Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 20:50
Zitat von Karina25:

Meine Maus ist noch nicht geimpft...haben am 13.12 ein Termin zur U4+Impfung...sind eure schon alle geimpft?

meine hat am 6.12. termin für u4 un impfung
22.11.2011 20:53
uiii eure kleinen sind sooooooooo süüüüüüüüüß

zum abknutschen
brini88
7786 Beiträge
22.11.2011 20:56
Zitat von Karina25:

Meine Maus ist noch nicht geimpft...haben am 13.12 ein Termin zur U4+Impfung...sind eure schon alle geimpft?

Wir haben am 7.12. die U4 und da wird dann gleich die zweite 6fach Impfung+Schluckimpfung gemacht.
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.11.2011 20:58
So süße Babyfotos
Und die Mamis sind auch sehr hübsch. Ich seh so sch... auf den Bildern aus nach der Geburt.

Mögen eure Kleinen es angezogen zu werden? Logan weint jedesmal wenn ich ihm die Mütze aufsetzte. Mag das gar nicht. Überlege ihn eine neue zu holen. Was für Mützen kann man den gut aufsetzen?

22.11.2011 20:58
hier auch mal paar bildchen

später kommen auch welche von mir und meinem iboleinchen, aber die sind auf dem handy von meinem mann und der ist grad net da...

papa und sohn

schön dick eingepackt
brini88
7786 Beiträge
22.11.2011 20:59
Zitat von Schlüpfling:

So süße Babyfotos
Und die Mamis sind auch sehr hübsch. Ich seh so sch... auf den Bildern aus nach der Geburt.

Mögen eure Kleinen es angezogen zu werden? Logan weint jedesmal wenn ich ihm die Mütze aufsetzte. Mag das gar nicht. Überlege ihn eine neue zu holen. Was für Mützen kann man den gut aufsetzen?

Meine mag das auch gar nicht und egal welche wir aufsetzen (haben 5 oder so) es wird nur geschrien bis sie dann im Kinderwagen bzw. Maxicosi ist dann ist Ruhe und sie schläft
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 21:02
Zitat von brini88:

Zitat von Schlüpfling:

So süße Babyfotos

Meine mag das auch gar nicht und egal welche wir aufsetzen (haben 5 oder so) es wird nur geschrien bis sie dann im Kinderwagen bzw. Maxicosi ist dann ist Ruhe und sie schläft

unsere mag diese mützen nich die man unten zubindet ihr wär es lieb wenn es welche sind di man nur so aufsetzt
brini88
7786 Beiträge
22.11.2011 21:04
Meine Maus macht mich total fertig... Sie will nicht mehr liegen nur noch sitzten, stehen oder gehen. Sie schreit bis wir sie hinsetzten bzw. hinstellen, sodass sie ein paar eigene Schritte tun kann. Das is doch nicht mehr normal oda?? heut auf dem Sofa hat sie sogar so sehr den Oberkörper gehoben, sodass sie selbstständig aufrecht gesessen ist ich mein ist ja alles schön und gut aber sie ist doch noch ein BABYYYY die darf das doch noch gar nicht danke fürs kurz ausheulen und ohoh wenn das wieder bestimmte lesen dann bin ich bestimmt auch eine Rabenmutti
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 21:08
Zitat von Julia_18:

hier auch mal paar bildchen

später kommen auch welche von mir und meinem iboleinchen, aber die sind auf dem handy von meinem mann und der ist grad net da...

papa und sohn

schön dick eingepackt

total süß
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.11.2011 21:11
Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von Schlüpfling:

So süße Babyfotos

unsere mag diese mützen nich die man unten zubindet ihr wär es lieb wenn es welche sind di man nur so aufsetzt

Ja, zubinden ist auch ganz schlimm.
Dann wird wohl eine andere Mützenart auch nichts nützen.
22.11.2011 21:11
Zitat von brini88:

Meine Maus macht mich total fertig... Sie will nicht mehr liegen nur noch sitzten, stehen oder gehen. Sie schreit bis wir sie hinsetzten bzw. hinstellen, sodass sie ein paar eigene Schritte tun kann. Das is doch nicht mehr normal oda?? heut auf dem Sofa hat sie sogar so sehr den Oberkörper gehoben, sodass sie selbstständig aufrecht gesessen ist ich mein ist ja alles schön und gut aber sie ist doch noch ein BABYYYY die darf das doch noch gar nicht danke fürs kurz ausheulen und ohoh wenn das wieder bestimmte lesen dann bin ich bestimmt auch eine Rabenmutti

bei uns das gleiche -.-
nur flieger oder sitzen :/ liegen kann man vergessen...
22.11.2011 21:13
Zitat von Julia_18:

Zitat von brini88:

bei uns das gleiche -.-
nur flieger oder sitzen :/ liegen kann man vergessen...

also sitzen auf dem schos.. selbst kann er noch nicht
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2011 21:14
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von Schlüpfling:

So süße Babyfotos

Ja, zubinden ist auch ganz schlimm.
Dann wird wohl eine andere Mützenart auch nichts nützen.

Ich habe im Maxi Cosi so ein Mumienfußsack...da braucht man weder Jacke noch mütze weil man den so Mumienhaft zu machen kann!!

http://www.ebay.de/itm/Odenwalder-Babynest-Fusssac k-Teddy-Babyschale-Maxi-Cosi-u-a-NEU-/120811082185 ?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubehör& amp;hash=item1c20e6d1c9#ht_500wt_120
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.11.2011 21:15
Auch noch ein Bildchen von uns reinwerf

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 21:18
Zitat von Missii:

saaagt maaaal..

was schenkt ihr euren mäusen zu weihnachten? ich weiss die kleinen bekommen das noch nicht so mit wie wir erwachsenen, aber ich denke das sie merken das da etwas besonderes stattfindet..

mein mann und ich überlegen ob wir für jonne so eine kracke kaufen, die macht man an den wannenrand und da kommen seifenblasen raus und lichter blinkern, jonne is doch so ne wasserratte, er badet ja für sein leben gern..oder halt ne richtig schöne krabbeldecke mit spielbogen..haben zwar eine aber die haben wir von ner bekannten bekommen, die ist nicht so mein fall, ziemlich dunkel und "unbunt", bissel langweilig..

also..schenkt ihr euren mäusen was? und wenn ja, was?

Die Rainforestdecke kann ich empfehlen,
total lustig und bunt!!

Wir überlegen ein kleines schaukelpferd, nen bobbycar o. So ne minnijolzeienbahn.

Die krake find ich cool, hast du ein Foto oder nen link. Basti liebt baden auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt