Bilder der November - Mamis 2010
16.03.2010 19:55
hey wann hatte ihr den eure letzte mens???
ist nur so ne frage, meine schwester bekommt auch ein november baby
ist nur so ne frage, meine schwester bekommt auch ein november baby
16.03.2010 21:54
ich frag aus dem grund hab schonmal einen thread aufgemacht deswegen, weil mein kumpel sein one night stand behauptet das kind sei von ihm. das kind kamm am 3 november sollte aber am 19 kommen.
die beiden haben ende januar anfang februar geschlafen. deswegen kann es normal nicht sein.
oder was sagt ihr???
tut mir leid gehört eigentlich nicht hier zu euch.
die beiden haben ende januar anfang februar geschlafen. deswegen kann es normal nicht sein.
oder was sagt ihr???
16.03.2010 21:57
Zitat von Babybaby:
ich frag aus dem grund hab schonmal einen thread aufgemacht deswegen, weil mein kumpel sein one night stand behauptet das kind sei von ihm. das kind kamm am 3 november sollte aber am 19 kommen.
oder was sagt ihr???
Also meins soll am 4.11 kommen und wurde gezeugt am 12.02 ich kann das so genau sagen weil mein schatz nur am we da ist und das mein letzter fruchtbarer tag war
16.03.2010 21:59
Zitat von Akascha:
Zitat von Babybaby:
oder was sagt ihr???
Also meins soll am 4.11 kommen und wurde gezeugt am 12.02 ich kann das so genau sagen weil mein schatz nur am we da ist und das mein letzter fruchtbarer tag war
ich sollte noch dazu sagen das kind sollte am 19 kommen also ist das kind 3 wochen zu früh gekommen. mutter ist feiern und rauchen gegangen wie sand am mehr.
gibt ihr kind auch fast jedem. finde ich sehr schlimm.
17.03.2010 08:23
sehr schönes US Bild freut mich das alles gut bei dir ist...
ich hatte meine Mens am 22.1 also müsste ich quasi in der 7-8 ssw sein aber da mein FA meinte der eisprung könnte später gewesen sein bin ich jetzt 6+5....
ich hatte meine Mens am 22.1 also müsste ich quasi in der 7-8 ssw sein aber da mein FA meinte der eisprung könnte später gewesen sein bin ich jetzt 6+5....
17.03.2010 08:42
Zitat von Babybaby:
Zitat von Akascha:
Zitat von Babybaby:
oder was sagt ihr???
ich sollte noch dazu sagen das kind sollte am 19 kommen also ist das kind 3 wochen zu früh gekommen. mutter ist feiern und rauchen gegangen wie sand am mehr.
gibt ihr kind auch fast jedem. finde ich sehr schlimm.
Habe ET 19.11. letzte Mens 12.02. .... ergo Es war um den 26ten ... also kannste selber rechnen...
17.03.2010 09:06
@ Sternenvogel : mein Sohn ist am 19.11.2009 auf die Welt gekommen
17.03.2010 09:35
Zitat von Shila:
@ Sternenvogel : mein Sohn ist am 19.11.2009 auf die Welt gekommen
Dann schauen wir mal, ob in dieser ss alles gut verläuft und ob sie auch am 19ten kommen mag?!?
17.03.2010 13:19
Also ich kann alle eure Kommentare lesen, aber ich seh kein einziges Bild...
17.03.2010 15:00
meine bilder hab ich schon reingestellt incl. video.... am 20.03 kommt nachschub *hoff das alles gut ist*
18.03.2010 14:00
Zitat von FrauH.:
6+1
3mm mit Herzchen
schönes bildchen mein hasi war 2,5mm aber noch kein herzchen... bin mal gespannt übermorgen weiß ich mehr
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt