Bilder der November - Mamis 2010
02.11.2012 13:31
Zitat von MojaBrela:
Zitat von bella1982:
Meine große Liebe
Du bist eine so wunderhübsche Frau!!!
*zustimm*
03.11.2012 16:24
Zitat von Schokibauch:dem kann ich auch nur zustimmen!! und man sieht wo Max hingehört
Zitat von MojaBrela:
Zitat von bella1982:
Meine große Liebe
Du bist eine so wunderhübsche Frau!!!
*zustimm*
08.11.2012 10:34
Zitat von puppymauz:
Ein sooo schnuckeliger kleiner Mann!
Du musst später Fenster und Türen verriegeln damit die Frauenmassen nicht in euer zu Hause eindringen.
08.11.2012 15:58
Schoki danke schön
Bei soviel komplimenten werd ich ganz rot
Würde es ein gefällt mir Button gegeben, würdest du ihn bekommen
08.11.2012 18:58
Zitat von puppymauz:
Schoki danke schön
Das
11.11.2012 15:32
hallo mädels
ich wollt euch gern mal neue aktuelle bilder zukommen lassen von leonardo und dem rest der rasselbande
unsere bilder vom fotograph ganz aktuell
ich wollt euch gern mal neue aktuelle bilder zukommen lassen von leonardo und dem rest der rasselbande
12.11.2012 22:25
Zitat von zwergenaufstand:
hallo mädels
Wie sweet! Leonardo's Löckchen sind total niedlich. Aber die 3 haben es bestimmt faustdick hinter den Ohren. Die haben den Schalk schon förmlich im Blick.
12.11.2012 23:20
haaaaaaa hast du ahnung was die 3 immer aushecken wenn ich mal net kucke auch leonardo der kommt als auf ideen und dann halten die 3 auch immer fein zusammen ich wars nicht ..ich auch net
13.11.2012 21:00
soooo süße Bilder
jetzt haben unsere Mäuse auch bald wieder Purzeltag <3
jetzt sind schon 2 Jahre wieder rum o.O
jetzt haben unsere Mäuse auch bald wieder Purzeltag <3
jetzt sind schon 2 Jahre wieder rum o.O
15.11.2012 21:29
Zitat von zwergenaufstand:
haaaaaaa hast du ahnung was die 3 immer aushecken wenn ich mal net kucke auch leonardo der kommt als auf ideen und dann halten die 3 auch immer fein zusammen ich wars nicht ..ich auch net
Das denke ich mir. Gerade bei Dreien stell ich mir das auch nicht so leicht vor, die Augen immer überall zu haben. Ich find das ja bei Jonas schon immer nicht so leicht.
26.11.2012 21:55
wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
nochmal an alle geburtstagskinder, dich ich verpasst habe - ich geh mich schon schämen................
nochmal an alle geburtstagskinder, dich ich verpasst habe - ich geh mich schon schämen................
26.11.2012 22:32
Sooo wunderschöne Bilder!
Der Kuchen sieht unverschämt lecker aus und das Geburtstagskind strahlt über beide Ohren!
Einfach nur toll!
Der Kuchen sieht unverschämt lecker aus und das Geburtstagskind strahlt über beide Ohren!
Einfach nur toll!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt