Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
22.11.2011 16:19
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

ist das denn normal das die tagsüber nur noch so wenig schlafen ??

celina schläft auch nur 2-3h tagsüber. max 1h außer wir sind unterwegs. ich denke schon das es normal ist. sie wollen doch alles entdecken und dann kommt wieder eine zeit, wo sie mehr schlafen als sonst

da werdet ihr wohl recht haben nur manchmal ist mein kleiner richtig müde aber will/kann nicht schlafen und ich weiß nicht warum dann ist er knatschig und mit nix zufrieden
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 16:19
Zitat von Tatyanna:

hier ist mein Brocken

zeigt her eure süßen , neue Babyyyyfotooos

ui ist der kleine goldig
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 16:25
danke mädels
@puschel,
meiner ist auch dann nach paar stunden so müde, dass er nicht einschlafen kann und meckert auch nur rum...( siehe böses fot )
@Maria,
oh nein, die arme kleine celina
hoffentlich übersteht sie alles gut meiner hat grad tierischen schnupfen und husten 2 Nächte hab ich schon nicht mehr geschlafen und er wacht auch immer wieder auf, weil der rotz ihm in den hals läuft und er husten muss mannoooo...der arme...die tun einem dann so richtig leid
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 16:35
Zitat von Tatyanna:

danke mädels
@puschel,
meiner ist auch dann nach paar stunden so müde, dass er nicht einschlafen kann und meckert auch nur rum...( siehe böses fot )
@Maria,
oh nein, die arme kleine celina
hoffentlich übersteht sie alles gut meiner hat grad tierischen schnupfen und husten 2 Nächte hab ich schon nicht mehr geschlafen und er wacht auch immer wieder auf, weil der rotz ihm in den hals läuft und er husten muss mannoooo...der arme... die tun einem dann so richtig leid

ohja das stimmt ... zumal die kleinen ja auch noch nicht die nase schnaufen können bzw richtig abhusten noch ist celina nicht krank. hoffe das sie es auch nicht wird ...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 17:00
Zitat von evelin23:

sooooooooooooooooo ich denke jetzt ist mal genug!
5 minuten guckt man nicht und schon wieder 20 "streiteinträge"
Hab da echt kein bock drauf.
Es hat sich jetzt jeder genug ausgelassen, meiner Meinung nach

Geb Dir vollkommen Recht... krass was hier abgeht... einen Tag nicht da....

Das Problem ist, dass wir hier alle Frauen sind und Frauen neigen dazu Probleme nicht immer sachlich zu disskutieren sondern relativ schnell auf die emotionale und persönliche Ebene abzutriften... und wenn man das alles hier liest schwingts total persönlich mit... klar das jeder dann sofort um sich schlägt weil er getroffen ist...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.11.2011 17:02
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

sooooooooooooooooo ich denke jetzt ist mal genug!
5 minuten guckt man nicht und schon wieder 20 "streiteinträge"
Hab da echt kein bock drauf.
Es hat sich jetzt jeder genug ausgelassen, meiner Meinung nach

Geb Dir vollkommen Recht... krass was hier abgeht... einen Tag nicht da....

Das Problem ist, dass wir hier alle Frauen sind und Frauen neigen dazu Probleme nicht immer sachlich zu disskutieren sondern relativ schnell auf die emotionale und persönliche Ebene abzutriften... und wenn man das alles hier liest schwingts total persönlich mit... klar das jeder dann sofort um sich schlägt weil er getroffen ist...

das sind die hormone einer frau recht hast du aber
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 17:05
Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

hi evelin

Huhu süße
Alles gut?
Deine Bilder bei Facebook sind echt soooo süß

ja und bei euch ??
hihi danke .. wobei fb gerade mal wieder spinnt und meine alben alle weg sind

Wat? Echt? Scheisse!
Ja uns geht's prächtig
Hab nen ganz schönen propper

ja voll doofi .. naja fb halt
das ist schön ... so muss das sein !!! männer müssen so sein

ja bei dem papa den er hat
er müsste jetzt 7 kg haben und 63 cm hatte ervor ner woche
hab mich erst ohne ihn und dann mit ihm auf die waage gestellt

boah was 7 kg

Meiner hat heute auch die 7kg Marke geknackt... seit Samstag 300 g und 64 cm.... krass das alles seit Samstag... ist doch nicht normal... ich glaube ich sollte ihn aufhören zu "Düngen" muss mal bei Töpfer nachfragen was die tolles in die PRE Nahrung packen... na ja wenn er so weiter macht schafft ers hoffentlich später mal in die NBA
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 17:10
Zitat von Missii:

aahhhhhhh wie schöön! jonne ist heute 3 monate alt

Herzlichen Glückwunsch...

meiner ist heute 8 Wochen!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 17:12
Zitat von Tatyanna:

hier ist mein Brocken

zeigt her eure süßen , neue Babyyyyfotooos

Süß!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.11.2011 17:23
Mein Brocken von gestern.. 7 goldige kg und 64 cm... heute hab ich alle 62 Klamotten aussortiert... jetzt muss ich dringend shoppen....

22.11.2011 17:25
so für die, die KEIN problem mit mir haben:
ich war gerade nochmal am briefkasten.... aber pustekuchen so muss ich noch bis morgen weiterhibbeln... also langsam wirds immer schlimmer
*
*
und nochmal für die, die angeblich ein problem mit mir haben: entweder ihr schreibt mir per PN oder sagt mir es hier damit das geklärt wird oder aber ihr lasst es... nur weil hier manche miteinander nicht klarkommen muss deshalb kein 2. fred aufgemacht werden und damit die gruppe auseinander gerissen werden. wenn hier jmd nicht abkann dann setzt man diejenigen auf igno und gut ist... aber so ne aktion wie du von krissy geht garnicht
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 17:26
sonnenblüm, dein "kleiner" ist ja zuckersüß ECHT??? 62 passt ihm nicht mehr? KRAASS und ich dachte, meiner ist schon so riesig wir können in ein paar jahren ne NBA mannschaft gründen
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 17:27
Zitat von Sonnenblüm81:

Mein Brocken von gestern.. 7 goldige kg und 64 cm... heute hab ich alle 62 Klamotten aussortiert... jetzt muss ich dringend shoppen....

wow is der kleine süß
vorallem auf dem 2. bild richtig süüüß
Tatyanna
3774 Beiträge
22.11.2011 17:28
puschel, hab kein problem mit dir und hibbel weiter mit dir....
ich guck so oft es geht hier rein willst du dir nicht mal nen test holen ??also aus der apotheke oder so??? oder ist das zu teuer?
22.11.2011 17:28
ZUR INFO FÜR DICH PUSCHEL ( nocheinmal ) ... viele wollten einen thread und ich bin auf wunsch einiger mädels hierher gekommen ... also find dich ab ... setzt DU mich doch auf igno wenns dir net passt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt