Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.07.2010 22:00
achhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh blödsinn...............hast doch einen tollen babybauch vorn hängen..............weis garnet was de willst ...............is doch ne große mumel geworden ............

manchmal sieht man sich anders wie andere..........und ich finde für deine woche haste auch ordentlich was hängen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.07.2010 22:47
willst mich rollen küken also ich seh da eine schöne große murmel vergleich doch mal mit deinem alten foto, was du reingestellt hast, das ist doch total der unterschied und dass du sagst, dass das nur so schwabbel is, sieht vielleicht nur deswegen so aus, weil ich glaube es dauert noch kurz, bis der bauch bis nach oben gewandert is, weißt wie ich mein? weiß nich genau, wie weit man in der 24. ssw is, also den fundusstand.... umsoweiter man is, desto höher geht ja der bauch.... und deiner ist noch etwas tief, vielleicht denkst du deswegen, dass es komisch aussieht... wart einfach paar tage ab, der wird sich schnell als riiiiiiesen murmel verformen
lexl
6255 Beiträge
25.07.2010 22:53
alex, ich finde auch, dass du schon ne ordentliche kugel hast
Kertin85
5048 Beiträge
25.07.2010 23:55
Zitat von lexl:

ganz meiner Meinung
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.07.2010 05:27
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

ganz meiner Meinung

ich schließe mich den Mädels an!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 09:04

lexl
6255 Beiträge
26.07.2010 09:28
mensch, der arme kerl
ich wünsch ihm gute besserung!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 10:47
Bis jetzt sind hier nur tolle Kugeln und Murmeln zu sehen gewesen. Keine Schwabbelwampen ! Also wirklich, alles ganz tolle Babybauchis.

Sterni mensch, dein armer Schatzi . Drück ihn mal ganz lieb und gib ihm von mir einen kleinen Hundekeks, als Trostpflasterchen.
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 10:53
Zitat von Glühwürmchen:

Bis jetzt sind hier nur tolle Kugeln und Murmeln zu sehen gewesen. Keine Schwabbelwampen ! Also wirklich, alles ganz tolle Babybauchis.

Sterni mensch, dein armer Schatzi . Drück ihn mal ganz lieb und gib ihm von mir einen kleinen Hundekeks, als Trostpflasterchen.

Er will momentan nicht mal mehr aufstehen - wird in 40 min nochmal in Narkose gelegt... bin gespannt. darf ja nicht mal was fressen - Wasser verweigert er auch. Der hat echt richtig schmerzen, das vorderbei ist ja komplett gelocht .... das müssen wir nochmal nähen... ist doch sch......
Kertin85
5048 Beiträge
26.07.2010 10:54
dein armer Wauzi...
hoff er erholt sich gut...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 11:10
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Glühwürmchen:

Er will momentan nicht mal mehr aufstehen - wird in 40 min nochmal in Narkose gelegt... bin gespannt. darf ja nicht mal was fressen - Wasser verweigert er auch. Der hat echt richtig schmerzen, das vorderbei ist ja komplett gelocht .... das müssen wir nochmal nähen... ist doch sch......

Dann muss der Hundekeks noch warten bis es ihm wieder einigermaßen besser geht. Ich wünsch ihm auf alle Fälle eine gute Besserung und das er es nach dem erneuten Nähen dann endlich geschaft hat und die Schmerzen bald besser werden.
26.07.2010 12:16
alex - du hasrt eine schöne kUGEL (basta! )

armes Hundi - ich hätte sie angezeigt, weil ein so unberechenbarer Hund das nächste mal ist es ein Mensch und dann????
der muss ja nicht eingeschläfert werden aber therapiert aufjedenfall
Alex01
1526 Beiträge
26.07.2010 12:53
Ihr seit sooooo süß Mache mir im Moment einfach um alles nen Kopf.....

@sterni gute Besserung für deinen Wautzi...
minchen88
2545 Beiträge
26.07.2010 14:12
hallo ihr lieben scöne bauche habt ihr aber ich sehe keine bilder von zerwgie::.oder bin ich nur doof
boah dem hund hätte ich was erzählt sieht ja mal voll übel aus...de rkann einem echt leid tun..ich vrestehe das nicht dass immer den tieren sowas passieren muss di etotal süß sind...dein hund hat nix gemacht und der andere verbeißt sich gleich..mein kater hat nix gemacht wird verbissen.,.und in kerstins fall musste die katze leider gehen..... unfair finde ich das....und schade um solch liebevollen tiere....ich offe er erholt sich wieder...
*
so mädels hab mein kinderzimmer zu 95 % fertig sieht so süß aus...wenn ihr wollt mach ich mal n paar nette fotos ach ja ich war am fr beim fa....meine tochter hat jetzt ca 28-30 cm und wiegt 583 gramm bei 24+0 voll süß war das und am freitag diese woche darf ich zur FD gehen hab ihn nach ner überweisung gefragt und sofort eine bekommen hihi freu mich voll.... habe dann direkt angerufen und für diese woche nen termin bekommen...toll
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.07.2010 14:16
meine bilder haben gegen die foren regeln verstoßen .........

ich mache nochmal welche bzw bearbeite sie mit schwarzen balken .....

nur weil meine titten zu sehen waren wurden die gelöscht vom mod .....

zwergie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt