Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 12:48
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

sag mama15 warum musst du dein alter immer wieder erwähnen ??

eine hatte den anderen tread eingepostet und da wurde sich mal wieder über teenemütter ausgelassen deswegen

und wie geht es dir und dem kleinen?
wenn ich fragen darf

ja den thread hab ich gelesen und war der selben meinung ....
uns geht super danke ...

tzzzsss war ja klar ging ja schon immer nur auf mich muss wohl langsam auf meinen freund hören und mich hier löschen
achja und wenn du den tread gelesen hast haste ja sicher auch gelesen wie die ts fertig gemacht wurde
is das etwa fair?
22.11.2011 12:48
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

sooooooooooooooooo ich denke jetzt ist mal genug!
5 minuten guckt man nicht und schon wieder 20 "streiteinträge"
Hab da echt kein bock drauf.
Es hat sich jetzt jeder genug ausgelassen, meiner Meinung nach

es kommt doch schon seit ner "weile" nix mehr

Wahrscheinlich seit ich auf "Beitrag verfassen" geklickt hab

eig nicht

Dohoooch
Lass michdoch denn schlussstrich ziehen hehe

ok na dann fang mal an mit ziehen
22.11.2011 12:49
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

also ich wollte nur nochmal sagen das es jedem selbst überlassen ist was er seine kind gibt und ja auch mir auch wenn ich erst15 bin ich werde ja wohl wissen wasich richtig und was ich falsch mache habe 7 geschwister eine nichte und einen neffen und natürlich nen klugen menschen verstand
also alle die übers beikost geben rum gemeckert haben kümmert euch um eure kinder und nich um andere

und alle anderen ich glaube daran das ihr alles richtig macht egal ob beikost oder nich hört auf euer mutterherz dann werdet ihr alles richtig machen

achaja ich gebe BABY joghurt ab 4 monate und seidem hat sich der stuhlgang meiner kleinen super entwickelt den vorher war er nich so gut
ich stehe dazu das ich zufüttere
undd ich geb ihr ja nich nen ganzen bdecher voll nur paar kleine löffelchen

ich finds super das auch du so zu deiner meinung stehst

manche tuhen echt so als ob das kind gleich davon stirbt

naja eben und das finde ich extrem übertrieben
22.11.2011 12:49
Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

eine hatte den anderen tread eingepostet und da wurde sich mal wieder über teenemütter ausgelassen deswegen

wenn ich fragen darf

uns geht super danke ...

tzzzsss war ja klar ging ja schon immer nur auf mich muss wohl langsam auf meinen freund hören und mich hier löschen
achja und wenn du den tread gelesen hast haste ja sicher auch gelesen wie die ts fertig gemacht wurde
is das etwa fair?

um welchen fred geht es denn ??
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 12:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

wenn ich fragen darf

uns geht super danke ...

is das etwa fair?

der der vorn paar seiten reingepostet wurde ich war richtig sauer kann ich dir sagen wie kann mann auf einer person so rum hacken da muste ich doch mal was schreiben das geht doch nich oder
22.11.2011 12:55
Zitat von mama15:

also ich wollte nur nochmal sagen das es jedem selbst überlassen ist was er seine kind gibt und ja auch mir auch wenn ich erst15 bin ich werde ja wohl wissen wasich richtig und was ich falsch mache habe 7 geschwister eine nichte und einen neffen und natürlich nen klugen menschen verstand
also alle die übers beikost geben rum gemeckert haben kümmert euch um eure kinder und nich um andere

und alle anderen ich glaube daran das ihr alles richtig macht egal ob beikost oder nich hört auf euer mutterherz dann werdet ihr alles richtig machen

achaja ich gebe BABY joghurt ab 4 monate und seidem hat sich der stuhlgang meiner kleinen super entwickelt den vorher war er nich so gut

hm, also entschuldige, ich glaube, dass man generell mit dem mutterwerden an sich, nicht plötzlich wissende mutter ist. das ist ein reifeprozess ; und ich finde immer erstaunlich zu hören, man wüsste schon, was für das eigene kind am besten sei, man würde es kennen. das mag zutreffend - sollte zutreffend - mit den jahren werden - das kann nicht zutreffend nach zwei monaten mutterschaft sein. du kennst dein kind bereits? die normalen säuglingsbedürfnisse sollten mittlerweile ge-, und erkannt werden können, aber die bedürfnisse darüber hinaus - die kennst du schon? dein kind ist dir ein offenes, lesbares buch? ich wurde mit 21 jahren das erste mal mutter, und man kind erstaunte mich jeden tag aufs neue. das war ebenso herrlich - wie es oft ebenso schwierig war. ins muttersein wächst man hinein, wenn man sich selbst und dem kind gegenüber geduldig und offenen blicks bleibt! und sorry, joghurt und co haben nun wirklich noch nichts bei den kleinsten hier zu suchen! der verdauungsapparat der lütten ist noch längst nicht darauf eingestellt; und forcieren würde ich probleme mit der verdauung nicht. ob nun als 15jährige-, als 21 jährige-, oder über 30jährige mutter.

@puschel: dir gegenüber bleibe ich wortlos. bei ignoranz in dieser weise - fällt mir nichts mehr ein.
Coto2409
1890 Beiträge
22.11.2011 12:55
Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

hi evelin

Huhu süße
Alles gut?
Deine Bilder bei Facebook sind echt soooo süß

ja und bei euch ??
hihi danke .. wobei fb gerade mal wieder spinnt und meine alben alle weg sind

Wat? Echt? Scheisse!
Ja uns geht's prächtig
Hab nen ganz schönen propper

ja voll doofi .. naja fb halt
das ist schön ... so muss das sein !!! männer müssen so sein

ja bei dem papa den er hat
er müsste jetzt 7 kg haben und 63 cm hatte ervor ner woche
hab mich erst ohne ihn und dann mit ihm auf die waage gestellt
22.11.2011 12:56
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

wenn ich fragen darf

uns geht super danke ...

is das etwa fair?

der der vorn paar seiten reingepostet wurde ich war richtig sauer kann ich dir sagen wie kann mann auf einer person so rum hacken da muste ich doch mal was schreiben das geht doch nich oder

meinst du den einen beitrag von der einen septembersupimami 2010 ??
oder nen ganz anderen thread ??
kommt jetzt drauf an ob du von nem beitrag HIER redest oder von anderen in nem anderen thread
22.11.2011 12:56
Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

wenn ich fragen darf

uns geht super danke ...

is das etwa fair?

die ts aus dem thread konnte man nicht mal ernst nehmen .. alleine schon die überschrift war unnötig ... und die anderen haben nur ratschläge geben und selbst die mods haben den anderen zugestimmt und den thread nur auf wunsch geschlossen ..
*
und zum löschen kann ich nur sagen .. mich wundert es überhaupt das du immer noch da bist ... ist dir eigentlich im klaren was du schon alles angerichtet hast ?? ... hier sind leute gegangen WEGEN DIR, hier wird gestritten WEGEN DIR und manche schreiben schon gar nichts mehr WEGEN DIR ... und ich weiß das so genau weil ich diese mädels kenne und zu denen kontakt habe ... findest du es nicht komisch das die alten hasen die von anfang an hier waren nichts mehr schreiben ??!! ... und du wirst in jeden thread fertig gemacht ... ist dir das eignetlich noch nie aufgefallen ?? ... ich kann dir nur raten mach das was ein freund gesagt und tschüss ...
mummy_to_be
13114 Beiträge
22.11.2011 12:58
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

wenn ich fragen darf

uns geht super danke ...

is das etwa fair?

Wenn man einem 8 Wochen altem Säugling Bananensaft und Jogurt gibt schon.
Dieser Thread ist gemeint
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/ab-wann-kann-man-mit-beikost-anfangen?pag e=18
22.11.2011 12:59
Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

hi evelin

Huhu süße
Alles gut?

ja und bei euch ??

Wat? Echt? Scheisse!
Ja uns geht's prächtig

boah was 7 kg
22.11.2011 13:04
Zitat von Mama73:

Zitat von mama15:

hm, also entschuldige, ich glaube, dass man generell mit dem mutterwerden an sich, nicht plötzlich wissende mutter ist. das ist ein reifeprozess ; und ich finde immer erstaunlich zu hören, man wüsste schon, was für das eigene kind am besten sei, man würde es kennen. das mag zutreffend - sollte zutreffend - mit den jahren werden - das kann nicht zutreffend nach zwei monaten mutterschaft sein. du kennst dein kind bereits? die normalen säuglingsbedürfnisse sollten mittlerweile ge-, und erkannt werden können, aber die bedürfnisse darüber hinaus - die kennst du schon? dein kind ist dir ein offenes, lesbares buch? ich wurde mit 21 jahren das erste mal mutter, und man kind erstaunte mich jeden tag aufs neue. das war ebenso herrlich - wie es oft ebenso schwierig war. ins muttersein wächst man hinein, wenn man sich selbst und dem kind gegenüber geduldig und offenen blicks bleibt! und sorry, joghurt und co haben nun wirklich noch nichts bei den kleinsten hier zu suchen! der verdauungsapparat der lütten ist noch längst nicht darauf eingestellt; und forcieren würde ich probleme mit der verdauung nicht. ob nun als 15jährige-, als 21 jährige-, oder über 30jährige mutter.

@puschel: dir gegenüber bleibe ich wortlos. bei ignoranz in dieser weise - fällt mir nichts mehr ein.

hihi danke gleichfalls
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 13:06
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

wenn ich fragen darf

uns geht super danke ...

is das etwa fair?

die ts aus dem thread konnte man nicht mal ernst nehmen .. alleine schon die überschrift war unnötig ... und die anderen haben nur ratschläge geben und selbst die mods haben den anderen zugestimmt und den thread nur auf wunsch geschlossen ..
*
und zum löschen kann ich nur sagen .. mich wundert es überhaupt das du immer noch da bist ... ist dir eigentlich im klaren was du schon alles angerichtet hast ?? ... hier sind leute gegangen WEGEN DIR, hier wird gestritten WEGEN DIR und manche schreiben schon gar nichts mehr WEGEN DIR ... und ich weiß das so genau weil ich diese mädels kenne und zu denen kontakt habe ... findest du es nicht komisch das die alten hasen die von anfang an hier waren nichts mehr schreiben ??!! ... und du wirst in jeden thread fertig gemacht ... ist dir das eignetlich noch nie aufgefallen ?? ... ich kann dir nur raten mach das was ein freund gesagt und tschüss ...

tsss geradeweil es dich ärgert bleib ich merkst du eigentlich wie kindich du bist ein benehmen unterste schublade und bevor du über mich urteilst lern mich erstmal persönlich kennen
bist auch so eine supermumi wa?
neh da kann ich nur mit dem kopf schütteln
22.11.2011 13:07
Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

hi evelin

Huhu süße
Alles gut?

ja und bei euch ??

Wat? Echt? Scheisse!
Ja uns geht's prächtig

wie tobias echt schon 7 kilo ?? und ist schon 63cm groß ?? wow meiner hat grad ma ca 5,5kg und ist bei etwa 58cm geschätzt wird er wohl mal nen ganz großer
22.11.2011 13:09
Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

wenn ich fragen darf

uns geht super danke ...

is das etwa fair?

*

tsss geradeweil es dich ärgert bleib ich merkst du eigentlich wie kindich du bist ein benehmen unterste schublade und bevor du über mich urteilst lern mich erstmal persönlich kennen
bist auch so eine supermumi wa?
neh da kann ich nur mit dem kopf schütteln

haha ich bin kindisch ja ?? ... ich markier dir mal deine eigene dummheit an und dein kindisches verhalten .. damit auch DU es lesen kannst ..siehe oben ind einem beitrag .... ich sag nur "omg was mach mein freund hat sein handy nicht mitbekommen, was soll ich machen wenn mein baby kommt ??" ..
*
UND JA ICH BIN EINE SUPERMAMA .... PROBLEM DAMIT ??????
ICH BIN STOLZ DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt