*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 17:29
Zitat von Sonnenblüm81:
Mein Brocken von gestern.. 7 goldige kg und 64 cm... heute hab ich alle 62 Klamotten aussortiert... jetzt muss ich dringend shoppen....
sehr süße bilder
deinem passt die 62 nicht mehr ??? wow meiner wächst da gerade mal rein und ich dachte immer das meiner besonders groß ist.... aber wenn ich das hier so lese was manche würmchen für größen haben dann hab ich ja nen kleinen zwerg dagegen
22.11.2011 17:29
Zitat von puschel260991:
so für die, die KEIN problem mit mir haben:
ich war gerade nochmal am briefkasten.... aber pustekuchen so muss ich noch bis morgen weiterhibbeln... also langsam wirds immer schlimmer
*
*
und nochmal für die, die angeblich ein problem mit mir haben: entweder ihr schreibt mir per PN oder sagt mir es hier damit das geklärt wird oder aber ihr lasst es... nur weil hier manche miteinander nicht klarkommen muss deshalb kein 2. fred aufgemacht werden und damit die gruppe auseinander gerissen werden. wenn hier jmd nicht abkann dann setzt man diejenigen auf igno und gut ist... aber so ne aktion wie du von krissy geht garnicht
hmm... irgendetwa scheint mit der post nich zu stimmen ich warte seid freitag aufm packet meine ma und sie seid dem 15.11. aufm brief von mir und daweil is der bief von mir
22.11.2011 17:30
bitte nicht mehr streiten lasst uns doch lieber über unsere süßen wunder freuen und einander davon berichten
22.11.2011 17:31
Zitat von puschel260991:
ich war gerade nochmal am briefkasten.... aber pustekuchen so muss ich noch bis morgen weiterhibbeln... also langsam wirds immer schlimmer
*
*
und nochmal für die, die angeblich ein problem mit mir haben: entweder ihr schreibt mir per PN oder sagt mir es hier damit das geklärt wird oder aber ihr lasst es... nur weil hier manche miteinander nicht klarkommen muss deshalb kein 2. fred aufgemacht werden und damit die gruppe auseinander gerissen werden. wenn hier jmd nicht abkann dann setzt man diejenigen auf igno und gut ist... aber so ne aktion wie du von krissy geht garnicht
Hab jetzt alle Beiträge nachgelesen. Und Joghurt muss nicht sein, aber denke Brei ist schon ok. Jeder merkt ja selbst, wenn sein Kind soweit ist. Und ich denke auch, solltest du merken, dass es deinem Schatz damit nicht gut geht, würdest du es auch lassen. Aber wenn nix dagegen spricht ist doch alles super.
22.11.2011 17:31
Zitat von ProudMommy:
ZUR INFO FÜR DICH PUSCHEL ( nocheinmal ) ... viele wollten einen thread und ich bin auf wunsch einiger mädels hierher gekommen ... also find dich ab ... setzt DU mich doch auf igno wenns dir net passt ...
erst seit DU heute da bist gibts nur noch zunder hier finde du DICH also damit mal ab und lass in zukunft solche aktionen !! wenn es hier welche gibt die wollten das du zurück kommst und mit manchen hier ein problem haben dann könntet ihr euch auch per PN oder fb schreiben und müsst hier nicht alte dinge wieder aufflammen lassen oder andere noch mit reinziehen (denn das hast du heute prima geschafft)
22.11.2011 17:34
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von puschel260991:
*
*
Hab jetzt alle Beiträge nachgelesen. Und Joghurt muss nicht sein, aber denke Brei ist schon ok. Jeder merkt ja selbst, wenn sein Kind soweit ist. Und ich denke auch, solltest du merken, dass es deinem Schatz damit nicht gut geht, würdest du es auch lassen. Aber wenn nix dagegen spricht ist doch alles super.
der johurt is genauso ab 4 monate wie brei übrigens banane apfel
22.11.2011 17:35
Zitat von puschel260991:
Zitat von ProudMommy:
ZUR INFO FÜR DICH PUSCHEL ( nocheinmal ) ... viele wollten einen thread und ich bin auf wunsch einiger mädels hierher gekommen ... also find dich ab ... setzt DU mich doch auf igno wenns dir net passt ...
erst seit DU heute da bist gibts nur noch zunder hier finde du DICH also damit mal ab und lass in zukunft solche aktionen !! wenn es hier welche gibt die wollten das du zurück kommst und mit manchen hier ein problem haben dann könntet ihr euch auch per PN oder fb schreiben und müsst hier nicht alte dinge wieder aufflammen lassen oder andere noch mit reinziehen (denn das hast du heute prima geschafft)
ich nicht erst seit heute wieder da ... DU hattest stress mit andern , ich hab zu deinem streit nichts gesagt erst als du meine pn offen gestellt hast .. ich hab nur mit mama15 ein prob ( die jetzt nicht wieder was dazuschreiben muss, weil sie das weiß ) ...
22.11.2011 17:36
Zitat von Sonnenblüm81:
Mein Brocken von gestern.. 7 goldige kg und 64 cm... heute hab ich alle 62 Klamotten aussortiert... jetzt muss ich dringend shoppen....
wenn ich jetzt ein Mädchen bekommen hätte würde ich einen Antrag auf eine Hochzeit stellen
Sebastian ist echt ein seehhrr süßer kleiner Mann
22.11.2011 17:37
Zitat von Tatyanna:
bitte nicht mehr streiten lasst uns doch lieber über unsere süßen wunder freuen und einander davon berichten
sry aber bevor krissy zurück kam war hier alles ok !! sie hat heute aber wieder eindeutig streit mit mama15 gesucht und viele wie eben mich nu mit reingezogen und sowas muss nicht sein finde ich. ich habe hier heute noch gepostet das die beiden die dinge für sich klären sollen.... und was macht sie ?? macht nen neuen fred auf, lässt alte streitigkeiten aufkochen, wirft mir vor das mich auch keiner leiden kann (wenn dem so wäre würden hier nicht einige auf meine beiträge antworten und selbst wenn dann ist das eben so damit komm ich klar denn nicht jeder kann jeden mögen), stellt sich als die arme hin und hetzt damit wieder jeden gegen jeden auf. und davor haben sich alle bestens verstanden... wenn jmd mit jmd nich klar kam dann wurde eben diese person ignoriert und gut ist... aber nein madam muss ja alle gegeneinander aufhetzen nur weil sie mit EINER person hier ein problem hat und zieht da alle mit rein... kindisch finde ich so etwas und mit sicherheit nicht nur ich !! anstatt das die beiden das untereinander für sich ausmachen muss sie alle mit reinziehen in den streit !!
22.11.2011 17:37
Zitat von ProudMommy:
Zitat von puschel260991:
Zitat von ProudMommy:
ich nicht erst seit heute wieder da ... DU hattest stress mit andern , ich hab zu deinem streit nichts gesagt erst als du meine pn offen gestellt hast .. ich hab nur mit mama15 ein prob ( die jetzt nicht wieder was dazuschreiben muss, weil sie das weiß ) ...
du kannst es nich lassen oder
22.11.2011 17:39
Zitat von ProudMommy:
Zitat von puschel260991:
Zitat von ProudMommy:
und selbst wenn du nicht erst seit HEUTE da bist aber seit HEUTE suchst du hier wieder den streit nur wegen einer person hier !! neeeiiiin du hast nichts gesagt ist klar..... hast dich nicht zufällig drüber aufgeregt oder ???
22.11.2011 17:40
Zitat von mama15:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von puschel260991:
Zitat von ProudMommy:
du kannst es nich lassen oder
und genau das meine ich bei ihr...
warum löst sie das problem nicht mit dir per pn ?? neeeiiiiin warum nicht alle mit einbeziehen
22.11.2011 17:40
Zitat von ProudMommy:
aww ja ich bin an allem schuld
achso ich dachte ich sowie du es schön beaubtest
22.11.2011 17:41
Zitat von ProudMommy:
aww ja ich bin an allem schuld
ähm jaaa das bist du auch !!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt