Bilder der November - Mamis 2010
21.09.2010 10:31
@zucker aber holla! Was für eine Murmel!
@bibbi also ich glaub auch nicht das da schon ein ES war, meine Tempikurve von dem Monat wo es geklappt hat, sah katastrophal aus, dachte auch anhand der Werte das der ES schon war! War aber dann erst um einiges später!
@kerstin also ich muss sagen der weiße Bügel BH den ich da an habe, den find ich irgentwie noch am bequemsten! So Push Ups und so will ich auch nimmer anziehen!
@bibbi also ich glaub auch nicht das da schon ein ES war, meine Tempikurve von dem Monat wo es geklappt hat, sah katastrophal aus, dachte auch anhand der Werte das der ES schon war! War aber dann erst um einiges später!
@kerstin also ich muss sagen der weiße Bügel BH den ich da an habe, den find ich irgentwie noch am bequemsten! So Push Ups und so will ich auch nimmer anziehen!
21.09.2010 10:49
zucker, ich liiiiiiiieeeeeeeeebe deine riesenmurmel
ich find allerdings auch nicht, dass er tiefer sitzt echt komisch mit dem bu
ich find allerdings auch nicht, dass er tiefer sitzt echt komisch mit dem bu
21.09.2010 11:08
Zitat von zuckerbuntstift:
Achso, mein Würmchen liegt aber schon seit Wochen immer gleich. Kopf unten im Becken, rechts lang liegt der Rücken, unter meinen Rippen der Popo und dann links nach unten zum Bauchnabel liegen die Füße .
Glaube auch nicht, das er sich gedreht hat, dafür ist kaum noch Platz meinte meine FÄ letzte Woche.
Habe ja übermorgen wieder Termin, werde ich ja dann sehen, wie er liegt und dann bin ich im Mutterschutz
Du meine maus liegt auch schon seid wochen mit dem kopf nach unten wobei ich leztens das gefühl hatte das sie sich gedreht hatte. aber beim us lag sie wie immer. das soll aber nicht heißen das sie in der position nicht tretten kann.
21.09.2010 11:35
@lexl
@wumpel
machmal denke ich auch, das er sich gedreht hat und dann wiederum beim US ist alles wie beim Alten
@wumpel
machmal denke ich auch, das er sich gedreht hat und dann wiederum beim US ist alles wie beim Alten
21.09.2010 11:46
hab da gleich mal fotos gemacht vom bauchii..
Bauchumfang = 114 cm..
@all..ich hoffe euch gehts gutii..
allen wochenwechselerinnen..
21.09.2010 11:55
@cat
Glückwunsch zum 9. Monat
schöner Bauch
da schließ ich mich an
21.09.2010 11:59
Dann will ich hier auch mal noch mein Bauchbild präsentieren:
31. Schwangerschaftswoche
Bauchumfang = 115cm!
31. Schwangerschaftswoche
Bauchumfang = 115cm!
21.09.2010 12:02
@dez-mami
deine Murmel ist aber auch schön und keine Streifen
21.09.2010 12:04
@dez-mami
dankeschön!
ja bis jetzt sind da noch keine streifen und ich hoffe das bleibt auch so!
21.09.2010 12:18
danke schöÖön mädels..
@dezi-mami..echt schickii dein bauchi..
21.09.2010 12:21
Zitat von catliciouz:
danke schöÖön mädels..
dankeschön!!!
21.09.2010 12:25
so ich zeig euch auch mal meine ausbedeute
hab ja schon sehr lange keine fotos mehr reingestellt ^^
Gippsabdruck von meinem bauch im 7 moant
Der kleinen ihr süßen teddy anzug von Kik bin froh das sie mir ihn zurück gelegt haben sonst hätte ich keinen
BabySchale fürs auto die farbe hat mein freund ausgesucht ^^ er steht total auf Orange
wickelauflage unsere kleinen
Das hat mein opa aus Spanien mitgebracht für die kleine is leider erst ab 12 monate aber torztdem so süß
Mal den ganzen kleiderschrank wollte nicht noch mehr bilder reinsetzten
und zum schluss ihre schmusedecke und die kleinen süßen handschuhe
hab ja schon sehr lange keine fotos mehr reingestellt ^^
Gippsabdruck von meinem bauch im 7 moant
Der kleinen ihr süßen teddy anzug von Kik bin froh das sie mir ihn zurück gelegt haben sonst hätte ich keinen
BabySchale fürs auto die farbe hat mein freund ausgesucht ^^ er steht total auf Orange
wickelauflage unsere kleinen
Das hat mein opa aus Spanien mitgebracht für die kleine is leider erst ab 12 monate aber torztdem so süß
Mal den ganzen kleiderschrank wollte nicht noch mehr bilder reinsetzten
und zum schluss ihre schmusedecke und die kleinen süßen handschuhe
21.09.2010 12:28
niedlich Sachen, den Teddyanzug habe ich auch, bloß etwas andere Bilder sind drauf. Musste den gestern unbedingt mitnehmen, der ist so schön kuchelig
21.09.2010 12:31
ja ich wollte den auch unbedingt haben und da ich so nette ex kolleginen habe , haben sie ihn mir zurück gelegt ein tag später waren die anderen alle weg ich find die so süß
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt