Bilder der November - Mamis 2010
23.07.2010 14:25
Ich schließe mich den anderen an !!
@suse
Bei dir haben heute die letzten 100 Tage begonnen
@suse
23.07.2010 14:26
Juhu ihr lieben.. Wollte nur mal liebe Grüße bei euch lassen..
@ Mel: Toller Name für den Zwerg
Dann kann ich euch mal zeigen wie unser Fynn in der 31. Woche aussieht
Wer noch ein 3D selbst zahlen will.. ich kann es nur empfehlen.. Ich finde er sieht schon so fertig aus
Wer noch ein 3D selbst zahlen will.. ich kann es nur empfehlen.. Ich finde er sieht schon so fertig aus
23.07.2010 14:27
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich schließe mich den anderen an !!
@suse
Stimmt ja! Langsam wirds ernst!
23.07.2010 14:33
Zitat von Fee2010:
Juhu ihr lieben.. Wollte nur mal liebe Grüße bei euch lassen..
*grins* die Bilder sind der Hammer!
23.07.2010 14:34
@fee2010
Die Bilder sind ja echt goldig . Er sieht wirklich schon fertig aus!!
Was hast du denn zahlt für die Bilder???
Die Bilder sind ja echt goldig . Er sieht wirklich schon fertig aus!!
Was hast du denn zahlt für die Bilder???
23.07.2010 14:36
Das ist ja leider in jeder PRaxis unterschiedlich.. Das schöne ist ich habe keine Bilder bekommen, sondern eine CD mit einem Video über 25 Minuten.. also da ist die gesamte Untersuchung drauf! Und ich habe mir die schönsten Stellen einfach als Bild kopiert
Achja gezahlt habe ich 50€, was wirklich günstig ist.. Hier in Berlin zahlt man bei manchen Praxen an die 160€!!!
Achja gezahlt habe ich 50€, was wirklich günstig ist.. Hier in Berlin zahlt man bei manchen Praxen an die 160€!!!
23.07.2010 14:43
Zitat von Sternenvogel:
Kerstin - du bist ne Nase!!! Neubert hat grade voll KiWä reduziert!!!!
Da sollteste mal mit Markus vorbei tappern. Kannste alles ausprobieren. und von über 600 auf 299/399 kannste net viel falsch machen und die beratung ist top!
Frag mich doch einfach!!!! Babyschalen gibt es grad reduziert in der Zellerau - Babyfachmarkt -statt 189 für 124..... schneggi schneggi....
machen wir
ich bekomm morgen oder montag den KiWa und wenn er nicht gefällt, kann ich ihn zurückschicken
erstmal alles anschauen und genau unter die Lupe nehmen
23.07.2010 15:52
Fee
Tolle Bilder !
Da bin ich echt am Überlegen, ob ich mir auch noch eine Praxis mit 3D such zum Baby TV...
Aber ich hab ein bissl bedenken, wenn durch die Twins nicht genug Platz ist schöne Bilder zu machen ist das Geld futsch und sehen tut man vielleicht nur ein füßchen oder Ärmchen....
Tolle Bilder !
Da bin ich echt am Überlegen, ob ich mir auch noch eine Praxis mit 3D such zum Baby TV...
Aber ich hab ein bissl bedenken, wenn durch die Twins nicht genug Platz ist schöne Bilder zu machen ist das Geld futsch und sehen tut man vielleicht nur ein füßchen oder Ärmchen....
23.07.2010 16:23
Zitat von Glühwürmchen:
Fee
Tolle Bilder !
Also ich habe mehrere Praxen angerufen und bisher immer die Auskunft bekommen, wenn keine Bilder machbar sind, weil das Kind/die Kinder schlecht liegen, zu tief liegen, Nabelschnur/Hand die gane Zeit im Gesicht, bekommt man einen zweiten Termin. Sollte dennoch nichts machbar sein, bekommt man sein Geld zurück. Das musst du natürlich im Vorfeld erfragen. Aber meine Untersuchung ging wie gesagt 25 Minuten und 95% der Aufnahmen waren deutlich und er zeigte sich.. Frag doch einfach mal die Profis.. Ich fand es eher schwierig eine Praxis zu finden, die 3D ohne medizinische Notwendigkeit anbietet.. Und diese Bilder sind ja wirklich was für IMMER!! Ich hatte zwei Fehlgeburten und dieses Kind ist mehr als gewünscht.. Ich wollte unbedingt nochmal Erinnerungsbilder (und natürlich war ich total heiß drauf, wie unser Zwerg wohl aussieht. Man kann ja sagen, so wie sie in der 31. SSW aufm 3D aussehen, sehen sie dann auch später aus, wenn sie raus wollen)
Ich würde es immer wieder machen..
23.07.2010 16:31
Zitat von Fee2010:
Zitat von Glühwürmchen:
Fee
Tolle Bilder !
Also ich habe mehrere Praxen angerufen und bisher immer die Auskunft bekommen, wenn keine Bilder machbar sind, weil das Kind/die Kinder schlecht liegen, zu tief liegen, Nabelschnur/Hand die gane Zeit im Gesicht, bekommt man einen zweiten Termin. Sollte dennoch nichts machbar sein, bekommt man sein Geld zurück. Das musst du natürlich im Vorfeld erfragen. Aber meine Untersuchung ging wie gesagt 25 Minuten und 95% der Aufnahmen waren deutlich und er zeigte sich.. Frag doch einfach mal die Profis.. Ich fand es eher schwierig eine Praxis zu finden, die 3D ohne medizinische Notwendigkeit anbietet.. Und diese Bilder sind ja wirklich was für IMMER!! Ich hatte zwei Fehlgeburten und dieses Kind ist mehr als gewünscht.. Ich wollte unbedingt nochmal Erinnerungsbilder (und natürlich war ich total heiß drauf, wie unser Zwerg wohl aussieht. Man kann ja sagen, so wie sie in der 31. SSW aufm 3D aussehen, sehen sie dann auch später aus, wenn sie raus wollen)
Ich würde es immer wieder machen..
Das will ich auch unbedingt vorher abklären. Aber ich kann eigentlich nicht verstehen warum sich die Ärzte so anstellen. Sie bieten gegen Cash 3 D an und sind dann aber wenig begeistert wenn sich Mamas zum Baby TV anmelden wollen...
Bei meiner FD hab ich den Arzt ja auch gefragt, und der hat eigentlich total negativ reagiert und dann aber anschließend gesagt, dass sie das gegen 80,- Euro anbieten. Aber er hats halt voll unfreundlich rüber gebracht und ich denk damit machen die doch auch Kohle. Für einen Arzt müsste es doch ein Leichtes sein ein paar 3 D Bilderchen zu machen. Aber vielleicht sind sich viele einfach zu wichtig oder haben keinen Nerv dafür weil sie Patientinnen mit wichtigeren Problemen haben. Aber dann versteh ich halt nicht warum sie s überhaupt anbieten.
23.07.2010 16:40
also bei uns bieten sies entweder an oder nicht.. Und die dies anbieten haben da auch nicht rumgemeckert oder so..
Aber viele bieten es ungern an, weil sie sich rechtlich nicht absichern können...
Normalerweise darf ein Arzt keine 3D-Untersuchung machen ohne "Untersuchung" das heißt du gehst dahin, er macht Bilder und hinterher stimmte mit dem kind irgendwas nicht... Dann kann man ihn ggf. rechtlich belangen.. Deswegen ist das so ne heikle Geschichte...
Aber viele bieten es ungern an, weil sie sich rechtlich nicht absichern können...
Normalerweise darf ein Arzt keine 3D-Untersuchung machen ohne "Untersuchung" das heißt du gehst dahin, er macht Bilder und hinterher stimmte mit dem kind irgendwas nicht... Dann kann man ihn ggf. rechtlich belangen.. Deswegen ist das so ne heikle Geschichte...
23.07.2010 21:25
zwei kleine engel....erst jetzt entdeckt )
ich hoffe ihr könnt die beiden würmchen erkennen.....
23.07.2010 21:42
Zitat von -engelchen-:
zwei kleine engel....erst jetzt entdeckt )
ich hoffe ihr könnt die beiden würmchen erkennen.....
wusstest du vorher nicht, dass es zwei sind? weil da steht "erst jetzt entdeckt.." ? süßes foto
23.07.2010 21:50
ich erkenn sie
hab heute meinen UmstandsTankini bekommen... sieht gut aus
hab heute meinen UmstandsTankini bekommen... sieht gut aus
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt