Bilder der November - Mamis 2010
19.03.2010 09:43
Zitat von chocodog:
Zitat von Glühwürmchen:
Tja ich denk das is eindeutig.
5 + 6
Oh Zwillinge wie toll, Gratuliere!!!!
Och wie schöööööööööööööön.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch
19.03.2010 12:41
Herzlichen glückwunsch zu den Twins....mein opa war auch einer, aber ich will keine....oh man, jetzt habsch angst )))
Schön das du dich so freust
19.03.2010 12:42
Herzlichen glückwunsch zu den Twins....mein opa war auch einer, aber ich will keine....oh man, jetzt habsch angst )))
19.03.2010 13:28
@Akascha und Puppymauz
Auch euch beiden ein fröhliches Dankeschön !
Auch euch beiden ein fröhliches Dankeschön !
19.03.2010 15:11
Zitat von Glühwürmchen:
Ohne Worte ...
5 + 6
4 + 4
Glühi!!!! Süße wie geil is das denn!!!
Das habt ihr suoi hinbekommen!
Ich freu mich ja soooooo für dich!!!!
19.03.2010 15:25
schaut ma, falls ihr sehen wollt, wie eure krümel demnächst aussehen werden.... geht auf die letzte seite, die letzte tabelle, da steht dann dahinter auf welcher seite und welches bild das ultraschallfoto zu finden is was ihr sucht...
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
19.03.2010 16:06
Ach Suse,
es ist echt unbeschreiblich schön. Ich freu mich total. Okay, gleichzeitig hab ich auch Angst. Schließlich ist es mit Zwillingen eine Risiko ss und das Risiko einer FG ist ja auch größer.
Wart mal wenn dein nächster Termin ist und das Herzchen bubbert. Es ist wirklich wunderbar. Ein unglaubliches Gefühl.
Lg Glühwürmchen
es ist echt unbeschreiblich schön. Ich freu mich total. Okay, gleichzeitig hab ich auch Angst. Schließlich ist es mit Zwillingen eine Risiko ss und das Risiko einer FG ist ja auch größer.
Wart mal wenn dein nächster Termin ist und das Herzchen bubbert. Es ist wirklich wunderbar. Ein unglaubliches Gefühl.
Lg Glühwürmchen
19.03.2010 16:20
Zitat von Glühwürmchen:
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
Ja es war wirklich unglaublich, hab das Herzchen richtig deutlich aufm US gesehen!
20.03.2010 06:01
So Mädels!
Nu auch mal ein Bildchen von mir!
Werd mich mal meinem Freund wieder setzen
Da isser nun!
Nu auch mal ein Bildchen von mir!
Werd mich mal meinem Freund wieder setzen
Da isser nun!
20.03.2010 18:06
ohhh glückwunsch für deine twins----toll sehr schönes bildchen.freu mich für dich. wünsche die vierl glück mit deinen 2 würmchen
das war bestimmt erstmal ein schock da hoffst du ein kleines baby zu sehen und dann das toll,,,bin glatt neidsch auf dich...aber nur ein bisschen...alles alles alles gute
das war bestimmt erstmal ein schock da hoffst du ein kleines baby zu sehen und dann das toll,,,bin glatt neidsch auf dich...aber nur ein bisschen...alles alles alles gute
20.03.2010 19:12
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt