Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
22.11.2011 18:56
Zitat von SaskiaYeah:

hmmm hattest du die nicht schon mal gepostet ?? aber dennoch immer wieder süß anzusehen deine maus
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 18:58
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Mein Brocken von gestern.. 7 goldige kg und 64 cm... heute hab ich alle 62 Klamotten aussortiert... jetzt muss ich dringend shoppen....

wenn ich jetzt ein Mädchen bekommen hätte würde ich einen Antrag auf eine Hochzeit stellen

Sebastian ist echt ein seehhrr süßer kleiner Mann

Danke das ist sooo lieb von dir *rotwerd* dein julian und deine kleine sind aber auch goldstücke!!

Na ja wir kennen ja die vorlieben unserer kleinen Männer noch nicht viell. Wirds ja doch was
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 18:58
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

hmmm hattest du die nicht schon mal gepostet ?? aber dennoch immer wieder süß anzusehen deine maus

da hab ich allerdings keine reaktion bekommen
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 18:59
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

karina, die ist ja zuckersüß und schon so einen schlauen blick drauf

puschel, ja unsere haben beide die "denkerstirn"
wenn ich deinen sehe muss ich generell immer an meinen denken, weil die sich echt ähnlich sehen... hach die sind schon süß...FREU MICH TOTAL ÜBER DIE NEUEN BILDER danke mädels

achjaaaa stimmt deiner war das ja mit der "denkerstirn" wie meiner die hat er übrigens noch prima drauf
woher kommst du nochmal ??

supiiii meiner auch
ich komme aus der nähe von köln, bergisch gladbach, da wo heidi klums eltern wohnen der vater von ihr fährt ein auto mit kennzeichen KL: UM cool ne??? naja egal

in köln haben wir auch einen tollen weihnachtsmarkt, magst du vorbeikommen???
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:01
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

das stimmt nicht hab damals zu dem letzten bild was gepostet... aber hier nochmal, die ist sooooooooooo sweettyyyy, darf alex die heiraten?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 19:01
erstmal vorweg: EURE BABYBILDER SIND EINFACH FABELHAFT WIR HABEN DOCH WIRKLICH ZUCKERSÜßE KINDER UND KÖNNEN ECHT STOLZ SEIN

@ milchschorf: celina hat das auch ein bisschen auf dem kopf. ist aber viel besser geworden

@ thread: warum wurde der neue thread geschlossen?

schaut mal, meine prinzessin frisch gebadet und gesättigt

or mama los, mach endlich ich will ins bett

so mama, jetzt hab ich die nase voll!! ich will ins bett *schrei*
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 19:03
Hehe
das hat nochn bisschen zeit mit dem heiraten
22.11.2011 19:03
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

sicher ?? also ich bin mir grad ziemlich sicher das ich die fotos schon ma kommentiert habe hast du auch paar aktuelle ??
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 19:04
MARIA WIE SÜÜÜß und der schlafanzug erst und die sieht noch soooo süß klein aus, darf alex celina auch heiraten??? mensch da muss ich ne andere religion suchen bei sooo tollen süßen mädels
Karina25
816 Beiträge
22.11.2011 19:04
@Puschel: Ne die kleine hat dunkelblaue Augen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 19:05
Zitat von Tatyanna:

mädels eine frage: haben eure süßen auch so helle brustwarzen
meine schwiegermama meinte letztens: "wo sind denn seine brustwarzen, ach daaaa, warum sind die so hell?" manchmal nerven die mütter ganz schön...-.-

jupp, hat celina auch nur einein ganz feinen, hellbraunen rand
22.11.2011 19:05
Zitat von MamiMaria:

erstmal vorweg: EURE BABYBILDER SIND EINFACH FABELHAFT WIR HABEN DOCH WIRKLICH ZUCKERSÜßE KINDER UND KÖNNEN ECHT STOLZ SEIN

@ milchschorf: celina hat das auch ein bisschen auf dem kopf. ist aber viel besser geworden

@ thread: warum wurde der neue thread geschlossen?

schaut mal, meine prinzessin frisch gebadet und gesättigt

or mama los, mach endlich ich will ins bett

so mama, jetzt hab ich die nase voll!! ich will ins bett *schrei*

uiiii deine hat ja auch soooo schöne haare da werde ich ja richtig neidisch
den hat se zugemacht weil ich rein geschrieben habe, einige das angeblich nicht wollten und ich es nicht in ordnung fand das sie auf diese weise so die gruppe auseinander reißt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 19:06
Zitat von Tatyanna:

MARIA WIE SÜÜÜß und der schlafanzug erst und die sieht noch soooo süß klein aus, darf alex celina auch heiraten??? mensch da muss ich ne andere religion suchen bei sooo tollen süßen mädels

hihi ja darf er aber später ... das ist größe 62
22.11.2011 19:07
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

karina, die ist ja zuckersüß und schon so einen schlauen blick drauf

puschel, ja unsere haben beide die "denkerstirn"
wenn ich deinen sehe muss ich generell immer an meinen denken, weil die sich echt ähnlich sehen... hach die sind schon süß...FREU MICH TOTAL ÜBER DIE NEUEN BILDER danke mädels

achjaaaa stimmt deiner war das ja mit der "denkerstirn" wie meiner die hat er übrigens noch prima drauf
woher kommst du nochmal ??

supiiii meiner auch
ich komme aus der nähe von köln, bergisch gladbach, da wo heidi klums eltern wohnen der vater von ihr fährt ein auto mit kennzeichen KL: UM cool ne??? naja egal

in köln haben wir auch einen tollen weihnachtsmarkt, magst du vorbeikommen???

wenn du wüsstest wie oft ich schon nach köln wollte aber mein freund wollte nie wegen so weit weg und es gab keinen wirklichen grund aber nu haben wir ja einen
22.11.2011 19:08
soooo ich esse jetzt erstma abendbrot und schau AWZ und GZSZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt