*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 21:20
Zitat von Schlüpfling:
Auch noch ein Bildchen von uns reinwerf
Gott wie goldig
22.11.2011 21:21
Zitat von Kelly:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
So süße Babyfotos
Und die Mamis sind auch sehr hübsch. Ich seh so sch... auf den Bildern aus nach der Geburt.
Mögen eure Kleinen es angezogen zu werden? Logan weint jedesmal wenn ich ihm die Mütze aufsetzte. Mag das gar nicht. Überlege ihn eine neue zu holen. Was für Mützen kann man den gut aufsetzen?
Meine mag das auch gar nicht und egal welche wir aufsetzen (haben 5 oder so) es wird nur geschrien bis sie dann im Kinderwagen bzw. Maxicosi ist dann ist Ruhe und sie schläft
unsere mag diese mützen nich die man unten zubindet ihr wär es lieb wenn es welche sind di man nur so aufsetzt
Ja, zubinden ist auch ganz schlimm.
Dann wird wohl eine andere Mützenart auch nichts nützen.
Ich habe im Maxi Cosi so ein Mumienfußsack...da braucht man weder Jacke noch mütze weil man den so Mumienhaft zu machen kann!!
http://www.ebay.de/itm/Odenwalder-Babynest-Fusssac k-Teddy-Babyschale-Maxi-Cosi-u-a-NEU-/120811082185 ?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubehör& amp;hash=item1c20e6d1c9#ht_500wt_120
Das ist ja nicht schlecht. Jacke anziehen ist manchmal ( besonders wenn man grad die Mütze aufgesetzt bekommen hat) auch doof
22.11.2011 21:23
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
saaagt maaaal..
was schenkt ihr euren mäusen zu weihnachten? ich weiss die kleinen bekommen das noch nicht so mit wie wir erwachsenen, aber ich denke das sie merken das da etwas besonderes stattfindet..
mein mann und ich überlegen ob wir für jonne so eine kracke kaufen, die macht man an den wannenrand und da kommen seifenblasen raus und lichter blinkern, jonne is doch so ne wasserratte, er badet ja für sein leben gern..oder halt ne richtig schöne krabbeldecke mit spielbogen..haben zwar eine aber die haben wir von ner bekannten bekommen, die ist nicht so mein fall, ziemlich dunkel und "unbunt", bissel langweilig..
also..schenkt ihr euren mäusen was? und wenn ja, was?
Die Rainforestdecke kann ich empfehlen,
total lustig und bunt!!
Wir überlegen ein kleines schaukelpferd, nen bobbycar o. So ne minnijolzeienbahn.
Die krake find ich cool, hast du ein Foto oder nen link. Basti liebt baden auch!!
garnichts... wir sind moslems und feiern kein weihnachten
wenn er jedoch älter ist, so ab nächstes jahr, wenn er sich richtig freuen kann, wird er aufjedenfall auch zu weihnachten geschenke bekommen, ist ja sonst gemein aber groß wirds bei uns net gefeiert
22.11.2011 21:26
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Kelly:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
So süße Babyfotos
Und die Mamis sind auch sehr hübsch. Ich seh so sch... auf den Bildern aus nach der Geburt.
Mögen eure Kleinen es angezogen zu werden? Logan weint jedesmal wenn ich ihm die Mütze aufsetzte. Mag das gar nicht. Überlege ihn eine neue zu holen. Was für Mützen kann man den gut aufsetzen?
Meine mag das auch gar nicht und egal welche wir aufsetzen (haben 5 oder so) es wird nur geschrien bis sie dann im Kinderwagen bzw. Maxicosi ist dann ist Ruhe und sie schläft
unsere mag diese mützen nich die man unten zubindet ihr wär es lieb wenn es welche sind di man nur so aufsetzt
Ich habe im Maxi Cosi so ein Mumienfußsack...da braucht man weder Jacke noch mütze weil man den so Mumienhaft zu machen kann!!
http://www.ebay.de/itm/Odenwalder-Babynest-Fusssac k-Teddy-Babyschale-Maxi-Cosi-u-a-NEU-/120811082185 ?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubehör& amp;hash=item1c20e6d1c9#ht_500wt_120
Das ist ja nicht schlecht. Jacke anziehen ist manchmal ( besonders wenn man grad die Mütze aufgesetzt bekommen hat) auch doof
JA das ist echt super......kann ich nur empfehlen
Zitat von Schlüpfling:
süüüüß
Zitat von Schlüpfling:
So süße Babyfotos
Sebastian findet anziehen lustig, nur bei den Ärmeln schaut er mich vorwurfsvoll an und mach chhhhgrrreh
Meiner hasst mützen und motzt auch wenn ich sie aufsetzte. Versucht auch gleich wiedet sie ab zu machen.
War heut bei meiner Ostheopatin mit ihm, als wir fertig waren hab ich ihn wieder angezogen, er bei der Mütze gemotzt..
Dann hat sie mir erklärt warum fast alle kinder krine mützen mögen.. Die sind eng um den kopf, das ruft dann das unangenehme Gefühl vom gebutskanal hervor wos auch supereng war... Und schon fühlen sie sich beklemmt.
22.11.2011 21:30
Zitat von Julia_18:
hier auch mal paar bildchen
später kommen auch welche von mir und meinem iboleinchen, aber die sind auf dem handy von meinem mann und der ist grad net da...
papa und sohn
schön dick eingepackt
Sooo süß!!
22.11.2011 21:30
also ich muss sagen das unser kleienr eig nix gegen mützen hat bzw gegen das anziehen.... nur wenn er hunger hat oder sehr müde ist motzt er rum
22.11.2011 21:33
Zitat von Kelly:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
So süße Babyfotos
So einen hab ich auch, liegt aber im moment im kinderwagen.
22.11.2011 21:36
Zitat von Schlüpfling:
Auch sooo goldig dein logan
22.11.2011 21:37
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
So süße Babyfotos
hehe, ich glaube es gibt nichts was WIR nicht haben
22.11.2011 21:43
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von Schlüpfling:
So süße Babyfotos
hehe, ich glaube es gibt nichts was WIR nicht haben
Liegt wohl am Jahrgang der gute geschmack
22.11.2011 23:13
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
saaagt maaaal..
was schenkt ihr euren mäusen zu weihnachten? ich weiss die kleinen bekommen das noch nicht so mit wie wir erwachsenen, aber ich denke das sie merken das da etwas besonderes stattfindet..
mein mann und ich überlegen ob wir für jonne so eine kracke kaufen, die macht man an den wannenrand und da kommen seifenblasen raus und lichter blinkern, jonne is doch so ne wasserratte, er badet ja für sein leben gern..oder halt ne richtig schöne krabbeldecke mit spielbogen..haben zwar eine aber die haben wir von ner bekannten bekommen, die ist nicht so mein fall, ziemlich dunkel und "unbunt", bissel langweilig..
also..schenkt ihr euren mäusen was? und wenn ja, was?
Die Rainforestdecke kann ich empfehlen,
total lustig und bunt!!
Wir überlegen ein kleines schaukelpferd, nen bobbycar o. So ne minnijolzeienbahn.
Die krake find ich cool, hast du ein Foto oder nen link. Basti liebt baden auch!!
http://www.otto.de/babywalz-Badespass-Tintenfisch/ shop-de_dpip_A5N3T1P-0/;sid=zVCqyGLj7X8SySwv033DoQ 7pAUR8fRSlK0X67rQuiFbVNF2uKy2VhYSeiFbVNATvoICoceAy ?expId=3001&ArticleRef=A5N3T1P-0-3001&imag eToDisplay=5355320.jpg&CategoryName=sh5932831& amp;MaxListSize=100&ProductPage=0&BundlePa ge=11&TotalHits=75&FromSearch=false
altersempfehlung ist zwar erst ab 12 monaten aber wir können ja die knöpfe für jonnchen drücken, geht ja nur darum das er gucken kann beim baden
23.11.2011 07:02
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
jede mami sollte das selbst wissen!
ich stille voll und er schläft auch heute nacht z b 7,5 std. bin total stolz aber ich selber war trotzdem alle 3 std wach
also streitet euch nicht, wie gesagt wenn die einen mamis das so oder so machen wollen, sollen sie machen. ich denke das große world wide web informiert genug und auch auf den produkten steht das empfohlene...
ach lasst jede mami einfach mami sein und selbst entscheiden
wowwww....
es wird ja immer besser
jaaaa er hat jetzt mehrere tage so lange geschlafen
7,5 std - 6 std - 6std - 7,5 std - 7std
total toll nur ich hab mich noch nicht dran gewöhnt
23.11.2011 07:10
IHR HABT ALLE TOTAL GOLDIGE BABYS..ALLE ZUM ABKNUTSCHEN
Hier ein paar neue Bilder von Tobias
beim "spielen" eingeratzt
sorry sind ein paar mehr geworden
Hier ein paar neue Bilder von Tobias