*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 20:12
puschel, domenik ist soooooooooo niedlich, einfach zum auffuttern
22.11.2011 20:12
Zitat von puschel260991:
soooo dann sind se:
der kleine mann gearde eben und im schlafanzug der erzählt hier immernoch ununterbrochen das ist der wahnsinn
Auch total süß dein kleiner!!
22.11.2011 20:13
Zitat von Tatyanna:
EH EH EH nicht aufessen oder anfuttern *hihi*
22.11.2011 20:14
soooooooo mädels ich geh jetzt schlafen, bevor celina munter wird da bekomm ich ja auch noch ein bisschen schlaf. GUTE NACHT MEINE LIEBEN
22.11.2011 20:15
danke euch allen, bin auch sehr stolz auf ihn er nimmt seine umgebung auch schon super dolle wahr echt erstaunlich
@mama15: die tests kamen heute noch nicht.... aber spätestens morgen sind se da also wirds morgen gewissheit geben bisher immernoch von der mens keine spur.... ich weiß langsam immer weniger ob ich mich dann freuen soll oder nicht
@mama15: die tests kamen heute noch nicht.... aber spätestens morgen sind se da also wirds morgen gewissheit geben bisher immernoch von der mens keine spur.... ich weiß langsam immer weniger ob ich mich dann freuen soll oder nicht
22.11.2011 20:16
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
EH EH EH nicht aufessen oder anfuttern *hihi*
maaannooooooooooooooo gute nacht süße
22.11.2011 20:16
ohja sein mund ist echt schön, den hat er vom papa ich könnte ihn den ganzen tag knutschen
also: wer hat hier die passende freundin für ihn ??
22.11.2011 20:17
für die wippe haben wir 15 bezahlt, haben sie gebraucht gekauft, super zustand..ich find sie toll, man kann sie ganz flach stellen, jonne schläft da manchmal tagsüber drin ein und ist trotzdem bei uns in der stube und wenn er wach wird, stell ich die wippe wieder ein bissel höher und er kann gucken was das zeug hält..haben sie hauptsächlich gekauft weil er immer schonmal leicht sitzen will und gucken will, immer nur liegen ist ja auch doof..
neu kostet die glaube ich, 29euro..
na klar steht das noch mitm weihnachtsmarkt..yeah!!!allemann her nach leipzig
22.11.2011 20:18
Zitat von puschel260991:
danke euch allen, bin auch sehr stolz auf ihn er nimmt seine umgebung auch schon super dolle wahr echt erstaunlich
also 2 so kleine raubauken dann zu haben also ich dnke ich würde das nich schaffe auch wenn ich mich sehr freue meine maus zu haben so shcnell will ich kein 2.
22.11.2011 20:18
Zitat von puschel260991:
wieso denn nicht freuen???
22.11.2011 20:19
Zitat von puschel260991:
ohja sein mund ist echt schön, den hat er vom papa ich könnte ihn den ganzen tag knutschen
Hier ich hiiiiieeeer
22.11.2011 20:20
Zitat von Missii:
na gut, dann reih ich mich mal ein..hier aktuelle bildchen von heute..
sorry für die vielen bilder..da kommt wieder die fotografin durch
So sweet echt!! Und die vielen ausdrücke, kann mal model werden
22.11.2011 20:21
Zitat von Missii:
für die wippe haben wir 15 bezahlt, haben sie gebraucht gekauft, super zustand..ich find sie toll, man kann sie ganz flach stellen, jonne schläft da manchmal tagsüber drin ein und ist trotzdem bei uns in der stube und wenn er wach wird, stell ich die wippe wieder ein bissel höher und er kann gucken was das zeug hält..haben sie hauptsächlich gekauft weil er immer schonmal leicht sitzen will und gucken will, immer nur liegen ist ja auch doof..
na dann haben wir ja nen richtiges schnäppchen gemacht
unser kleiner schläft da auch viel drinnen weil man die flach stellen kann
ok dann muss ich da auch nur noch mein freund überreden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt