*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 19:14
Zitat von MamiMaria:
soll ich euch mal ein bild zeigen (nach der geburt) wo ich richtig entspannt aussehe obwohl die letzten stunden echt anstrengend waren ????
Jaaaaaaa
22.11.2011 19:14
Zitat von Missii:
na gut, dann reih ich mich mal ein..hier aktuelle bildchen von heute..
sorry für die vielen bilder..da kommt wieder die fotografin durch
ich finde deinen kleinen immer wieder toll der hat so einen speziellen blick... den würde ich immer wieder rauserkennen
da muss ich wohl nun auch bald wieder welche von meinem kleinen machen der erzählt grad paar geschichten
22.11.2011 19:15
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
MARIA WIE SÜÜÜß und der schlafanzug erst und die sieht noch soooo süß klein aus, darf alex celina auch heiraten??? mensch da muss ich ne andere religion suchen bei sooo tollen süßen mädels
hihi ja darf er aber später ... das ist größe 62
juhuuuuu
alex freut sich
das wird ein spaß, ich hoffe dein kleiner ist nicht schüchtern
ich schmeiß mich weg
naja manchmal schon aber flirten kann er schon wie ein weltmeister und brabbeln, also wird celina nicht langweilig
jaja die kerle wieder. flirten könn se immer aber dann wenns drauf ankommt .... da können die beiden doch schön miteinander brabbeln, celina kann das auch schon soooooooo schön
22.11.2011 19:15
@ Puschel, klar dürft ihr wir haben genug platz und ein gästezimmer
@ missy dein Jonne ...einfach umwerfend ich mach auch immer so viele fotos alex macht auch manchmal so große augen, da schmeiß ich mich immer weg,dann guckt er mich noch erschrockener an bist du zufrieden mit der chicco-wippe??? ich wollte demnächst auch eine holen
@ missy dein Jonne ...einfach umwerfend ich mach auch immer so viele fotos alex macht auch manchmal so große augen, da schmeiß ich mich immer weg,dann guckt er mich noch erschrockener an bist du zufrieden mit der chicco-wippe??? ich wollte demnächst auch eine holen
22.11.2011 19:16
Zitat von MamiMaria:
die brille eh
da siehst du wirklich entspannt aus gott sei dank gibts von mir kein bild nach der geburt ich war soooo fertig weil ich da 36 stunden lang nicht geschlafen habe und dann noch die geburt
22.11.2011 19:17
Zitat von Tatyanna:
@ Puschel, klar dürft ihr wir haben genug platz und ein gästezimmer
ah genau das wollte ich noch schreiben: habe die selbe in grün und bin sehr zufrieden damit mein kleiner hält sich da auch größtenteils auf
22.11.2011 19:17
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
die brille eh
find ich auch ... bin total rosig im gesicht aber so hab ich mich nicht gefühlt hab das bild auf der cam von meinem männe gefunden. ich war richtig überrascht, das ich doch so gut aussah
Wow siehst super aus
22.11.2011 19:19
Zitat von Karina25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels,
ich komme hier ja gar nicht mehr mit.wasn hier los???
cool krizzy das du wieder da bist und es gibt noch einen anderen fred?wo denn?
mädels beruhigt euch doch bitte
krissy ist wieder da, hat sich wieder mit mama15 angelegt, hat deshalb einen neuen fred aufgemacht um andere auszuschließen aus diesem forum, hat ihn gott sei dank wieder zugemacht, sucht nur streit mit mama15... und zieht damit alle rein... vorallem mich weil jetzt wieder von ihr behauptungen kamen das mich hier keiner leiden könnte und wenn das der fall ist.... was geht es bitte SIE an ?? seit sie wieder aktiv mitschreibt gibts nur streit hier... und die zwei supermamis von heute vormittag die hier eig nix verloren haben hängen sich nu auch mit rein... das ist hier alles nur noch zum kopfschütteln
Hallo ihr Lieben,
mensch was ist denn los? Nur noch Streitereien...hört doch auf...
Muss dir Puschel aber Recht geben:
1.Es ist deine Sache wann du mit Beikost anfängst und wenn du meinst dein kleiner verträgt es, warum nicht...das wird doch alles übertrieben finde ich...früher sind die Kinder auch groß geworden...
2.Finde ich das Krissy mit Mama15 Streit gesucht hat..sie ihre Kommentare !!!Letzte Woche gabs hier noch kein Streit !!!
3.Die Mamis die alles besser wissen wollen aus dem letzten Jahr sollen sich bitte um ihr Forum kümmern...und sich hier nicht versuchen einzumischen !
Man wiegen eure schon 7 KG Meine hat gerade mal 5,7 kg und ist 58cm
Hier noch ein Bild von meiner Maus (aktuell)
Süüüüß
22.11.2011 19:20
Zitat von MamiMaria:
die brille eh
jaa....als wär die geburt mal eben so ein spaziergang
RESPEKT, ich sah nicht so chillig aus
letzte bauchbild
22.11.2011 19:21
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh MISSI .... jonne sieht soooooooo zum knutschen aus immer ein anderer gesichtsausdruck
22.11.2011 19:22
Zitat von Peanut2011:
mal ein neues bild von unserem riesen:
Auch voll niedlich!!! Ist papa ein Latino? Er wird sicher mal herzen brechen Wie groß ist er denn?
22.11.2011 19:23
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MamiMaria:
die brille eh
jaa....als wär die geburt mal eben so ein spaziergang
RESPEKT, ich sah nicht so chillig aus
letzte bauchbild
also das ctg-bild sieht doch noch sehr super und relaxt aus find das bild nach der geburt garnicht so schlimm du hattest wenigstens ein ordentliches nachthemd an ich hatte ein total buntes an mit irgendwelchen menschen und teddys
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt