Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 17:42
Zitat von puschel260991:

Zitat von ProudMommy:

aww ja ich bin an allem schuld

ähm jaaa das bist du auch !!

Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 17:43
mädels eine frage: haben eure süßen auch so helle brustwarzen
meine schwiegermama meinte letztens: "wo sind denn seine brustwarzen, ach daaaa, warum sind die so hell?" manchmal nerven die mütter ganz schön...-.-
22.11.2011 17:45
Zitat von Tatyanna:

meine schwiegermama meinte letztens: "wo sind denn seine brustwarzen, ach daaaa, warum sind die so hell?" manchmal nerven die mütter ganz schön...-.-

meiner hat auch ziemlich kleine und helle sodass man sie kaum sieht
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 17:47
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

meiner hat auch ziemlich kleine und helle sodass man sie kaum sieht

puuhhh.. dann kann ich meine schwiegermama ja beruhigen ...nein war spaß
22.11.2011 17:48
1. Krissy hat den Thread für die "alten","ersten" Septembermamis 2011 aufgemacht die hier in dem wegen bestimmten personen nicht mehr akriv sind und das kann dir ja dann wohl am allerwertesten vorbei gehen.

2. Krissy hat doch gar kein stress angefangen, alles hat mit deiner Brei fütterei angefangen und so auf igno stellst wobei eine 4 fach mami was richtig passendes geschrieben hat.
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 17:51
hier mal ein bild von meiner süßen würde ja gern ein lachfotot rein machen aber die sind alle aufm handy

mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 17:52
Zitat von KleineMaus06:

1. Krissy hat den Thread für die "alten","ersten" Septembermamis 2011 aufgemacht die hier in dem wegen bestimmten personen nicht mehr akriv sind und das kann dir ja dann wohl am allerwertesten vorbei gehen.

2. Krissy hat doch gar kein stress angefangen, alles hat mit deiner Brei fütterei angefangen und so auf igno stellst wobei eine 4 fach mami was richtig passendes geschrieben hat.

ich war doch auch ab februar mi dabei
und nur weil manche später kommen kann man sie doch nich ausschließen
22.11.2011 17:59
@ KleineMaus06 .. das ist lieb von dir aber lass die ruhig über mich reden und mir die schuld geben .. wenn es die beiden glücklich macht ... sollen die sich dran erfreuen
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 18:01
Zitat von ProudMommy:

@ KleineMaus06 .. das ist lieb von dir aber lass die ruhig über mich reden und mir die schuld geben .. wenn es die beiden glücklich macht ... sollen die sich dran erfreuen

wir sollen dir keine schuld geben dann lass du es auch
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 18:03
Finde es irgendwie ziemlich unverschämt, dass sich die Mamas von 2010 hier so reinhängen.
Ihr habt doch bestimmt einen eigenen Thread, schreibt doch da.
Ich meine, gegen gute Ratschläge zu einem Problem habe ich nix einzuwenden, aber wenn dann solche Hetzattacken draus werden ist das einfach nur scheiße.
Also bitte, wir sind alle Erwachsen.
22.11.2011 18:04
Zitat von KleineMaus06:

orrr neeee jetzt kommst du schon wieder an also langsam reicht es !!! unsere disskusion hatte damit nichts zu tun !! erst wieder als um die anspielungen von mama15 alter ging !! außerdem was hängst DU dich jetzt da rein ???? geh doch einfach wieder in dein thread und gib ruhe !!
22.11.2011 18:06
Zitat von SaskiaYeah:

Finde es irgendwie ziemlich unverschämt, dass sich die Mamas von 2010 hier so reinhängen.
Ihr habt doch bestimmt einen eigenen Thread, schreibt doch da.
Ich meine, gegen gute Ratschläge zu einem Problem habe ich nix einzuwenden, aber wenn dann solche Hetzattacken draus werden ist das einfach nur scheiße.
Also bitte, wir sind alle Erwachsen.

na bitte schon die dritte die das so sieht.... ma davon abgesehn das es nu um was anderes geht als die disskusion die sie mit mir vormittags hatten.... aber hauptsache sie können erstmal irhen senf dazu geben aber kein plan haben worum es hier eig geht
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 18:07
Menno, jetzt hört doch bitte auf...die ganzen schönen Beiträge und Fotos gehen ganz unter......klärt das doch per Pn
22.11.2011 18:07
Zitat von ProudMommy:

über dein verhalten seit du wieder hier bist kann man sich auch nur erfreuen
22.11.2011 18:08
Zitat von Kelly:

Menno, jetzt hört doch bitte auf...die ganzen schönen Beiträge und Fotos gehen ganz unter......klärt das doch per Pn

nur konnten das leute wie krissy nicht und mussten gleich ALLE reinziehen... schon traurig... dann hätte sie ganz ehrlich auch weg bleiben können dann wäre das ganze hier nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt