit auch gut alleine klar mit binden und knoten????
17.08.2011 14:15
Hallo an alle
erstmal ein ganz dickes SORRY das ich schon solange nicht mwhr geschrieben habe...

An alle schon Mamis alles gute und eine schöne Kenenlernzeit!!

Ja bei uns ist soweit alles gut habe seid einer Woche einen ganz starken juckenden brennenden Hautausschlag ausgelöst wohl durch die Hormonumstellung zum Ende der Schwangerschaft...
Das ist echt schlimm darf nix nehmen soll nicht cremen und bei dem Wetter nicht in die Sonne... ich habe überall große Pusteln am ganzen Körper und das geht auch erst nach der Entbindung weg...
Kann garnicht mehr richtig schlafen weil alles so brennt und juckt...
Meine Frauenärztin meinte nur tja da müssen sie durch... nett wa?
Habe mir jetzt Globulis geholt Homöpathisches Mittel hoffe das fängt bald an zu wirken...
Hoffe bei euch ist alles super??
Lg
.Marina.
1976 Beiträge
17.08.2011 14:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von .Marina.:

Guten Morgen bald Mamiiis
**
Ich hoffe doch euch und euren Mäusen geht es soweit ganz gut ? Uns zumindestens geht es soweit ganz Okay ... Naja war gestern ,,Abend" noch im Krankenhaus hatte sowas von schmerzen dachte es wäre echte Wehen aber falsch gedacht ...
anscheinend waren es Übungswehen ( Senkwehen wurden ausgeschlossen da das Köpfchen ziemlich weit unten ist ) ! Achjaaaa alles ist noch zu und dicht und es sind keine Wehen zu sehen oder sonstwas . Allerdings ist unterum alles schon ziemlich Weich ( JUHU wenigstens etwas ) So die Hebamme meinte es kann nun
( da alles weich ist ) jede Stunde , jeden Tag , jede Woche , oder wie auch immer los gehen man ist das ein blödes Gefühl wenn
man weiß das es zwar jeder Zeit los gehen kann aber nicht genau wann . Die Nächte werden auch immer schlimmer , wegen den Schmerzen , hab heute vll. 4 Stunden geschlafen und das Sodbrennen bringt mich auch noch um -.- werde auch schon deswegen wach und nichts hielft Zwar trinke ich ein Glas Milch ( mmh mag ich ja so sehr -.- ) allerdings hält das auch nicht lange an ! Muss auch für morgen einen Termin beim FA machen sagte die Hebamme ( morgen um 15:30 Uhr habe Ich nen Termin bekommen ) bin ich nu gespannt was der Arzt sagen wird
**
Und gestern Mittag waren wir dan auch spontan die Vaterschaft anerkennen und der kleine hat auch nun den Nachnamen von Papa

ich finde sdiese Warterei auch furchtbar.Ich denk an nix anderes mehr den ganzen Tag. Aber irgendwie ja auch aufregend, oder?

Ich denke auch an nichts anderes . Wie es wohl anfängt ? Wie die Geburt sein wird ? Wie unser kleiner Sonnenschein aussehen wird ? Ob alles gut läuft ? und und und ... mein Kopf ist voll mit Fragen über fragen . Aufregend ist es wirklich alle mahle zudem man ja echt nicht weiss wann es den anfängt und wie schnell man dan die Kleinen in den Armen hat
.Marina.
1976 Beiträge
17.08.2011 14:18
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hallo an alle
erstmal ein ganz dickes SORRY das ich schon solange nicht mwhr geschrieben habe...

An alle schon Mamis alles gute und eine schöne Kenenlernzeit!!

Ja bei uns ist soweit alles gut habe seid einer Woche einen ganz starken juckenden brennenden Hautausschlag ausgelöst wohl durch die Hormonumstellung zum Ende der Schwangerschaft...
Das ist echt schlimm darf nix nehmen soll nicht cremen und bei dem Wetter nicht in die Sonne... ich habe überall große Pusteln am ganzen Körper und das geht auch erst nach der Entbindung weg...
Kann garnicht mehr richtig schlafen weil alles so brennt und juckt...
Meine Frauenärztin meinte nur tja da müssen sie durch... nett wa?
Habe mir jetzt Globulis geholt Homöpathisches Mittel hoffe das fängt bald an zu wirken...
Hoffe bei euch ist alles super??
Lg

Oh das hört sich aber nicht so toll an vorallem dann auch noch
bei dem Wetter . Hoffentlich hilft das den nun auch
Wünsche Dir das es schnell besser wird . Bei uns ist soweit
alles Okay , hoffe bei Euch doch auch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt