Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
23.11.2011 09:39
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von Schlüpfling:

So süße Babyfotos
Und die Mamis sind auch sehr hübsch. Ich seh so sch... auf den Bildern aus nach der Geburt.

Mögen eure Kleinen es angezogen zu werden? Logan weint jedesmal wenn ich ihm die Mütze aufsetzte. Mag das gar nicht. Überlege ihn eine neue zu holen. Was für Mützen kann man den gut aufsetzen?

Meine mag das auch gar nicht und egal welche wir aufsetzen (haben 5 oder so) es wird nur geschrien bis sie dann im Kinderwagen bzw. Maxicosi ist dann ist Ruhe und sie schläft

unsere mag diese mützen nich die man unten zubindet ihr wär es lieb wenn es welche sind di man nur so aufsetzt

Ja, zubinden ist auch ganz schlimm.
Dann wird wohl eine andere Mützenart auch nichts nützen.

Ich habe im Maxi Cosi so ein Mumienfußsack...da braucht man weder Jacke noch mütze weil man den so Mumienhaft zu machen kann!!

http://www.ebay.de/itm/Odenwalder-Babynest-Fusssac k-Teddy-Babyschale-Maxi-Cosi-u-a-NEU-/120811082185 ?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubehör& amp;hash=item1c20e6d1c9#ht_500wt_120

So einen hab ich auch, liegt aber im moment im kinderwagen.

hehe, ich glaube es gibt nichts was WIR nicht haben

Liegt wohl am Jahrgang der gute geschmack

Ja das kann sein
Kelly
10468 Beiträge
23.11.2011 09:40
Zitat von evelin23:

IHR HABT ALLE TOTAL GOLDIGE BABYS..ALLE ZUM ABKNUTSCHEN

Hier ein paar neue Bilder von Tobias

beim "spielen" eingeratzt

sorry sind ein paar mehr geworden

OOHHH mein Gott
Tobias ist ja auch nur zu knutschen süß!
wahnsinn echt Zucker pur!!!

23.11.2011 10:23
Noch so ne süße knutschlugel ich finde sein Gewicht und seine größe sieht man ihm überhaupt nicht an aber sieht man unserem Domenik auch nicht an
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 10:45
huhu mädels

uiiiiii sind das wieder zuckersüße bilder

@anziehen: celina mag das überhaupt nicht manchmal hat sie einen guten tag und motzt nur ein bisschen aber ansonsten gibt es immer eine jammerei ... weiber

@weihnachtsgeschenk: celina bekommt von meinen eltern eine spieldecke mit spielbogen aber wir wissen noch nicht was wir schenken.

celina hat heut 9h geschlafen von 18.30uhr-04.30uhr!!!!!!!! ich war trotzdem zwischendurch munter, weil sie ihren nucki rausgeschmissen hat und dann weinte aber ansonsten war es seeeeeehhhhhhrrrr angehnem und ich glaube sie hat ihren 1. schub hinter sich gebracht sie will jetzt nach der flasche immer schlafen und ist müde. kenn ich garnicht von ihr

sagtmal, wenn ihr eure kleinen richtig dick anzieht, legt ihr noch eine decke im kinderwagen über die babys??? ich hab celina jetzt soeinen teddyanzug von h&m gekauft und sie ist in dem teil dann immer total wam
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 10:48
Zitat von MamiMaria:

huhu mädels

@anziehen: celina mag das überhaupt nicht manchmal hat sie einen guten tag und motzt nur ein bisschen aber ansonsten gibt es immer eine jammerei ... weiber

@weihnachtsgeschenk: celina bekommt von meinen eltern eine spieldecke mit spielbogen aber wir wissen noch nicht was wir schenken.

celina hat heut 9h geschlafen von 18.30uhr-04.30uhr!!!!!!!! ich war trotzdem zwischendurch munter, weil sie ihren nucki rausgeschmissen hat und dann weinte aber ansonsten war es seeeeeehhhhhhrrrr angehnem und ich glaube sie hat ihren 1. schub hinter sich gebracht sie will jetzt nach der flasche immer schlafen und ist müde. kenn ich garnicht von ihr

sagtmal, wenn ihr eure kleinen richtig dick anzieht, legt ihr noch eine decke im kinderwagen über die babys??? ich hab celina jetzt soeinen teddyanzug von h&m gekauft und sie ist in dem teil dann immer total wam

also wir ziehen jasmin auch sonen schneeanzg an da is sie dann auch total warm drinn aber wir legen noch so eine dünne decke drüber weil ic immer angst habe das es doch zu kalt is
Coto2409
1890 Beiträge
23.11.2011 11:09
Zitat von puschel260991:

Noch so ne süße knutschlugel ich finde sein Gewicht und seine größe sieht man ihm überhaupt nicht an aber sieht man unserem Domenik auch nicht an

nee sieht man auch nicht nur das doppelkinn, die wangen und die speckbeinchen
am bauch hat er kein specki
ich bin ja nur so ne kleine hans-wurst mit 1,63m und wenn ich ihn dann so auf dem arm hab im sitzen, tritt er sich an meinem oberschenkel ab wenn er so rumzappelt
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 11:10
morgen mädels
meiner mag das auch gar nicht, wenn ich den anzieh und bei mützen kriegt der auch immer nen affen

also eigentlich wollte ich ja nix zu sagen, aber ich find dass echt scheiße, dass die septembermamas von 2010 in ihrem thread voll über uns her ziehen...andere eröffnen einen thread und sind bei fragen da...und was machen die??? das finde ich echt unter aller sau..ist meine meinung...und wenn das jetzt einer liest von euch, dann seid glücklich...ok?? das regt mich nämlich echt langsam auf, von wegen wir würden uns Zucker in den Arsch blasen...also ehrlich, sind wir im Kindergarten???
im gegensatz zu anderen leuten, verstehen sich hier welche und möchten sich über erfahrungen usw austauschen...
wenn da jemand nicht meiner meinung ist, komm ich damit klar...

so und nun zu den wichtigen dingen des lebens:
EURE BABYS sind soooooooooooooooooooooooooo süß, meine güte....ich könnt schmelzen

meine nacht war sowas von scheiße...3. nacht nicht wirklich geschlafen, der kleine voll krank, schnupfen husten und NUN hats mich auch erwischt

Coto2409
1890 Beiträge
23.11.2011 11:11
Zitat von MamiMaria:

huhu mädels

9 std ist ja suuuupi
je nachdem, manchmal ja manchmal nein. wenn ich unterwegs dann das gefühl hab er ist zu warm tu ich die decke raus. hab so eiine felleinlage noch drin. aber an die beine zieh ich ihn meistens nicht soooo dick an und mach dann das fell und die decke lieber drüber. so ist er schön warm aber nicht zu warm.
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 11:12
Zitat von Tatyanna:

morgen mädels
meiner mag das auch gar nicht, wenn ich den anzieh und bei mützen kriegt der auch immer nen affen

also eigentlich wollte ich ja nix zu sagen, aber ich find dass echt scheiße, dass die septembermamas von 2010 in ihrem thread voll über uns her ziehen...andere eröffnen einen thread und sind bei fragen da...und was machen die??? das finde ich echt unter aller sau..ist meine meinung...und wenn das jetzt einer liest von euch, dann seid glücklich...ok?? das regt mich nämlich echt langsam auf, von wegen wir würden uns Zucker in den Arsch blasen...also ehrlich, sind wir im Kindergarten???
im gegensatz zu anderen leuten, verstehen sich hier welche und möchten sich über erfahrungen usw austauschen...

EURE BABYS sind soooooooooooooooooooooooooo süß, meine güte....ich könnt schmelzen

meine nacht war sowas von scheiße...3. nacht nicht wirklich geschlafen, der kleine voll krank, schnupfen husten und NUN hats mich auch erwischt

kannst du mir mal link zu dem tread geben will das auch mal lesen
Coto2409
1890 Beiträge
23.11.2011 11:13
Zitat von Tatyanna:

morgen mädels

oh nein taty, gute besserung euch zwei!!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 11:15
Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

morgen mädels

kannst du mir mal link zu dem tread geben will das auch mal lesen

bin nur zufällig da gelandet, ach tu dir den dreck nicht an
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 11:15
danke evi
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 11:40
habe da jetz nur einiges überflogen bei den supermamis der hammer wie die läster könn vorallem über puschel un mich
gott was wir doch fürschlechte mütter sind und warum müssen die immer auf meinem alter rumhackenneh ich könnt mich schon wieder aufregen
krissy hat mal wieder alles kaputt gemacht
ichweiß jetz werden bestimmt wida steine geworfen
aber es is so
23.11.2011 11:48
hab das schon gestern abend bei denen gelesen... und es ist teilweise echt der hammer was die sich alles rausnehmen ich wäre ja ma dafür das man bei MC so geschlossene threads eröffnen kann nur für bestimmte mitgleider... das wäre optimal
eig wollt ich denen gestern noch was reinposten.... aber habs dann gelassen... ich hab mir so gedacht: wenn se sich dadurch cooler fühlen über menschen und dinge zu lästern von denen se nicht ma was mitbekommen haben nur über kurze infos von anderen da sollen se machen wir wissen doch das die im wahren leben nie sowas sagen/schreiben würden weil se sichs garnicht getrauen und nur die anonymität des internets nutzen außerdem: wenn se dort nicht zu wort kommen.... wo denn sonst ?? das sind doch eh nur welche die im realen leben nix zu melden haben.... und ich wette mit euch das die auch weiterhin fein bei uns mitlesen
"DIE OBERCOOLEN SUPERMAMIS "=!= "
noch was: ich hab se dort alle samt auf igno gesetzt (war n bissl arbeit aber hat sich gelohnt ) so können sie denke ich keinen meiner beiträge mehr lesen
23.11.2011 11:50
so und jetzt mal was anderes:
MEINE SCHWANGERSCHAFTSTESTS SIND DAAAAAAAA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt