Bilder der November - Mamis 2010
21.09.2010 12:37
Ja, Kindersachen gehen echt weg zur Zeit wie warme Semmeln wollte mir gestern bei unserm Rossmann 2 Halstücher holen, weil ich 2 Rabattcoupons habe, aber bei beiden gab es nur noch ein rosa Halstuch. Ich brauche ja Blau!!! Nun muß ich immer regelmäßig gucken ob sie wieder Ware bekommen haben.
21.09.2010 12:55
@ all ..ihr habt alle super kugel bekommen wir werden alle rund
21.09.2010 13:05
Zucker, der hat sich nicht gesenkt...
Der hat nur nen Schub nach vorn gemacht!
Wo wollt Ihr denn hinkugeln Mädels, mir ist schon wieder peinlich mit 102cm...
Der hat nur nen Schub nach vorn gemacht!
Wo wollt Ihr denn hinkugeln Mädels, mir ist schon wieder peinlich mit 102cm...
21.09.2010 13:56
Danke Zwergi und Jana
da bin ich ja beruhigt, das er sich noch nicht gesenkt hat. Man sagt ja, das er sich bei der 2. SS kurz bevor die Geburt losgeht senkt. Meinem Mann war schon Angst und Bange das es jetzt jeden Moment losgeht
da bin ich ja beruhigt, das er sich noch nicht gesenkt hat. Man sagt ja, das er sich bei der 2. SS kurz bevor die Geburt losgeht senkt. Meinem Mann war schon Angst und Bange das es jetzt jeden Moment losgeht
21.09.2010 14:05
ich war heute früh beim FA da ich in den letzten tagen oft bauch- und rückenweh hatte.. ctg war heut in ordnung und mumu ist auch geschlossen.. sie meinte es könnten schon senkwehen sein.. wurde schon des öfteren angesprochen das mein bauch ja relativ tief sitzt..
hoffe er senkt sich nicht noch mehr ab..mindestens drei wochen muss die kleine es noch aushalten..
hab zum glück nächsten montag meine nächste vorsorgeuntersuchung mit ultraschall..dann seh ich meine kleine endlich wieder..
hoffe er senkt sich nicht noch mehr ab..mindestens drei wochen muss die kleine es noch aushalten..
hab zum glück nächsten montag meine nächste vorsorgeuntersuchung mit ultraschall..dann seh ich meine kleine endlich wieder..
21.09.2010 17:23
super kugeln habt ihr da. Streifenfreie traumkugeln mumyunddady deine sachen gefallen wir auch super gut. habe eine ähnliche wickelauflage allerdings ist meine nur aus deutschland.
21.09.2010 19:12
sooooooooooo habe den kiwa heute fertig gemacht ...sauber gemacht und umgebaut haaaaaaaaaaaaaa was ein gefühl bald den wurm drin zu haben das kiddyboard habe ich auch schon montiert bzw die halter .........
hier das ist unser auto für junior....muss nur noch der winterfußsack rein
und die kiwa kette habsch eben gekauft im ebay
hier das ist unser auto für junior....muss nur noch der winterfußsack rein
und die kiwa kette habsch eben gekauft im ebay
21.09.2010 19:44
schöner kiwa und die kette ist auch supi.
Die kleinigkeiten die ich mir heute erlauist ja leider nicht mehr viel was ich kaufen darf
ich wage es jatzt auch mal auch einfach mal......
Die kleinigkeiten die ich mir heute erlauist ja leider nicht mehr viel was ich kaufen darf
ich wage es jatzt auch mal auch einfach mal......
21.09.2010 19:52
@wumpel
tolle Sachen die du hast für eure Maus gekauft
ich bin echt fazieniert von deinem Bauch, du wirst hinterher keine Probleme haben, die Pfunde wieder los zu werden. Deine Maus scheint nicht viel Platz zu brauchen, wenn ich das zu betrachte.
Das Bild was du mir letztens Mal gezeigt hast, sah mehr nach schwanger aus!!!
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht böse von mir!!!
tolle Sachen die du hast für eure Maus gekauft
ich bin echt fazieniert von deinem Bauch, du wirst hinterher keine Probleme haben, die Pfunde wieder los zu werden. Deine Maus scheint nicht viel Platz zu brauchen, wenn ich das zu betrachte.
Das Bild was du mir letztens Mal gezeigt hast, sah mehr nach schwanger aus!!!
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht böse von mir!!!
21.09.2010 19:59
Vielleich besser fotografiert aber wenigstens kann man nun etwas ss sehen....
vielen dank
vielen dank
21.09.2010 20:01
Zitat von Wumpel:
Vielleich besser fotografiert aber wenigstens kann man nun etwas ss sehen....
vielen dank
Gern geschehen meine Liebe!!!
21.09.2010 20:35
Hej Wumpelchen, endlich ein Foto von dir! Also ich finde schon das du schwanger aussiehst! Ich dachte von deinen Erzählungen her das du viel, viel fester bist, aber auch du bist eine die zu selbstkritisch ist oder?
MamiKa
MamiKa
21.09.2010 20:56
huhu
so wollt euch nochmal meinen 33 woche(32+2) bauchi zeigen aber net lacheeeeeeeeeeeeeeeeeee ich leide wie hund ........ich trag alles vorn nur an bauch ........
so wollt euch nochmal meinen 33 woche(32+2) bauchi zeigen aber net lacheeeeeeeeeeeeeeeeeee ich leide wie hund ........ich trag alles vorn nur an bauch ........
21.09.2010 21:51
tolle sachen habt ihr für eure kleinen
wumpel, jetzt gibts endlich mal ein foto von dir und ich finde auch, dass du schwanger aussiehst!!!
zwergie,
was ne murmel super schön
wumpel, jetzt gibts endlich mal ein foto von dir und ich finde auch, dass du schwanger aussiehst!!!
zwergie,
was ne murmel super schön
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt