Bilder der November - Mamis 2010
22.07.2010 22:09
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Ich finde Hauck bescheiden...haben selbst einen(Buggy aber nur) und halte davon gar nichts...würde mir nie wieder einen Hauck kaufen!
der 2. den ich bestellt habe ist kein Hauk
Ok
22.07.2010 22:13
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Ich finde Hauck bescheiden...haben selbst einen(Buggy aber nur) und halte davon gar nichts...würde mir nie wieder einen Hauck kaufen!
Ok
hab genug grad zu hören bekommen voon meiner Freundin, was Hauk betrifft
22.07.2010 22:16
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Ok
hab genug grad zu hören bekommen voon meiner Freundin, was Hauk betrifft
Looool..richtig so
23.07.2010 08:51
Kerstin - du bist ne Nase!!! Neubert hat grade voll KiWä reduziert!!!!
Da sollteste mal mit Markus vorbei tappern. Kannste alles ausprobieren. und von über 600 auf 299/399 kannste net viel falsch machen und die beratung ist top!
Frag mich doch einfach!!!! Babyschalen gibt es grad reduziert in der Zellerau - Babyfachmarkt -statt 189 für 124..... schneggi schneggi....
Da sollteste mal mit Markus vorbei tappern. Kannste alles ausprobieren. und von über 600 auf 299/399 kannste net viel falsch machen und die beratung ist top!
Frag mich doch einfach!!!! Babyschalen gibt es grad reduziert in der Zellerau - Babyfachmarkt -statt 189 für 124..... schneggi schneggi....
23.07.2010 09:03
Zitat von Alex01:
habe ich euch schon mal gesagt das ich die beste patenmami der welt habe??? CrazzzyBunny du bist die beste Ja ich hätte sehr gerne die Gardine schaue schon die ganze zeit nach der bordüre im inet aber finde die bisher noch nicht. und von meinem sohn (der ja bis zum 8 monat ein mädchen war) habe ich noch nen lila micky babies Himmel,nestchen und bettwäsche die ich auf alle fälle diesmal wieder nehmen werde (foto mach ich morgen mal) also ja deine gardine würde super rein passen....
Danke schön
gut, dann frage ich sie heute mal, mal schaun, was sie sagt
23.07.2010 12:48
Schönes Bild von deinem Bauchi und du bist eine hübsche Frau
23.07.2010 13:39
Hallo Mädels!
Hab mal in aktuelles Bild gemacht von heute!
Schon ne ganz schöne Murmel!
23.07.2010 13:45
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Ein schöner Bauch ist das!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt