*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.08.2011 21:06
Zitat von Missii:
hey mädels..mir tut schon den ganzen tag der bauch weh..ich glaube das ist mein darm..die verstopfung macht mir zu schaffen, hatte sonst nie probleme damit aber seit ein paar tagen quäl ich mich rum..der bauch piekst, ist hart und ich habe mensartige schmerzen, nicht durchgängig aber immer mal und dann so ca. 2-3 minuten lang..wie krämpfe, das laufen fällt dann bissel schwer und mir ist auch bissel schlecht dabei..
habt ihr nen tip?
das hört sich meiner meinung nach wehen an ... so hat mir die hebamme das beschrieben, aber jede frau empfindet es anders ...
16.08.2011 21:07
ich finde auch die zeit rast ...
Zitat von hippeMAMI07:
Irgendwo, vor einigen Seiten habe ich gelesen, dass "sie" glaubt, die Zeit steht still...
Das Gefühl habe ich auch...seit ich von der Kur zurück bin...das war 5 Wochen vor Termin, bis jetzt...nichts!
Ganz komisch...die zwei Wochen (durch die Eineitung ja eigentlich nur noch eine Woche) fühlen sich noch sooo lang an!
Meinetwegen kann die Fruchtblase platzen oder die Wehen einsetzen,
es reicht...mir geht es gut, keine Probleme, aber die Zeit ist reif
Habe Lenny heute gefragt, wie es in meinem Bauch so war und er hat gesagt, es war so schön, deshalb will Linnit nämlich auch noch nicht rauskommen!!! Soooo süüüüüß!!!
16.08.2011 21:10
Zitat von Missii:
hey mädels..mir tut schon den ganzen tag der bauch weh..ich glaube das ist mein darm..die verstopfung macht mir zu schaffen, hatte sonst nie probleme damit aber seit ein paar tagen quäl ich mich rum..der bauch piekst, ist hart und ich habe mensartige schmerzen, nicht durchgängig aber immer mal und dann so ca. 2-3 minuten lang..wie krämpfe, das laufen fällt dann bissel schwer und mir ist auch bissel schlecht dabei..
habt ihr nen tip?
hab wirklich das gleiche problem ich kann da nicht zwischen wehen und blähungen unterscheiden
16.08.2011 21:11
Zitat von Missii:
habt ihr nen tip?
Ein gut funktioniertes Hausmittel gegen die Verstopfung in der Schwangerschaft sind trockene Früchte essen z. B.: Pflaumen und mit viel Flüssigkeit nachspülen. Auch gut wirkt ein Glas lauwarmes Wasser zutrinken auf den leeren Magen. Oder zu den Mahlzeiten ein Esslöffel Olivenöl nehmen. Auch etwas Weizenkleie mit Joghurt vermischen und dazu unbedingt viel trinken, sonst wird die Verstopfung noch schlimmer. Und einfach öfter am Tag etwas rohes Sauerkraut essen.
das mit den "krämpfen" ist glaube ich recht normal :/ Vielleicht konnte ich dir aber mit den hausmittelchen helfen UND evtl. werden die schmerzen "vorne" dann auch besser
16.08.2011 21:13
Ich bekomm auch immer Krämpfe,wenn ich mal gross muss....klar,der ganze Darm wird ja eingeengt durchs Baby.Bei mir hilft Magnesium auch immer ganz gut.
16.08.2011 21:13
Hat jemand von euch mal was von SchneckeVB , Mireille , Emma-Frida ,
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , kenaztiwaz gehört
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , kenaztiwaz gehört
16.08.2011 21:21
Zitat von bibbi26:also ich hab von denen noch nie was gehört!!!!!
16.08.2011 21:25
hm, ich glaube nicht ...
Zitat von bibbi26:
16.08.2011 21:27
als ich am ctg hing, hatte ich des öfteren mal ziehen und mens.artige schmerzen und da zeigte das ctg bei mir wehen an ... waren aber miniwehen bzw hügel auf dem ctg. aber jede frau empfindet es wohl anders ...
Zitat von Julia_18:
Zitat von Missii:
habt ihr nen tip?
hab wirklich das gleiche problem ich kann da nicht zwischen wehen und blähungen unterscheiden
16.08.2011 21:56
Zitat von SchneckeVB:
Ich leb noch...
juhuu schön das du noch da bist
weißt du denn schon was es wird
16.08.2011 22:21
Zitat von bibbi26:
Zitat von SchneckeVB:
Ich leb noch...
juhuu schön das du noch da bist
weißt du denn schon was es wird
Ein Junge
Für nen Name hab ich mich abba noch net entschieden!
17.08.2011 07:56
Guten Morgen hab heute nacht kann es losgehen jetzt hab ich die wichtigsten termine hinter mir mein großer hat heute sein 4 Geburtstag und ab morgen kann dann das Brüderchen kommen
So ich wünsche euch allen ein schönen tag
17.08.2011 08:00
Zitat von kerry:
Guten Morgen hab heute nacht kann es losgehen jetzt hab ich die wichtigsten termine hinter mir mein großer hat heute sein 4 Geburtstag und ab morgen kann dann das Brüderchen kommen
lach!
Ich habe seit heute Nacht ab und an mini Wehen!
ABER ich will doch auch noch warten bis meine MAUS am Freitag 3 Jahre alt ist......danach kann es sehr gerne los gehen
Hoffe Ihr habt schön gefeiert?
Nachträglich alles gute!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt