Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
17.08.2011 09:54
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Die ist ja echt mal süß!!Versteht sie schon dass sie ein Geschwisterchen bekommt?Wahnsinn was für ein Unterschied in einem Jahr liegt, mein kleiner wird ja erst noch zwei und sieht so viel kleiner aus finde ich....Er versteht das auch noch nicht wirklich, sagt zwar immer Baby zum Bauch und gibt ein Küsschen,aber ich denke er weiss nicht was es bedeutet..

Dankeschön

Also sie versteht es wenn sie will
dh wenn sie gerade Lust hat, redet sie dauernd was sie mit dem Baby alles macht....wickeln, flasche geben etc...
und dann gibt es Tage, da ignoriert sie jede frage die das Baby betrifft!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.08.2011 09:58
Zitat von Kelly:

Die ist ja echt mal süß!!Versteht sie schon dass sie ein Geschwisterchen bekommt?Wahnsinn was für ein Unterschied in einem Jahr liegt, mein kleiner wird ja erst noch zwei und sieht so viel kleiner aus finde ich....Er versteht das auch noch nicht wirklich, sagt zwar immer Baby zum Bauch und gibt ein Küsschen,aber ich denke er weiss nicht was es bedeutet..

Dankeschön

dh wenn sie gerade Lust hat, redet sie dauernd was sie mit dem Baby alles macht....wickeln, flasche geben etc...

das wird bestimmt auch nochmal aufregend, wie die kleinen jetzt auf die Babys reagieren....ich denk da ständig drüber nach.Ist fast das aufregendste an allem!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.08.2011 09:59
Zitat von .Marina.:

Guten Morgen bald Mamiiis
**
Ich hoffe doch euch und euren Mäusen geht es soweit ganz gut ? Uns zumindestens geht es soweit ganz Okay ... Naja war gestern ,,Abend" noch im Krankenhaus hatte sowas von schmerzen dachte es wäre echte Wehen aber falsch gedacht ...
anscheinend waren es Übungswehen ( Senkwehen wurden ausgeschlossen da das Köpfchen ziemlich weit unten ist ) ! Achjaaaa alles ist noch zu und dicht und es sind keine Wehen zu sehen oder sonstwas . Allerdings ist unterum alles schon ziemlich Weich ( JUHU wenigstens etwas ) So die Hebamme meinte es kann nun
( da alles weich ist ) jede Stunde , jeden Tag , jede Woche , oder wie auch immer los gehen man ist das ein blödes Gefühl wenn
man weiß das es zwar jeder Zeit los gehen kann aber nicht genau wann . Die Nächte werden auch immer schlimmer , wegen den Schmerzen , hab heute vll. 4 Stunden geschlafen und das Sodbrennen bringt mich auch noch um -.- werde auch schon deswegen wach und nichts hielft Zwar trinke ich ein Glas Milch ( mmh mag ich ja so sehr -.- ) allerdings hält das auch nicht lange an ! Muss auch für morgen einen Termin beim FA machen sagte die Hebamme ( morgen um 15:30 Uhr habe Ich nen Termin bekommen ) bin ich nu gespannt was der Arzt sagen wird
**
Und gestern Mittag waren wir dan auch spontan die Vaterschaft anerkennen und der kleine hat auch nun den Nachnamen von Papa

ich finde sdiese Warterei auch furchtbar.Ich denk an nix anderes mehr den ganzen Tag. Aber irgendwie ja auch aufregend, oder?
Kelly
10468 Beiträge
17.08.2011 10:02

Zitat von Kelly:

Dankeschön

das wird bestimmt auch nochmal aufregend, wie die kleinen jetzt auf die Babys reagieren....ich denk da ständig drüber nach.Ist fast das aufregendste an allem!

ja total spannend!
Irgendwie auch komisch weil bis jetzt ist Jana unser ein und alles......wie ist das dann mit dem zweiten???
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.08.2011 10:44
Zitat von Kelly:

Zitat von Kelly:

Dankeschön

ja total spannend!
Irgendwie auch komisch weil bis jetzt ist Jana unser ein und alles......wie ist das dann mit dem zweiten???

das frage ich mich auch ständig, kann man denn ein zweites Kind genauo lieben wie das erste?Obwohl ja alle sagen es geht.....schwer vorstellbar.Also nicht,dass ich mich nicht auf meine Maus freue, im Gegenteil.Aber nochmal sooooo viele Gefühle?
kerry
318 Beiträge
17.08.2011 10:45
Zitat von Kelly:

Zitat von kerry:

Guten Morgen hab heute nacht kann es losgehen jetzt hab ich die wichtigsten termine hinter mir mein großer hat heute sein 4 Geburtstag und ab morgen kann dann das Brüderchen kommen
So ich wünsche euch allen ein schönen tag

lach!

Ich habe seit heute Nacht ab und an mini Wehen!
ABER ich will doch auch noch warten bis meine MAUS am Freitag 3 Jahre alt ist......danach kann es sehr gerne los gehen

Hoffe Ihr habt schön gefeiert?
Nachträglich alles gute!

Hey wir feier heute erst. aber ich hatte gestern auch ein Anfall von Wehn.
Würde ich immer schade finden wenn beide am einen Tag Geburtstag haben.. Du schaffst das schon bis Samstag zu warten
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 10:59
hey mädelsss ich schreib mal meinen bericht von gestern ausm kh und dann lese ich mir die 103 beiträge durch

also ich war ja im kh wegen wachstumsretard das er aber zu leicht wäre....aaaaaaaaber

hatte erst ctg und geburtsplanung und laut der ärztin er liegt tief aber bei meiner vorgeschichte und nun gerade linie beim ct sind die erfahrungen von ihr so das ich wohl übertragen werde

mein kleiner ist auch NICHT zu leicht mit 2481gramm
denn sie meint früchen würde es nicht sein selbst wenn er nur 2000 gramm hätte denn man muss immer von der statur und dem gewicht der mutter ausgehen odr berücksichtigen

ergo sie würde ihn nicht als früchen anerkennen auch wenn er unter 2500gramm ist

ja und von ihr kam halt nur es ist alles wunderbar....und ausser es gibt einen vorzeitigen blasensprung oder so müsste ich ja kommen aber wenns nicht so kommt werde ich wohl laut ihrem schreiben fürn fa und ihrer aussage über den et gehen mal schauen was nun kommt....

mal die maße: BPD 92,0mm
KU 315,3mm
Au 300,5mm
Ku/Au 1,049
FL 67,3mm

Herzaktion ----------positiv
1.schädellage
fruchtwasser------- unauffällig
plazenta-------------hinterwand
grannum-------------grad 1
plazentastruktur---unauffällig
beurteilung---------unauffällige entwicklung

hab das alles hier reingehauen zum bericht halt so nun lese ich mal eure beiträge
sabsn20
1647 Beiträge
17.08.2011 11:22
juhuu.. Jugendamt hat mich grad angerufen hab am 29.8. einen termin mit meinem schatz wegen dem sorgerecht!!
Coto2409
1890 Beiträge
17.08.2011 11:23
Hey Angie,
schön das alles gut ist!!! Freut mich.
War heute beim FA, kannst ja mal beim Bilder und Listenthread gucken da hab ich meine Daten vom kleinen gelassen Meiner ist definitv kein dünnes kerlchen ich glaube da muss man eher nach der statur des vaters gehen
mama15
4150 Beiträge
17.08.2011 11:30
hatte gestern sehr oft son ziehn bzw. stechen auf der oberen hälfte der scheide wenn ihr wisst wo ich meine
und auch so schmerzen beim laufen im hüftbereich nur halt vorn
ja und abends habe ich auch auf einen schlag ganz üble kopfschmerzen und starke schlechte laune bzw. mich hat alles genervt wasnur irgendwie ein geräusch von sich gegeben hat
ja und heute war ich schon 2 mal groß aufm klo aber nich durchfallmäßig

naja und sonst is es ein wunder wenn ich einmal am tag gehe

was meint ihr dazu?
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 11:31
jau schaue gleich direkt..hehehe

ja sie meinte mein fa hat sich nur auf die maße des kv konzentriert und dehalb gemeint das er zu klein wäre aber man müsse in soeinem fall ja die km auch mal in augenschein nehmen ...lol
Coto2409
1890 Beiträge
17.08.2011 11:32
Zitat von kleineangie:

jau schaue gleich direkt..hehehe

ja sie meinte mein fa hat sich nur auf die maße des kv konzentriert und dehalb gemeint das er zu klein wäre aber man müsse in soeinem fall ja die km auch mal in augenschein nehmen ...lol

was ist kv und km???
cherie
539 Beiträge
17.08.2011 11:33
war heut beim fa. das ctg war erst nix, weil der kleine gepennt hat dann mussten wir ihn wachrüttel ( das hasse ich ja. der arme ) alles bestens.
unten ist alles weich und verkürzt sagt der doc. es kann jetzt jederzeit losgehen und da er jetzt 3 wochen urlaub macht, sagte er dass wir uns ja dann evtl nicht mehr sehen hihi. morgen hab ich vorsorge bei der hebamme. mal sehen, ob sie das auch alles so einschätzt
kleineangie
1104 Beiträge
17.08.2011 11:35
kv =kindsvater
km_=kindsmutter

@cherie ist ja toll

Coto2409
1890 Beiträge
17.08.2011 11:40
Zitat von kleineangie:

kv =kindsvater
km_=kindsmutter

@cherie ist ja toll

achsoooo, ja na man sollte schon beides berücksichtigen. Wenn mein FA mein schatz nie gesehen hätte hätte er wahrscheinlich gedacht ich krieg ein RIESENBABY bin ja nur 1,63cm und mit einem gewicht von damals 62kg nicht dick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt