*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 19:33
55euro????
Mädels, wieviel habt ihr abgenommen??? ich bin soooo depri, weil ich momantan nicht abnehmen kann
Mädels, wieviel habt ihr abgenommen??? ich bin soooo depri, weil ich momantan nicht abnehmen kann
22.11.2011 19:34
Ich kann jetzt nicht auf jeden Beitrag einzeln Antworten
ABER
wir haben die tollsten und süßesten Babys
ABER
wir haben die tollsten und süßesten Babys
22.11.2011 19:34
Zitat von Tatyanna:
55euro????
und die war von 80 runtergesetzt
ich habe gleich nach geburt 10 kg abgenommen und jetz nix mehr
22.11.2011 19:36
Zitat von Tatyanna:
55euro????
ich hab in der ss insgesamt 19kg zugenommen. von 60kg auf 79kg (viel wasser). nun hab ich schon 13kg abgenommen und bin jetzt bei 66kg ... aber da häng ich schon seit 2wochen der rest geht echt nur schwer weg
22.11.2011 19:36
@puschel sag einfach bescheid
dann gründen wir ne krabbelgruppe, hab hier noch 2 jungs in der nachbarschaft die so alt sind wie unsere
@sonnenblüm, danke jaaaa ich sag nur "ganzkörperverspannung"...
alex sabbert viel wenn er an seinen fäustchen nuckelt, und spucken tut er auch viel, wie ein springbrunnen
dann gründen wir ne krabbelgruppe, hab hier noch 2 jungs in der nachbarschaft die so alt sind wie unsere
alex sabbert viel wenn er an seinen fäustchen nuckelt, und spucken tut er auch viel, wie ein springbrunnen
22.11.2011 19:37
Zitat von Tatyanna:
Das kenn ich auch, aber bei uns kommt das nicht soo oft vor
Ohjee....bin auch total depri...habe bis jetzt erst 7 KG abgeholt seit Geburt...die andren 7KG wollen einfach nicht runter
Zitat von Tatyanna:
55euro????
ich schließe mich an ich hab bis 69 abgenommen.... und bin nu mittlerweile sogar wieder bei 70/71
22.11.2011 19:38
mein gesicht war zum schluß voller wasser ich sah aus wie eine plantschkuh mit +19kg
5 tage vor geburt
5 tage vor geburt
22.11.2011 19:38
Zitat von MamiMaria:
mein gesicht war zum schluß voller wasser ich sah aus wie eine plantschkuh mit +19kg
5 tage vor geburt
Hach wie schöööööööönn
22.11.2011 19:39
Zitat von Tatyanna:
jop mache ich liebend gerne
22.11.2011 19:39
Zitat von Kelly:
Zitat von MamiMaria:
5 tage vor geburt
Hach wie schöööööööönn
ich verrrrmmmmmmissssssssssseeeeeeeeee meine kugel ABER nicht die kurzatmig- und unbeweglichkeit
22.11.2011 19:40
Zitat von Kelly:
Zitat von MamiMaria:
5 tage vor geburt
was für ne riesenmurmel
Hach wie schöööööööönn
22.11.2011 19:40
ich hab in der ss 18kg zugenommen, von 69 auf 87 bei einer größe von 1,75.... war schon wieder bei 73...musste dann aber mehr essen, weil alex schlechte haut bekommen hat...wenn man abnimmt,werden ja giftstoffe freigesetzt die in die MUMI gehen ...naja und nun wiege ich wieder 76...-.- naja was muss das muss ...zum glück ist seine haut wieder besser geworden, aber meine KIÄ meinte gestern auch, dass er echt empfindliche haut hat...hat er von mir...
22.11.2011 19:41
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Kelly:
Zitat von MamiMaria:
5 tage vor geburt
Hach wie schöööööööönn
ich verrrrmmmmmmissssssssssseeeeeeeeee meine kugel ABER nicht die kurzatmig- und unbeweglichkeit
Ja, ich vermisse sie auch ...irgendwie
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt