Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
22.11.2011 13:26
Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von evelin23:

Zitat von ProudMommy:

hi evelin

Huhu süße
Alles gut?
Deine Bilder bei Facebook sind echt soooo süß

ja und bei euch ??
hihi danke .. wobei fb gerade mal wieder spinnt und meine alben alle weg sind

Wat? Echt? Scheisse!
Ja uns geht's prächtig
Hab nen ganz schönen propper

ja voll doofi .. naja fb halt
das ist schön ... so muss das sein !!! männer müssen so sein

ja bei dem papa den er hat
er müsste jetzt 7 kg haben und 63 cm hatte ervor ner woche
hab mich erst ohne ihn und dann mit ihm auf die waage gestellt

boah was 7 kg

ja also vor 1,5 wochen hatte er 6900gr mit klamotten und frischer windel und 63cm. hab jetztnicht wieder geguckt

jetzt muss ich nochmal fragen: welche maße hatte er bei der geburt ?? war er da auch schon so groß ??
mama15
4150 Beiträge
Zitat von puschel260991:

ok da die supermamis hier schon wieder aus den löchern kriechen muss ich doch nochmal was sagen: lasst die beiden ihren streit unter sich klären... das geht nur die beiden was an und da hat sich keienr reinzuhängen !! danke

ich denke du hast gemerkt das ich vernümftig geschrieben habe und erst ausfällig wurde als sie es wurde den ich bin nich auf streit aus bin froh paar nette mädels hier zuhaben
Coto2409
1890 Beiträge
Zitat von puschel260991:

ok da die supermamis hier schon wieder aus den löchern kriechen muss ich doch nochmal was sagen: lasst die beiden ihren streit unter sich klären... das geht nur die beiden was an und da hat sich keienr reinzuhängen !! danke
ich bin ruhig
22.11.2011 13:27
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

kauen eure kleinen eigentlich auch im schlaf?
schaut voll süß aus

naja wenn meiner noch nicht fest schläft dann schmatzt er manchma.... das ist voll süß

allgemein macht meine immer faxen im schlaf könnt ich mich drüber kaputt lachen

meiner macht wenn er wach ist nur faxen er lacht über alles mögliche was er sieht.... selbst die wand lacht er aus
22.11.2011 13:28
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

ich bin ruhig

och meeensch du warst doch garnicht gemeint dich habe ich doch schon gleich weiter vorne erwähnt dazu oder hattest das überlesen ??
mama15
4150 Beiträge
Zitat von ProudMommy:

WIE DU LÜGEN KANNST MAMA15 ... SOLL ICH DIR DEN POST RAUSSUCHEN WO ES HEIßZ MEIN FREUND IST IN DIE STADT GEGANGEN ????!!!

mir egal dann war es halt so ich bin jedenfalls froh das er dabei war un gut is habe jetz keine lust mehr hier rum zu diskutieren
also geh du deine und ich meine wege und lass mich in ruhe
thema brei: wir haben wieder aufgehört mit dem brei, jonne hatte doch blähungen bekommen und den einen abend ganz dolle geweint, das war für uns ein zeichen das wir doch erstmal nur bei der milch bleiben, am anfang vertrug er den milchbrei gut und dann nach ein paar tagen gings los mit dem bauchaua..aber kein ding, dann warten wir eben noch, wir haben ja zeit..

trotzdem finde ich das man die entscheidung jeder mami selbst überlassen sollte..und vorallem:

mädels die immer "gute ratschläge" parat haben: könnt ihr nicht einmal akzeptieren was andere menschen machen ohne immer belehrend zu sein? geht das nicht das ihr mal eure meinung für euch behaltet und toleranz walten lasst? muss man sich immer andere menschen vor den kopf stoßen, nur weil deren verhalten nicht in euer muster passt?

ich bin der meinung, das man wie im realen leben, einfach mal den mund halten sollte..ich persönlich bin hier um euch stolz mitzuteilen wie es jonne geht, wenn ich eine frage habe und unsicher bin dann frag ich, dann möchte ich aber eine antwort ohne vorwurfsvollen unterton (JAAA auch wenn man das geschriebene nur lesen und nicht hören kann, man spürt förmlich euren zynismus)..

leben und leben lassen! jeder macht wie er will, es sind nicht eure kinder, statt andere anzugreifen für ihre entscheidungen solltet ihr lieber in der zeit eure kinder in den arm nehmen und herzlich küssen, das ist nämlich wichtiger als einen auf "wichtig" zu machen..

basta!
mama15
4150 Beiträge
22.11.2011 13:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

kauen eure kleinen eigentlich auch im schlaf?
schaut voll süß aus

naja wenn meiner noch nicht fest schläft dann schmatzt er manchma.... das ist voll süß

allgemein macht meine immer faxen im schlaf könnt ich mich drüber kaputt lachen

meiner macht wenn er wach ist nur faxen er lacht über alles mögliche was er sieht.... selbst die wand lacht er aus

das kenn ich irwo her
22.11.2011 13:29
Zitat von mama15:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

sag mama15 warum musst du dein alter immer wieder erwähnen ??

eine hatte den anderen tread eingepostet und da wurde sich mal wieder über teenemütter ausgelassen deswegen

und wie geht es dir und dem kleinen?
wenn ich fragen darf

ja den thread hab ich gelesen und war der selben meinung ....
uns geht super danke ...

tzzzsss war ja klar ging ja schon immer nur auf mich muss wohl langsam auf meinen freund hören und mich hier löschen
achja und wenn du den tread gelesen hast haste ja sicher auch gelesen wie die ts fertig gemacht wurde
is das etwa fair?

die ts aus dem thread konnte man nicht mal ernst nehmen .. alleine schon die überschrift war unnötig ... und die anderen haben nur ratschläge geben und selbst die mods haben den anderen zugestimmt und den thread nur auf wunsch geschlossen ..
*
und zum löschen kann ich nur sagen .. mich wundert es überhaupt das du immer noch da bist ... ist dir eigentlich im klaren was du schon alles angerichtet hast ?? ... hier sind leute gegangen WEGEN DIR, hier wird gestritten WEGEN DIR und manche schreiben schon gar nichts mehr WEGEN DIR ... und ich weiß das so genau weil ich diese mädels kenne und zu denen kontakt habe ... findest du es nicht komisch das die alten hasen die von anfang an hier waren nichts mehr schreiben ??!! ... und du wirst in jeden thread fertig gemacht ... ist dir das eignetlich noch nie aufgefallen ?? ... ich kann dir nur raten mach das was ein freund gesagt und tschüss ...

tsss geradeweil es dich ärgert bleib ich merkst du eigentlich wie kindich du bist ein benehmen unterste schublade und bevor du über mich urteilst lern mich erstmal persönlich kennen
bist auch so eine supermumi wa?
neh da kann ich nur mit dem kopf schütteln

haha ich bin kindisch ja ?? ... ich markier dir mal deine eigene dummheit an und dein kindisches verhalten .. damit auch DU es lesen kannst ..siehe oben ind einem beitrag .... ich sag nur "omg was mach mein freund hat sein handy nicht mitbekommen, was soll ich machen wenn mein baby kommt ??" ..
*
UND JA ICH BIN EINE SUPERMAMA .... PROBLEM DAMIT ??????
ICH BIN STOLZ DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!

ganz erlich neh zmlich dumme anspielung
du warst doch auch froh das deinfreund dabei war und hättest dich sicher geägert wenn er nich dabei gewesen wär

tja dein problem ist einfach du kannst nicht agumentieren mit sachlichem inhalt aber ich kann es .. mit anspielung hat das nichts zu tun, es ist die wahrheit ... und jai ich war froh das mein mann bei mir war und ich bin sehr sehr dankbar dafür, aber dein freund war nur in der stadt während meiner im ausland war und überraschenderweise an dem wochenende mich besucht hat ...

ich glaube jede werdende mama hat angst das der zukünftige papa nich dabei sein kann merkst du eigentlich wie lächerlich es ist auf sowas ru zuhacken

geh heim zu mama heulen.
DU BIST LÄCHERLICH!
ein aufstand zu machen weil der freund in der stadt ist und das handy vergessen hat er ist ja nicht wochen lan in der stadt.
Bei Krissy ist das wieder was ganz anderes.
Denk erstmal nach bevor du etwas schreibst

er war auf arbeit und wäre dort nicht erreichbar auch niich über die firma

und nun? er arbeitet auch keine 24 stunden 7 tage lang.
klar war ich auch froh das mein Mann sein handy immer auf arbeit dabei hat, gebracht hätte es mir trotzdem nichts wenn es los gegangen wäre da er mit LKW unterwegs ist und nicht einfach nach hause kann.
Und ich muss Krissy recht geben, du hast den ganzen fred kaputt gemacht ich als eigentliche septembermami 2010 hab hier von anfang an mitgelesen.
Und wo sind die ganzen lieben und netten Mamis hin seit du hier leute verjagt hast usw.!!!
22.11.2011 13:31
aahhhhhhh wie schöön! jonne ist heute 3 monate alt

22.11.2011 13:31
Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

WIE DU LÜGEN KANNST MAMA15 ... SOLL ICH DIR DEN POST RAUSSUCHEN WO ES HEIßZ MEIN FREUND IST IN DIE STADT GEGANGEN ????!!!

mir egal dann war es halt so ich bin jedenfalls froh das er dabei war un gut is habe jetz keine lust mehr hier rum zu diskutieren
also geh du deine und ich meine wege und lass mich in ruhe

du bist einfach zu dähmlich ...lügen muss gelernt sein wenn man es schon beabsichtig es zu tun ... du gehst deinen weg ?? kannst du das überhaupt ??!!
22.11.2011 13:32
Zitat von Missii:

thema brei: wir haben wieder aufgehört mit dem brei, jonne hatte doch blähungen bekommen und den einen abend ganz dolle geweint, das war für uns ein zeichen das wir doch erstmal nur bei der milch bleiben, am anfang vertrug er den milchbrei gut und dann nach ein paar tagen gings los mit dem bauchaua..aber kein ding, dann warten wir eben noch, wir haben ja zeit..

trotzdem finde ich das man die entscheidung jeder mami selbst überlassen sollte..und vorallem:

mädels die immer "gute ratschläge" parat haben: könnt ihr nicht einmal akzeptieren was andere menschen machen ohne immer belehrend zu sein? geht das nicht das ihr mal eure meinung für euch behaltet und toleranz walten lasst? muss man sich immer andere menschen vor den kopf stoßen, nur weil deren verhalten nicht in euer muster passt?

ich bin der meinung, das man wie im realen leben, einfach mal den mund halten sollte..ich persönlich bin hier um euch stolz mitzuteilen wie es jonne geht, wenn ich eine frage habe und unsicher bin dann frag ich, dann möchte ich aber eine antwort ohne vorwurfsvollen unterton (JAAA auch wenn man das geschriebene nur lesen und nicht hören kann, man spürt förmlich euren zynismus)..

leben und leben lassen! jeder macht wie er will, es sind nicht eure kinder, statt andere anzugreifen für ihre entscheidungen solltet ihr lieber in der zeit eure kinder in den arm nehmen und herzlich küssen, das ist nämlich wichtiger als einen auf "wichtig" zu machen..

basta!

schön gesagt
ohje armer kleiner jonne aber schön das es ihm nu besser geht
ich kann ja unsere kleine packung grießbrei auch noch aufheben... es ist erstmal schön zu wissen das ihm das so schmeckt und er keine zicken macht ich kenne ja babys doe sind 6 monate und älter und wollen/können nicht vom löffel essen
steht das eig noch mit dem treffen aufn w-markt in leipzig ??
22.11.2011 13:33
Zitat von Missii:

aahhhhhhh wie schöön! jonne ist heute 3 monate alt

herzlichen glückwunsch missii oder eher jonne
mama15
4150 Beiträge
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von mama15:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama15:

Zitat von ProudMommy:

sag mama15 warum musst du dein alter immer wieder erwähnen ??

eine hatte den anderen tread eingepostet und da wurde sich mal wieder über teenemütter ausgelassen deswegen

und wie geht es dir und dem kleinen?
wenn ich fragen darf

ja den thread hab ich gelesen und war der selben meinung ....
uns geht super danke ...

tzzzsss war ja klar ging ja schon immer nur auf mich muss wohl langsam auf meinen freund hören und mich hier löschen
achja und wenn du den tread gelesen hast haste ja sicher auch gelesen wie die ts fertig gemacht wurde
is das etwa fair?

die ts aus dem thread konnte man nicht mal ernst nehmen .. alleine schon die überschrift war unnötig ... und die anderen haben nur ratschläge geben und selbst die mods haben den anderen zugestimmt und den thread nur auf wunsch geschlossen ..
*
und zum löschen kann ich nur sagen .. mich wundert es überhaupt das du immer noch da bist ... ist dir eigentlich im klaren was du schon alles angerichtet hast ?? ... hier sind leute gegangen WEGEN DIR, hier wird gestritten WEGEN DIR und manche schreiben schon gar nichts mehr WEGEN DIR ... und ich weiß das so genau weil ich diese mädels kenne und zu denen kontakt habe ... findest du es nicht komisch das die alten hasen die von anfang an hier waren nichts mehr schreiben ??!! ... und du wirst in jeden thread fertig gemacht ... ist dir das eignetlich noch nie aufgefallen ?? ... ich kann dir nur raten mach das was ein freund gesagt und tschüss ...

tsss geradeweil es dich ärgert bleib ich merkst du eigentlich wie kindich du bist ein benehmen unterste schublade und bevor du über mich urteilst lern mich erstmal persönlich kennen
bist auch so eine supermumi wa?
neh da kann ich nur mit dem kopf schütteln

haha ich bin kindisch ja ?? ... ich markier dir mal deine eigene dummheit an und dein kindisches verhalten .. damit auch DU es lesen kannst ..siehe oben ind einem beitrag .... ich sag nur "omg was mach mein freund hat sein handy nicht mitbekommen, was soll ich machen wenn mein baby kommt ??" ..
*
UND JA ICH BIN EINE SUPERMAMA .... PROBLEM DAMIT ??????
ICH BIN STOLZ DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!

ganz erlich neh zmlich dumme anspielung
du warst doch auch froh das deinfreund dabei war und hättest dich sicher geägert wenn er nich dabei gewesen wär

tja dein problem ist einfach du kannst nicht agumentieren mit sachlichem inhalt aber ich kann es .. mit anspielung hat das nichts zu tun, es ist die wahrheit ... und jai ich war froh das mein mann bei mir war und ich bin sehr sehr dankbar dafür, aber dein freund war nur in der stadt während meiner im ausland war und überraschenderweise an dem wochenende mich besucht hat ...

ich glaube jede werdende mama hat angst das der zukünftige papa nich dabei sein kann merkst du eigentlich wie lächerlich es ist auf sowas ru zuhacken

geh heim zu mama heulen.
DU BIST LÄCHERLICH!
ein aufstand zu machen weil der freund in der stadt ist und das handy vergessen hat er ist ja nicht wochen lan in der stadt.
Bei Krissy ist das wieder was ganz anderes.
Denk erstmal nach bevor du etwas schreibst

er war auf arbeit und wäre dort nicht erreichbar auch niich über die firma

und nun? er arbeitet auch keine 24 stunden 7 tage lang.
klar war ich auch froh das mein Mann sein handy immer auf arbeit dabei hat, gebracht hätte es mir trotzdem nichts wenn es los gegangen wäre da er mit LKW unterwegs ist und nicht einfach nach hause kann.
Und ich muss Krissy recht geben, du hast den ganzen fred kaputt gemacht ich als eigentliche septembermami 2010 hab hier von anfang an mitgelesen.
Und wo sind die ganzen lieben und netten Mamis hin seit du hier leute verjagt hast usw.!!!

ja klar jetz bin ich die dummer für alles
ach was reg ich mich auf ich schreibe einfach mit denen die normal geblieben sind und der rest is mir jetz egal
oooooooh mädels..jetzt ist aber mal gut..ganz erlich ihr benehmt euch wie teenies aber nicht wie mamis..

es ist auch mal wieder schluss mit dem zeugs hier..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt