Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
22.11.2011 18:09
nabend mädels,

ich komme hier ja gar nicht mehr mit.wasn hier los???

cool krizzy das du wieder da bist und es gibt noch einen anderen fred?wo denn?
mädels beruhigt euch doch bitte
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 18:11
Zitat von Peanut2011:

nabend mädels,

der fred ist schon wieder geschlossen
und um was es hier geht blick ich langsam auch nicht mehr .....AUFJEDENFALL NICHT UM DIE KLEINEN MÄUSE SO WIE ES EIGENTLICH SEIN SOLLTE
22.11.2011 18:12
Zitat von Peanut2011:

nabend mädels,

krissy ist wieder da, hat sich wieder mit mama15 angelegt, hat deshalb einen neuen fred aufgemacht um andere auszuschließen aus diesem forum, hat ihn gott sei dank wieder zugemacht, sucht nur streit mit mama15... und zieht damit alle rein... vorallem mich weil jetzt wieder von ihr behauptungen kamen das mich hier keiner leiden könnte und wenn das der fall ist.... was geht es bitte SIE an ?? seit sie wieder aktiv mitschreibt gibts nur streit hier... und die zwei supermamis von heute vormittag die hier eig nix verloren haben hängen sich nu auch mit rein... das ist hier alles nur noch zum kopfschütteln
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 18:24
Zitat von mama15:

hier mal ein bild von meiner süßen würde ja gern ein lachfotot rein machen aber die sind alle aufm handy

YEAH! voll der chillige blick die ist ja süß die nimmts gelassen wa?
22.11.2011 18:24
hmmm,naja..was soll ich sagen.ist nicht mein problem.sorry aber ich misch mich bei keinem ein.müsst ihr unter euch klären.ansonsten finde ich es cool das du (krizzy) wieder da bist.sag mal habt ihr eigentlich schon pläne wenn du mit nach amerika gehst?mir war so als ob du am anfang unserer ss davon erzählt hast.freune von uns wollen auch nach usa auswandern und machen fleißig bei der "green-card-loetterie" mit.das fällt ja bei dir weg wenn iihr heiratet oder?

so mal ein ganz langweiliges thema ich werde jetzt noch das eine paket pre ha nahrung aufbrauchen und dann zu hipp ha 1 wechseln.dich kann man auch problemlos bis ende des 6. monats füttern.solangsam habe ich den verdacht das sean von der hipp pre ha nicht mehr so satt wird.im januar kommte meine hebi wieder zu uns zur beikosteinführung.da freu ich mich drauf.

ach und seans maße sind 7250 gramm und riesige 63 cm.hab die komplette erstausstattung schon bei ebay verkauft und nun trägt er meist 62-68
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 18:25
Zitat von Tatyanna:

Zitat von mama15:

hier mal ein bild von meiner süßen würde ja gern ein lachfotot rein machen aber die sind alle aufm handy

da war sie gerade um neh volle pampers erleichtert
22.11.2011 18:28
mal ein neues bild von unserem riesen:

22.11.2011 18:29
Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von mama15:

da war sie gerade um neh volle pampers erleichtert

sehr süß das sieht man ihr aber an
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 18:30
@ peanut
WAAASS???? so viel schon??? unsre würmchen gehen ja voll ab hier
@mama15
das erklärt natürlich einiges
22.11.2011 18:30
Zitat von Peanut2011:

ooooohhhhh er hat soooooo tolle haare immer wieder nur schön anzusehen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 18:31
Zitat von Tatyanna:

sonnenblüm, dein "kleiner" ist ja zuckersüß ECHT??? 62 passt ihm nicht mehr? KRAASS und ich dachte, meiner ist schon so riesig wir können in ein paar jahren ne NBA mannschaft gründen

Deiner aber auch Klar wir machen mit evi ne Mannschaft auf, hoffe sie verdienen dann auch gut und sorgen für mami und papi
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 18:32
Zitat von puschel260991:

Zitat von Peanut2011:

unterschreib ich voll und ganz
22.11.2011 18:33
Zitat von puschel260991:

Zitat von Peanut2011:

danke!!!ja die hat er wirklich.hoffe er bekommt die harre vom papa.kräftige locken und nicht meine fusseln wenn er nasse haare hat dann lockt es sich schon ein bissel.wie ist das bei euch allen mit dem milchschorf???sean hatte es ganz schlimm.total dick und verkrustet.lässt nun langsam nach.hab immer penatenöl raufgemacht.
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 18:33

Alex hat sich grad vollgefuttert
22.11.2011 18:34
Zitat von Tatyanna:

Alex hat sich grad vollgefuttert

ja die haltung kenne ich.vorallem wenn einem fast der arm abfällt.sehr süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt