Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
26.07.2010 14:18
ah ok... ja tittis darf mann nicht sehen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.07.2010 14:31
so mal kucken ob die bilder jetzt drin bleiben bearbeitet mit balken an den intim stellen .............

minchen88
2545 Beiträge
26.07.2010 14:37
wow tolle bilder ganz tollen bauch hast du da hihi gefällt mir voll...habe auch nen scönen runden bauch aber durch die geweberisse von alex schwangerschaft sieht der nicht so schön aus wie ein bauch ohne streifen... aber ganz tolle bilder da werd ich glatt neidisch wahnsinn... bin ja auch am überlegen ob ich sowas machen soll....mal schauen wenn der bauch größer ist vil
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.07.2010 14:43
mal kucken ich überleg nochmal welche zu machen aber dann mit leonie aber zum ende zu so ca 1 woche vorm KS...........mal kucken wies mir dann ergeht ob ich dann noch lust dazu habe.......
26.07.2010 15:23
Zitat von zwergenaufstand:

meine bilder haben gegen die foren regeln verstoßen .........

ich mache nochmal welche bzw bearbeite sie mit schwarzen balken .....

nur weil meine titten zu sehen waren wurden die gelöscht vom mod .....

zwergie

geil zwergi zeigt tittis ne quatsch,mir ist das nochnichtmal aufgefallen - hammer
26.07.2010 15:26
sehr schöne bilder - nur dieser balken stört

wenn ich hier in der 36. woche meinen gipsbauch zeige, muss ich da auch einewn balken über die tittis machen
sweet_devil88
510 Beiträge
26.07.2010 15:53
hab mir ja auch überlegt solche schönen Bilder machen zu lassen aber weiß nicht so genau wann der richtige Zeitpunkt ist dafür . Was meint ihr dazu wann es der ideale Zeitpunkt ist?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.07.2010 17:47
ich würd sagen so zwichen 30-35 woche .........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.07.2010 17:56
Zitat von tinky:

Zitat von zwergenaufstand:

meine bilder haben gegen die foren regeln verstoßen .........

ich mache nochmal welche bzw bearbeite sie mit schwarzen balken .....

nur weil meine titten zu sehen waren wurden die gelöscht vom mod .....

zwergie

geil zwergi zeigt tittis ne quatsch,mir ist das nochnichtmal aufgefallen - hammer

klaro titten zeigen ist toll ich kann meine zeigen udn das in der 3 schwangerschaft ......ich mag meine titten

los mädels zeig mal alle eure tittis her da hat der mod was zu kucke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 21:24
Zitat von sweet_devil88:

hab mir ja auch überlegt solche schönen Bilder machen zu lassen aber weiß nicht so genau wann der richtige Zeitpunkt ist dafür . Was meint ihr dazu wann es der ideale Zeitpunkt ist?

zwergie hat recht, zwischen der 30.-35. ssw... so hatte es mir vor einem jahr auch die ärztin gesagt, da haben sie schon genug fettpölsterchen zugelegt und sehen aus wie menschen und nicht wie aliens xD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 21:25
Zitat von tinky:

sehr schöne bilder - nur dieser balken stört

wenn ich hier in der 36. woche meinen gipsbauch zeige, muss ich da auch einewn balken über die tittis machen

nein, jedenfalls hab ich noch nie gesehen, dass das jemand gemacht hat ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 21:37
mädels, ich hab letztens was total tolles gesehen... ich war ja sonst immer so gegen gibsabdrücke, weil ich selbst das hässlich fand... also klar, schöne erinnerung, aber halt nur ein staubfänger.. manche machen ja ne lampe draus oder hängen es einfach nur so an die wand und bemalen das - war nich mein ding, deswegen hab ich nie einen gemacht und nun bereue ich das total.. hab sooooo was geiles gesehen und wollte euch das erzählen, falls ihr das auch toll findet, könnt ihr das ja machen ^^ also:
*gibsabdruck mit brust machen (is ja eigentlich logisch denke ich...)
*dann weiß nicht, kauft ihr euch ne pappe oder so, die etwas stabiler ist und malt die in hellbraun an (wirklich richtig helles braun... wie sand)
* euren gibsbauch malt ihr auch in so sandfarben an, danach klebt ihr den gibsbauch auf die pappe (muss echt stabil sein, also keine bastelpappe, die knickt zu schnell)...
***************jetzt sieht das ja aus wie ein bild, habt die 4eckige pappe mit dem bauch in der mitte - die pappe so aussuchen, dass sie nicht zu knapp ist für den bauch, kann ruhig etwas platz sein^^**********
* dann macht ihr kleber überall drauf, auf die pappe und auf den bauch.
* auf die pappe könnt ihr dann verteilt eure ultraschallbilder oder 3d bilder raufkleben (am besten das bild vorher bearbeiten und in sephia ausdrucken, passt zur sandfarbe)
* danach macht ihr den rand wie einen rahmen, nehmt muscheln und klebt die den rand entlang, wie dick ist euch überlassen. dann klebt ihr noch so vereinzelnd wie ihr lust und laune habt überall auf der pappe noch muscheln hin.... aber nicht überall auf der pappe alles voll kleben, sonst siehts nicht mehr sooo schön aus, also überall noch etwas lücken zwischen lassen...
*dann nehmt ihr schönen hellen sand (gibts bestimmt bei "nanunana" zu kaufen) und streut den über den bauch und über den rest des bildes.
dann ist es fertig und ihr könnt es an die wand hängen ^^
ich hoffe, ich hab das gut genug erklärt, dass ihr euch dadrunter ein bild machen könnt, wie ich das meine ^^
ums nochmal kurz zu fassen, falls jemand das machen möchte, man braucht dazu:
-eine große stabile pappe
-sandsteinchen
-bauchgibsabdruch
-farbe in sandfarben (oder ihr lasst das weiß, is wurscht)
-muscheln
-ultraschallbilder und 3d bilder in sephia
-flüssigkleber
falls es jemand macht, möchte dann ein foto davon sehen
26.07.2010 21:42
Zitat von CrazzzyBunny:

mädels, ich hab letztens was total tolles gesehen... ich war ja sonst immer so gegen gibsabdrücke, weil ich selbst das hässlich fand... also klar, schöne erinnerung, aber halt nur ein staubfänger.. manche machen ja ne lampe draus oder hängen es einfach nur so an die wand und bemalen das - war nich mein ding, deswegen hab ich nie einen gemacht und nun bereue ich das total.. hab sooooo was geiles gesehen und wollte euch das erzählen, falls ihr das auch toll findet, könnt ihr das ja machen ^^ also:
*gibsabdruck mit brust machen (is ja eigentlich logisch denke ich...)
*dann weiß nicht, kauft ihr euch ne pappe oder so, die etwas stabiler ist und malt die in hellbraun an (wirklich richtig helles braun... wie sand)
* euren gibsbauch malt ihr auch in so sandfarben an, danach klebt ihr den gibsbauch auf die pappe (muss echt stabil sein, also keine bastelpappe, die knickt zu schnell)...
***************jetzt sieht das ja aus wie ein bild, habt die 4eckige pappe mit dem bauch in der mitte - die pappe so aussuchen, dass sie nicht zu knapp ist für den bauch, kann ruhig etwas platz sein^^**********
* dann macht ihr kleber überall drauf, auf die pappe und auf den bauch.
* auf die pappe könnt ihr dann verteilt eure ultraschallbilder oder 3d bilder raufkleben (am besten das bild vorher bearbeiten und in sephia ausdrucken, passt zur sandfarbe)
* danach macht ihr den rand wie einen rahmen, nehmt muscheln und klebt die den rand entlang, wie dick ist euch überlassen. dann klebt ihr noch so vereinzelnd wie ihr lust und laune habt überall auf der pappe noch muscheln hin.... aber nicht überall auf der pappe alles voll kleben, sonst siehts nicht mehr sooo schön aus, also überall noch etwas lücken zwischen lassen...
*dann nehmt ihr schönen hellen sand (gibts bestimmt bei "nanunana" zu kaufen) und streut den über den bauch und über den rest des bildes.
dann ist es fertig und ihr könnt es an die wand hängen ^^
ich hoffe, ich hab das gut genug erklärt, dass ihr euch dadrunter ein bild machen könnt, wie ich das meine ^^
ums nochmal kurz zu fassen, falls jemand das machen möchte, man braucht dazu:
-eine große stabile pappe
-sandsteinchen
-bauchgibsabdruch
-farbe in sandfarben (oder ihr lasst das weiß, is wurscht)
-muscheln
-ultraschallbilder und 3d bilder in sephia
-flüssigkleber
falls es jemand macht, möchte dann ein foto davon sehen

Hört sich super an ... müsste man glatt mal ausprobieren ... wenn die Zeit reif ist
Danke für den Tipp!!!
27.07.2010 09:20

25.ssw
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.07.2010 09:25
mensch jana - voll süß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt