*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 20:23
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
danke euch allen, bin auch sehr stolz auf ihn er nimmt seine umgebung auch schon super dolle wahr echt erstaunlich
@mama15: die tests kamen heute noch nicht.... aber spätestens morgen sind se da also wirds morgen gewissheit geben bisher immernoch von der mens keine spur.... ich weiß langsam immer weniger ob ich mich dann freuen soll oder nicht
wieso denn nicht freuen???
naja wegen der arbeit die dann auf einen zukommt... mit zwei babys... ui ui ui... und dann eben meine arbeitssituation eig wollte ich ab nächstem jahr endlich meine ausbildung machen (wahrscheinlich als hebi ) aber das würde dann flach fallen.... und wie schaff ich es dann in 2 jahren ne ausbildung zu machen mit 2 kleinen kindern wo mein freund auch noch in schichten arbeitet ?? und die reaktionen meiner familie erstma und seiner.... ich glaube die erschlagen mich
22.11.2011 20:24
Zitat von Tatyanna:
sonnenblüm, scheiße ich hab die noch nicht...woher krieg ich die?
Gehen bestimmt auch andere Decken meiner liebt seine decke!
Due gibts überall Mussr nur Rainforest Fischerprice eingeben. Preislich liegt sie zwischen 39 und 55€ das scheint immer unterschiedlich!!
22.11.2011 20:26
22.11.2011 20:30
Zitat von Kelly:
puschel, tolle Fotos und im Schlafiiii wie süüüß
danke dir
22.11.2011 20:33
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
55euro????
Mädels, wieviel habt ihr abgenommen??? ich bin soooo depri, weil ich momantan nicht abnehmen kann
ich hab in der ss insgesamt 19kg zugenommen. von 60kg auf 79kg (viel wasser). nun hab ich schon 13kg abgenommen und bin jetzt bei 66kg ... aber da häng ich schon seit 2wochen der rest geht echt nur schwer weg
Hab von 81 auf 67 abgenommen (63 startgewicht) hab leider nen schwabbelbauch behalten bis jetzr, nehm nix ab zur zeit... Ess auch zu viel süßes
22.11.2011 20:38
den schwabbelbauch habe ich auch im gegensatz zu mir habt ihr alle trotzdem sooo toll abgenommen ich hingegen hab sogar schon wieder 2kg zugenommen, hab nen ziemlichen schwabbelbauch und ess manchma portionen jenseits von gut und böse und steh ich dann auf der waage könnte ich echt heulen
22.11.2011 20:40
Hab unseren impftermin auf naechste woche verlegt...musste antibiotikum wg des milchstau nehmen ( durfte aber weiter stillen) und will den kleinen nicht doppelt belas
22.11.2011 20:42
saaagt maaaal..
was schenkt ihr euren mäusen zu weihnachten? ich weiss die kleinen bekommen das noch nicht so mit wie wir erwachsenen, aber ich denke das sie merken das da etwas besonderes stattfindet..
mein mann und ich überlegen ob wir für jonne so eine kracke kaufen, die macht man an den wannenrand und da kommen seifenblasen raus und lichter blinkern, jonne is doch so ne wasserratte, er badet ja für sein leben gern..oder halt ne richtig schöne krabbeldecke mit spielbogen..haben zwar eine aber die haben wir von ner bekannten bekommen, die ist nicht so mein fall, ziemlich dunkel und "unbunt", bissel langweilig..
also..schenkt ihr euren mäusen was? und wenn ja, was?
was schenkt ihr euren mäusen zu weihnachten? ich weiss die kleinen bekommen das noch nicht so mit wie wir erwachsenen, aber ich denke das sie merken das da etwas besonderes stattfindet..
mein mann und ich überlegen ob wir für jonne so eine kracke kaufen, die macht man an den wannenrand und da kommen seifenblasen raus und lichter blinkern, jonne is doch so ne wasserratte, er badet ja für sein leben gern..oder halt ne richtig schöne krabbeldecke mit spielbogen..haben zwar eine aber die haben wir von ner bekannten bekommen, die ist nicht so mein fall, ziemlich dunkel und "unbunt", bissel langweilig..
22.11.2011 20:42
Zitat von MIMI_1982:
Hab unseren impftermin auf naechste woche verlegt...musste antibiotikum wg des milchstau nehmen ( durfte aber weiter stillen) und will den kleinen nicht doppelt belasten....hab nochmal beim doc nachgehört: erste impfung ist tatsächlich mit 10 wochen geplant und bei der u4 kommt berets die zweite impfung...ist anscheinend von doc zu doc anders
22.11.2011 20:46
Zitat von Missii:
saaagt maaaal..
wir wissen noch nich was aber wir schenken unserer auch was
22.11.2011 20:47
Unsere Maus bekommt zu Weihnachten die Fisher Price Rainforest Decke...die ist einfach Klasse
22.11.2011 20:48
Zitat von evelin23:
jede mami sollte das selbst wissen!
ich stille voll und er schläft auch heute nacht z b 7,5 std. bin total stolz aber ich selber war trotzdem alle 3 std wach
also streitet euch nicht, wie gesagt wenn die einen mamis das so oder so machen wollen, sollen sie machen. ich denke das große world wide web informiert genug und auch auf den produkten steht das empfohlene...
ach lasst jede mami einfach mami sein und selbst entscheiden
wowwww....
es wird ja immer besser
22.11.2011 20:49
Meine Maus ist noch nicht geimpft...haben am 13.12 ein Termin zur U4+Impfung...sind eure schon alle geimpft?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt