Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
23.07.2010 22:21
ui wie süüüüüßßß hab nu mal alles nachgelesen alle Bildas angeschaut

Ich würde so gerne dies auch mit Euch teilen ... nur meine Cam ist natürlich in nem Umzugskarton ;((( wo ich net dran komme derzeit....

Sternenvogel
11894 Beiträge
23.07.2010 22:45
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Kerstin - du bist ne Nase!!! Neubert hat grade voll KiWä reduziert!!!!
Da sollteste mal mit Markus vorbei tappern. Kannste alles ausprobieren. und von über 600 auf 299/399 kannste net viel falsch machen und die beratung ist top!
Frag mich doch einfach!!!! Babyschalen gibt es grad reduziert in der Zellerau - Babyfachmarkt -statt 189 für 124..... schneggi schneggi....

machen wir
ich bekomm morgen oder montag den KiWa und wenn er nicht gefällt, kann ich ihn zurückschicken
erstmal alles anschauen und genau unter die Lupe nehmen

haben heute in marktheidenfeld auch noch einen entdeckt, der kiwä voll reduziert hat... also... wenn ihr noch bedarf haben solltet..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.07.2010 08:31
Morgen Mädels!!!

Wünsch euch allen ein schönes Weekend!!!

@engelchen

Das ist ja voll süß, wie die 2 da nebeneinander liegen!!!!

@glück im bauch

Kannst uns auch gerne später deine Bilder zeigen
24.07.2010 09:43
@ Zuckerbuntstift jepp sehr gerne aber dann bin ich schon im 7. Monat fast im 8.
naja egal mag das irgendwie auch gerne mit euch teilen

Wünsch Dir und allen anderen auch ein schönes Weekend

Ich freue mich, denn heute fahre ich bei ner Bekannten Babysachen gucken ... und Kinderwagen etc. ... alles für meine Maus *freu freu*

Wink Euch mal lieb zu
Kertin85
5048 Beiträge
24.07.2010 21:10
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Kerstin - du bist ne Nase!!! Neubert hat grade voll KiWä reduziert!!!!
Da sollteste mal mit Markus vorbei tappern. Kannste alles ausprobieren. und von über 600 auf 299/399 kannste net viel falsch machen und die beratung ist top!
Frag mich doch einfach!!!! Babyschalen gibt es grad reduziert in der Zellerau - Babyfachmarkt -statt 189 für 124..... schneggi schneggi....

machen wir
ich bekomm morgen oder montag den KiWa und wenn er nicht gefällt, kann ich ihn zurückschicken
erstmal alles anschauen und genau unter die Lupe nehmen

haben heute in marktheidenfeld auch noch einen entdeckt, der kiwä voll reduziert hat... also... wenn ihr noch bedarf haben solltet..

ich geb dir dann bescheid, am Montag kommt er, meine Freundin hat den voll schlecht gemacht, den KiWa, obwohl sie nur das Bild gesehen hat
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.07.2010 10:36
meine bauchibilder( hat ne bekannte für mich gemacht, die ich schon jahre kenn sie ist fotogr.)

Alex01
1526 Beiträge
25.07.2010 11:14
[size=30] WOW zwergi HAMMER MEGA GEILE BILDER [/size]

aber wieso hast du schon so nen tollen kugelbauch und meiner ist sooooo klein und überhaupt nicht kugelig sondern nur schwabbeling? Kann das heißen das meine Kleine vielleichht auch zu klein ist oder das ich nich genug Fruchwasserhabe????
Wumpel
6592 Beiträge
25.07.2010 11:18
Zitat von Alex01:

aber wieso hast du schon so nen tollen kugelbauch und meiner ist sooooo klein und überhaupt nicht kugelig sondern nur schwabbeling? Kann das heißen das meine Kleine vielleichht auch zu klein ist oder das ich nich genug Fruchwasserhabe????

Mach Dir darüber keine Gedanken!!! Das kann Dein FA sehen wenn was nicht stimmt! Bei dem einen geht es schnelle bei dem anderen nicht ich habe auch noch keine Kugel
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.07.2010 11:34
Mensch Zwergi das sind ja mal geile Bauchbilder *neidischichjetztgucke*
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.07.2010 12:29
Zitat von Alex01:

mach dir mal keinen kopp........bei mir ist es das 3 baby und en bub........ich hab jetzt mehr bauch dran hängen als bei leo damals.......ich mach heute abend mal bauchibilder angezogen......dann spiel das licht beim fotogr. eine rolle und wie man steht ...da kann man bissi mogeln ...........dann kommt noch dazu das ich sehr schmal bin bin 168 klein und wog vorher 44 kilo .......und der kleine mann schon größer ist und schwerer ist als leo damals und ich auch eine woche vorgestuft wurde ..........

so sah ich vor schwangerschaft aus

und so letztes jahr sommer

kuck das war mein bauch vor einer anfang 24 woche

Alex01
1526 Beiträge
25.07.2010 14:19
hey zwergi
du ich bin auch mit 46kg und 162 cm größe in die ss gegangen. hab die ersten 3 monate aber schon 10kg zugenommen und bis jetzt sind es insgesamt 18kg. aber irgendwie nur fett. hab ja auch schon nen großen sohn und von dem irre viele schwangerschaftsstreifen und so ne bauchschürze. die war als erstes mit fett gefüllt und an den hüften hab ich irre zugelegt... aber ich hab keine murmel

sind echt richtig tolle bilder geworden von dir

hier malein bild da war ich zwar schon schwanger aber erst im 1 monat
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.07.2010 14:42
also toi toi is jetzt meine 3 schwangerschaft ..........und es ist alles weg gegangen ..es hängt nix ..keine risse nixxxxxxxxxxxxxx.........und ich hoffe das bleibt so...........und mit bissi bauchtraining hatte ich 1 jahr nach leos geburt meinen waschbrett bauch wieder .......

habe jetzt einen BU von 88 cm und habe 7 kilo zugenommen aber nur bissi am po und der rest alles bauch .........

zeig mal deinen aktuellen babybauch ...............

ich sach ja is auch von frau zu frau verschieden auch wie das bindegewebe ist .,,meine Fa sagt immer entweder man hat gutes und es passiert nix ...oder man hat schlechtes und reist trotz cremen wie blöde...............ich habe binnen einer woche 4 cm bauch zugelget anfang 24 woche waren es 84 cm und nun anfang 25 woche sind es 88 cm .......
heute abend mach ich neue kullerbauchi bilder .......stell sie dann mal rein

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.07.2010 19:55

25 woche bauchi

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.07.2010 21:31
Zitat von Alex01:

hey zwergi
du ich bin auch mit 46kg und 162 cm größe in die ss gegangen. hab die ersten 3 monate aber schon 10kg zugenommen und bis jetzt sind es insgesamt 18kg. aber irgendwie nur fett. hab ja auch schon nen großen sohn und von dem irre viele schwangerschaftsstreifen und so ne bauchschürze. die war als erstes mit fett gefüllt und an den hüften hab ich irre zugelegt... aber ich hab keine murmel

sind echt richtig tolle bilder geworden von dir

hier malein bild da war ich zwar schon schwanger aber erst im 1 monat

mach mal jetzt ein foto von deinem bauch, ich wette, man sieht ne ganze menge von deinem baby los, zeigen zeigen zeiiiiiiiiiiiiiiigen
guck ma, du bist jetzt 24. ssw..... dein bauch wird noch sooooooooo riesig werden die nächsten tage, so schnell kannst du garnicht gucken. du wirst bald jeden morgen aufwachen und sehen, dass dein bauch gewachsen ist und irgendwann wirst du dich noch fragen, wo der noch hin will ^^

Alex01
1526 Beiträge
25.07.2010 21:55
Hey Patenmami &zwergi so jetzt brand aktuelle Bauchbilder von mir

seht ihr nichts Kugel nur schwabbel........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt