*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2011 13:34
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Missii:
aahhhhhhh wie schöön! jonne ist heute 3 monate alt
herzlichen glückwunsch missii oder eher jonne
oh wie schön
22.11.2011 13:34
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Missii:
herzlichen glückwunsch missii oder eher jonne
danke
22.11.2011 13:35
Zitat von Missii:
oooohhhh wie schön herzlichen glückwunsch
nu ist es schon ein viertel jahr her.... das klingt schon soooo lange finde ich
22.11.2011 13:36
Zitat von puschel260991:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:ich bin ruhig
ok da die supermamis hier schon wieder aus den löchern kriechen muss ich doch nochmal was sagen: lasst die beiden ihren streit unter sich klären... das geht nur die beiden was an und da hat sich keienr reinzuhängen !! danke
och meeensch du warst doch garnicht gemeint dich habe ich doch schon gleich weiter vorne erwähnt dazu oder hattest das überlesen ??
dopch doch hatte ich gesehen
22.11.2011 13:37
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:ich bin ruhig
ok da die supermamis hier schon wieder aus den löchern kriechen muss ich doch nochmal was sagen: lasst die beiden ihren streit unter sich klären... das geht nur die beiden was an und da hat sich keienr reinzuhängen !! danke
och meeensch du warst doch garnicht gemeint dich habe ich doch schon gleich weiter vorne erwähnt dazu oder hattest das überlesen ??
dopch doch hatte ich gesehen
ah ok gut ^^
22.11.2011 13:59
sagt mal schlafen eure tagsüber auch nur noch so wenig ?? meiner schläft tagsüber so ca 2-3 mal für höchstens ne stunde ein, manchma nur ne halbe stunde...
22.11.2011 14:00
Zitat von puschel260991:
sagt mal schlafen eure tagsüber auch nur noch so wenig ?? meiner schläft tagsüber so ca 2-3 mal für höchstens ne stunde ein, manchma nur ne halbe stunde...
ja is bei uns auch so..jonne schläft auch höchstens 2-3 stunden am tag, dafür abends/nachts schön lange
22.11.2011 14:07
Zitat von puschel260991:
bei uns noch sehr unterschiedlich
22.11.2011 14:12
ist das denn normal das die tagsüber nur noch so wenig schlafen ??
22.11.2011 14:22
Zitat von puschel260991:
Zitat von evelin23:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von evelin23:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von evelin23:
Zitat von ProudMommy:
hi evelin
Huhu süße
Alles gut?
Deine Bilder bei Facebook sind echt soooo süß
ja und bei euch ??
hihi danke .. wobei fb gerade mal wieder spinnt und meine alben alle weg sind
Wat? Echt? Scheisse!
Ja uns geht's prächtig
Hab nen ganz schönen propper
ja voll doofi .. naja fb halt
das ist schön ... so muss das sein !!! männer müssen so sein
ja bei dem papa den er hat
er müsste jetzt 7 kg haben und 63 cm hatte ervor ner woche
hab mich erst ohne ihn und dann mit ihm auf die waage gestellt
wie tobias echt schon 7 kilo ?? und ist schon 63cm groß ?? wow meiner hat grad ma ca 5,5kg und ist bei etwa 58cm geschätzt wird er wohl mal nen ganz großer
meiner ist schon 6,6kg und 65cm
22.11.2011 14:31
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
kauen eure kleinen eigentlich auch im schlaf?
schaut voll süß aus
naja wenn meiner noch nicht fest schläft dann schmatzt er manchma.... das ist voll süß
allgemein macht meine immer faxen im schlaf könnt ich mich drüber kaputt lachen
meiner macht wenn er wach ist nur faxen er lacht über alles mögliche was er sieht.... selbst die wand lacht er aus
wie geiiiil??? mac mal ein video wie er die wand anlacht, ich find das immer so süß wenn die lachen
22.11.2011 14:33
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
kauen eure kleinen eigentlich auch im schlaf?
schaut voll süß aus
naja wenn meiner noch nicht fest schläft dann schmatzt er manchma.... das ist voll süß
allgemein macht meine immer faxen im schlaf könnt ich mich drüber kaputt lachen
meiner macht wenn er wach ist nur faxen er lacht über alles mögliche was er sieht.... selbst die wand lacht er aus
wie geiiiil??? mac mal ein video wie er die wand anlacht, ich find das immer so süß wenn die lachen
wow dann ist deiner ja auch schon n ganz schöner brocken
ok mach ich mal wenn ich ihn wieder wickel da lacht er am meisten
22.11.2011 14:41
mach das puschel, bin schon gespannt
achja und meiner schläft tagsüber auch sehr wenig heute hat der seit 8uhr höchstens ne stunde geschlafen...wenn überhaupt
aber ich finds schön, so kann man auch mal mit den kleinen spielen und brabbeln
brabbeln eure schon???
ja Alexander ist ganz schön schwer vorallem hält er sein köpfchen noch nicht so gut, wenn ich ihn senkrecht trage das macht ihn noch schwerer...dafür im liegen auf dem bauch, wie ein weltmeister
achja und meiner schläft tagsüber auch sehr wenig heute hat der seit 8uhr höchstens ne stunde geschlafen...wenn überhaupt
aber ich finds schön, so kann man auch mal mit den kleinen spielen und brabbeln
brabbeln eure schon???
ja Alexander ist ganz schön schwer vorallem hält er sein köpfchen noch nicht so gut, wenn ich ihn senkrecht trage das macht ihn noch schwerer...dafür im liegen auf dem bauch, wie ein weltmeister
22.11.2011 14:50
@Brei
Also ich werde nach dem 4. Monat langsam mit Brei anfangen. Und dann mit mittags mit Karottenbrei, also so wie die Empfehlungen sind
So habe ich es auch schon bei Marie gemacht, und es hat super geklappt. Und falls ich doch das Gefühl haben sollte, dass er schon früher nicht mehr von der Milch satt wird, dann werde ich erstmal den Kia fragen.
Aber wie ihr alle so schön schreibt, das muss jeder selber wissen
Also ich werde nach dem 4. Monat langsam mit Brei anfangen. Und dann mit mittags mit Karottenbrei, also so wie die Empfehlungen sind
So habe ich es auch schon bei Marie gemacht, und es hat super geklappt. Und falls ich doch das Gefühl haben sollte, dass er schon früher nicht mehr von der Milch satt wird, dann werde ich erstmal den Kia fragen.
Aber wie ihr alle so schön schreibt, das muss jeder selber wissen
22.11.2011 14:52
hier ist mein Brocken
zeigt her eure süßen , neue Babyyyyfotooos
zeigt her eure süßen , neue Babyyyyfotooos
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt