*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 18:37
Zitat von mama15:
Zitat von Sonnenblüm81:
Mein Brocken von gestern.. 7 goldige kg und 64 cm... heute hab ich alle 62 Klamotten aussortiert... jetzt muss ich dringend shoppen....![]()
![]()
wow is der kleine süß
vorallem auf dem 2. bild richtig süüüß
Dankeschööön

22.11.2011 18:37
Zitat von Peanut2011:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Peanut2011:
mal ein neues bild von unserem riesen:
ooooohhhhh er hat soooooo tolle haare immer wieder nur schön anzusehen![]()
![]()
danke!!!ja die hat er wirklich.hoffe er bekommt die harre vom papa.kräftige locken und nicht meine fusselnwenn er nasse haare hat dann lockt es sich schon ein bissel.wie ist das bei euch allen mit dem milchschorf???sean hatte es ganz schlimm.total dick und verkrustet.lässt nun langsam nach.hab immer penatenöl raufgemacht.
unserer hat es auch... oben auf der stirn am haaransatz direkt in der mitte... aber es geht noch ist noch nicht soooo schlimm.... allerdings hatte meine kleinste schwester das extremst und ich hoffe deshalb das er davon verschont bleibt

22.11.2011 18:39
Zitat von Tatyanna:
Alex hat sich grad vollgefuttert![]()
ist ja genial

22.11.2011 18:39
sonnenblüm du bist der knaller, ich muss immer so lachen bei deinen beiträgen
unsere NBA-stars werden besser als Nowitzki das sag ich dir
Peanut, OOOHHH MEIN GOOOTT IST SEAN Süüüüüüß
ja meiner hatte auch so schlimmen milchschorf...und vorallem hatte er das erst an den ohren dann im gesicht und dann an den augenbrauen und dann gings um den kopf herum, bis es jetzt am oberkopf angekommen ist...ist gewandert ECHT!!! hab mich selber voll gewundert
und heute hab ich die dicken krusten eingeölt und die sind gut abgegangen...sonst hab ich die immer nur eingeölt und in ruhe gelassen...

Peanut, OOOHHH MEIN GOOOTT IST SEAN Süüüüüüß

ja meiner hatte auch so schlimmen milchschorf...und vorallem hatte er das erst an den ohren dann im gesicht und dann an den augenbrauen und dann gings um den kopf herum, bis es jetzt am oberkopf angekommen ist...ist gewandert ECHT!!! hab mich selber voll gewundert

22.11.2011 18:40
Zitat von puschel260991:
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels,
ich komme hier ja gar nicht mehr mit.wasn hier los???
cool krizzy das du wieder da bist und es gibt noch einen anderen fred?wo denn?
mädels beruhigt euch doch bitte![]()
krissy ist wieder da, hat sich wieder mit mama15 angelegt, hat deshalb einen neuen fred aufgemacht um andere auszuschließen aus diesem forum, hat ihn gott sei dank wieder zugemacht, sucht nur streit mit mama15... und zieht damit alle rein... vorallem mich weil jetzt wieder von ihr behauptungen kamen das mich hier keiner leiden könnteund wenn das der fall ist.... was geht es bitte SIE an ?? seit sie wieder aktiv mitschreibt gibts nur streit hier... und die zwei supermamis von heute vormittag die hier eig nix verloren haben hängen sich nu auch mit rein... das ist hier alles nur noch zum kopfschütteln
Hallo ihr Lieben,
mensch was ist denn los? Nur noch Streitereien...hört doch auf...
Muss dir Puschel aber Recht geben:
1.Es ist deine Sache wann du mit Beikost anfängst und wenn du meinst dein kleiner verträgt es, warum nicht...das wird doch alles übertrieben finde ich...früher sind die Kinder auch groß geworden...

2.Finde ich das Krissy mit Mama15 Streit gesucht hat..sie ihre Kommentare !!!Letzte Woche gabs hier noch kein Streit !!!

3.Die Mamis die alles besser wissen wollen aus dem letzten Jahr sollen sich bitte um ihr Forum kümmern...und sich hier nicht versuchen einzumischen !

Man wiegen eure schon 7 KG

Hier noch ein Bild von meiner Maus (aktuell)
22.11.2011 18:42

Zitat von puschel260991:
Zitat von Sonnenblüm81:
Mein Brocken von gestern.. 7 goldige kg und 64 cm... heute hab ich alle 62 Klamotten aussortiert... jetzt muss ich dringend shoppen....![]()
![]()
sehr süße bilder![]()
deinem passt die 62 nicht mehr ??? wow meiner wächst da gerade mal reinund ich dachte immer das meiner besonders groß ist.... aber wenn ich das hier so lese was manche würmchen für größen haben dann hab ich ja nen kleinen zwerg dagegen
![]()
Danke

22.11.2011 18:43
puschel, der war ja auch den halben tag nur wach und am rumgaggern, und die letzten zwei nächte war auch nicht wirklich von schlaf zu sprechen...wegen dem schnupfen u husten...also kann mans verstehen dass der kleine mann müde ist
auf den fotos sehen unsere sich immer voll ähnlich weil die wenig haare haben
die haare von sean sind ein traum, hoffentlich kriegen unsere auch so ne pracht

auf den fotos sehen unsere sich immer voll ähnlich weil die wenig haare haben

die haare von sean sind ein traum, hoffentlich kriegen unsere auch so ne pracht

22.11.2011 18:43
Zitat von Karina25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels,
krissy ist wieder da, hat sich wieder mit mama15 angelegt, hat deshalb einen neuen fred aufgemacht um andere auszuschließen aus diesem forum, hat ihn gott sei dank wieder zugemacht, sucht nur streit mit mama15... und zieht damit alle rein... vorallem mich weil jetzt wieder von ihr behauptungen kamen das mich hier keiner leiden könnteund wenn das der fall ist.... was geht es bitte SIE an ?? seit sie wieder aktiv mitschreibt gibts nur streit hier... und die zwei supermamis von heute vormittag die hier eig nix verloren haben hängen sich nu auch mit rein... das ist hier alles nur noch zum kopfschütteln
Hallo ihr Lieben,
1.Es ist deine Sache wann du mit Beikost anfängst und wenn du meinst dein kleiner verträgt es, warum nicht...das wird doch alles übertrieben finde ich...früher sind die Kinder auch groß geworden...![]()
2.Finde ich das Krissy mit Mama15 Streit gesucht hat..sie ihre Kommentare !!!Letzte Woche gabs hier noch kein Streit !!!![]()
3.Die Mamis die alles besser wissen wollen aus dem letzten Jahr sollen sich bitte um ihr Forum kümmern...und sich hier nicht versuchen einzumischen !![]()
Man wiegen eure schon 7 KGMeine hat gerade mal 5,7 kg und ist 58cm
![]()
noch ein süßes septembiebaby

und gut zu wissen das du das auch so siehst

22.11.2011 18:44
Zitat von Tatyanna:
puschel, der war ja auch den halben tag nur wach und am rumgaggern, und die letzten zwei nächte war auch nicht wirklich von schlaf zu sprechen...wegen dem schnupfen u husten...also kann mans verstehen dass der kleine mann müde ist![]()
auf den fotos sehen unsere sich immer voll ähnlich weil die wenig haare haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die haare von sean sind ein traum, hoffentlich kriegen unsere auch so ne pracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje armer kleiner

stiiiiimmt als ich dein foto grad wieder sah musste ich auch gleich an meinen kleinen denken weil die sich ziemlich ähnlich sehen

22.11.2011 18:45
Zitat von puschel260991:
Zitat von Karina25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels,
Hallo ihr Lieben,
1.Es ist deine Sache wann du mit Beikost anfängst und wenn du meinst dein kleiner verträgt es, warum nicht...das wird doch alles übertrieben finde ich...früher sind die Kinder auch groß geworden...![]()
2.Finde ich das Krissy mit Mama15 Streit gesucht hat..sie ihre Kommentare !!!Letzte Woche gabs hier noch kein Streit !!!![]()
3.Die Mamis die alles besser wissen wollen aus dem letzten Jahr sollen sich bitte um ihr Forum kümmern...und sich hier nicht versuchen einzumischen !![]()
Man wiegen eure schon 7 KGMeine hat gerade mal 5,7 kg und ist 58cm
![]()
noch ein süßes septembiebabydie wirkt auch schon voll groß.... und soooo ein süßes zuckergesicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat deine kleine braune augen ?? sieht auf den fotos zumindest so aus
![]()
und gut zu wissen das du das auch so siehst![]()
kann es sein das sie schon richtig versucht zu posten

22.11.2011 18:46
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
sehr süße bilder![]()
deinem passt die 62 nicht mehr ??? wow meiner wächst da gerade mal reinund ich dachte immer das meiner besonders groß ist.... aber wenn ich das hier so lese was manche würmchen für größen haben dann hab ich ja nen kleinen zwerg dagegen
![]()
DankeEin bisschen kleiner wär nicht schlecht, da ich mich auf ne längere 62 Zeit eingestellt hatte, manche Sachen konnte er gar nicht mehr anziehen
![]()
hmmm und wir haben grad so ein doofes zwischending: manches in der 56 passt noch... manches nicht... manches sitzt in der 62 super... udn manches ist noch viel zu groß

22.11.2011 18:50
mädels finde es super das es endlich wieder um unsere kleinen geht und nich um irgendwelchen anderen sch..

22.11.2011 18:52
karina, die ist ja zuckersüß und schon so einen schlauen blick drauf
puschel, ja unsere haben beide die "denkerstirn"
wenn ich deinen sehe muss ich generell immer an meinen denken, weil die sich echt ähnlich sehen...
hach die sind schon süß...FREU MICH TOTAL ÜBER DIE NEUEN BILDER danke mädels

puschel, ja unsere haben beide die "denkerstirn"

wenn ich deinen sehe muss ich generell immer an meinen denken, weil die sich echt ähnlich sehen...

22.11.2011 18:55
Zitat von Tatyanna:
karina, die ist ja zuckersüß und schon so einen schlauen blick drauf![]()
puschel, ja unsere haben beide die "denkerstirn"![]()
wenn ich deinen sehe muss ich generell immer an meinen denken, weil die sich echt ähnlich sehen...hach die sind schon süß...FREU MICH TOTAL ÜBER DIE NEUEN BILDER danke mädels
![]()
achjaaaa stimmt deiner war das ja mit der "denkerstirn" wie meiner

woher kommst du nochmal ??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt