Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
22.11.2011 19:08
Zitat von Karina25:

@Puschel: Ne die kleine hat dunkelblaue Augen

schööööööön hat meiner auch
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

MARIA WIE SÜÜÜß und der schlafanzug erst und die sieht noch soooo süß klein aus, darf alex celina auch heiraten??? mensch da muss ich ne andere religion suchen bei sooo tollen süßen mädels

hihi ja darf er aber später ... das ist größe 62

juhuuuuu
alex freut sich
@ puschel er reicht doch langsam, ich schreib schon die ganze zeit nichts mehr dazu ... und wenn du ständig der meinung bist ich wollte die gruppe auseinanderreißen warum hast du dann in meinem neuen thread geschriebn "darf ich auch hier reinschreiben" ... boah ne ey, ich geh wieder aus dem scheiß dreck hier raus, is ja net mehr auszuhalten echt ...
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

hmmm hattest du die nicht schon mal gepostet ?? aber dennoch immer wieder süß anzusehen deine maus

da hab ich allerdings keine reaktion bekommen

sicher ?? also ich bin mir grad ziemlich sicher das ich die fotos schon ma kommentiert habe hast du auch paar aktuelle ??

Oh tut mir leid, dann hab ich das wohl überlesen.
Mein handy ist grade ziemlich mist.. ich versuch bald mal ein paar neue zu posten
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 19:09
soll ich euch mal ein bild zeigen (nach der geburt) wo ich richtig entspannt aussehe obwohl die letzten stunden echt anstrengend waren ????
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:10
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

karina, die ist ja zuckersüß und schon so einen schlauen blick drauf

puschel, ja unsere haben beide die "denkerstirn"
wenn ich deinen sehe muss ich generell immer an meinen denken, weil die sich echt ähnlich sehen... hach die sind schon süß...FREU MICH TOTAL ÜBER DIE NEUEN BILDER danke mädels

achjaaaa stimmt deiner war das ja mit der "denkerstirn" wie meiner die hat er übrigens noch prima drauf
woher kommst du nochmal ??

supiiii meiner auch
ich komme aus der nähe von köln, bergisch gladbach, da wo heidi klums eltern wohnen der vater von ihr fährt ein auto mit kennzeichen KL: UM cool ne??? naja egal

in köln haben wir auch einen tollen weihnachtsmarkt, magst du vorbeikommen???

wenn du wüsstest wie oft ich schon nach köln wollte aber mein freund wollte nie wegen so weit weg und es gab keinen wirklichen grund aber nu haben wir ja einen

wie weit ist köln von euch??? hr seid herzlich willkommen spätestens im frühling wir haben daneben auch ne supertolle einkaufsstraße
Wolkenlicht
10230 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

MARIA WIE SÜÜÜß und der schlafanzug erst und die sieht noch soooo süß klein aus, darf alex celina auch heiraten??? mensch da muss ich ne andere religion suchen bei sooo tollen süßen mädels

juhuuuuu
alex freut sich

das wird ein spaß, ich hoffe dein kleiner ist nicht schüchtern
Zitat von ProudMommy:

@ puschel er reicht doch langsam, ich schreib schon die ganze zeit nichts mehr dazu ... und wenn du ständig der meinung bist ich wollte die gruppe auseinanderreißen warum hast du dann in meinem neuen thread geschriebn "darf ich auch hier reinschreiben" ... boah ne ey, ich geh wieder aus dem scheiß dreck hier raus, is ja net mehr auszuhalten echt ...

weil hier jmd gefragt hat warum du den thread gelöscht hast und ich gesagt habe wie es war ?????? ey mädel sry wenn ich die wahrheit schreibe !! ist wirklich besser wenn du dich "aus dem scheiß dreck hier" entfernst wenn dir das nicht passt
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:11
Zitat von MamiMaria:

soll ich euch mal ein bild zeigen (nach der geburt) wo ich richtig entspannt aussehe obwohl die letzten stunden echt anstrengend waren ????

her damit
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 19:11
Zitat von mama15:

hier mal ein bild von meiner süßen würde ja gern ein lachfotot rein machen aber die sind alle aufm handy

Auch total süß, voll relaxt
22.11.2011 19:12
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

karina, die ist ja zuckersüß und schon so einen schlauen blick drauf

puschel, ja unsere haben beide die "denkerstirn"
wenn ich deinen sehe muss ich generell immer an meinen denken, weil die sich echt ähnlich sehen... hach die sind schon süß...FREU MICH TOTAL ÜBER DIE NEUEN BILDER danke mädels

achjaaaa stimmt deiner war das ja mit der "denkerstirn" wie meiner die hat er übrigens noch prima drauf
woher kommst du nochmal ??

supiiii meiner auch
ich komme aus der nähe von köln, bergisch gladbach, da wo heidi klums eltern wohnen der vater von ihr fährt ein auto mit kennzeichen KL: UM cool ne??? naja egal

in köln haben wir auch einen tollen weihnachtsmarkt, magst du vorbeikommen???

wenn du wüsstest wie oft ich schon nach köln wollte aber mein freund wollte nie wegen so weit weg und es gab keinen wirklichen grund aber nu haben wir ja einen

wie weit ist köln von euch??? hr seid herzlich willkommen spätestens im frühling wir haben daneben auch ne supertolle einkaufsstraße

wir wohnen genau auf der anderen seite von deutschland im süden von brandenburg aber ich würde mich seeeehr freuen wenn wir euch echt mal besuchen dürften, ich wollte schon immer mal köln sehen ich war ja noch nie da
na gut, dann reih ich mich mal ein..hier aktuelle bildchen von heute..

sorry für die vielen bilder..da kommt wieder die fotografin durch

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

her damit

immer wieder gerne
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

juhuuuuu
alex freut sich

das wird ein spaß, ich hoffe dein kleiner ist nicht schüchtern

ich schmeiß mich weg
naja manchmal schon aber flirten kann er schon wie ein weltmeister und brabbeln, also wird celina nicht langweilig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 19:13

die brille eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt