Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
22.09.2010 20:37
Zitat von Dezember-Mami2010:

So ich habe heute ein paar Sachen für meine Prinzessin von einer Freundin geschenkt bekommen! Die möchte ich euch gleich mal zeigen!

Pullover und eine Hose

Mütze, Hose und ein Body

Body und eine Jacke

Wendejacke (wenn man sie wendet, ist sie einfarbig gelb)

total süßer Einteiler (als Sack für den Maxi Cosi verwendbar)

Voll süße Sachen!!! Ich finde den Einteiler fürn Maxi cosi suuuuuuuuuuper süß! Den hätte ich auch gerne
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.09.2010 21:10
Zitat von Alex01:

Zitat von Dezember-Mami2010:

So ich habe heute ein paar Sachen für meine Prinzessin von einer Freundin geschenkt bekommen! Die möchte ich euch gleich mal zeigen!

Pullover und eine Hose

Mütze, Hose und ein Body

Body und eine Jacke

Wendejacke (wenn man sie wendet, ist sie einfarbig gelb)

total süßer Einteiler (als Sack für den Maxi Cosi verwendbar)

Voll süße Sachen!!! Ich finde den Einteiler fürn Maxi cosi suuuuuuuuuuper süß! Den hätte ich auch gerne

hi meine süße maus, die sich garnicht mehr meldet
bei H&M gibts einen in weiß hab ich gesehen
ps, heute nich mehr anrufen lol
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
22.09.2010 22:08
Zitat von -engelchen-:

wie süss die sachen sind ....und das kizi ist auch voll niedlich die süsse katze hat es mir angetan(ist das die von aristocats???)....und ihr habt ja alle echt supischöne bäuche.....

Danke Dir! Und ich gebe Dir recht das Kinderzimmer sieht total niedlich aus!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
22.09.2010 22:10
Zitat von Alex01:

Danke Dir! Ja der Einteiler ist wirklich toll, aber da ich die Sachen von einer Freundin habe, kann ich dir leider nicht sagen wo es den gibt. Und das wurde auch schon letztes Jahr gekauft.
Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 11:14
dez. mami das sind echt süße sachen
minchen88
2545 Beiträge
23.09.2010 13:29
huhu danke mädels....
ja die katze ist von aristocats habe die katze dann nachgemalt und komplett mit wolle und farbe ausgemalt...war ne riesen arbeit bis die katze fertig war... aber dafür ist sie mein größter stolz hihi habe mir jetzt noch überlegt von looney toons die hasen dame zu malen sieht voll süß aus

voll süße hasen dame....oder??

so soll sie dann aussehen nur in farbe und natürlich mit verschiedenen materalienen bunt gemacht auch so groß wie die katze in etwa... was haltet ihr davon??? das wäre dann das letze stück was noch an die eine leere wand kommt wo auch die diddl maus ist...
23.09.2010 16:46

ich bekam heute meine Wandtattoos img_assist|nid=557757|title=|desc=neben%20Wickelti sch|link=popup|align=left|width=50|height=50]
neben Wickeltisch

über Wickeltisch

links neben Wickeltisch
....
und kann sie noch nicht anbringen

23.09.2010 16:48
hey wo ist mein Stinktier????? also der Hase ist überm Wickelkissen

Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 16:58
ach was ich euch alle beneide ich habe nur aus pappe gebastelte winny pooh bilder weil wir noch nicht wissen ob wie nich bald ins nachbarhaus ziehen
23.09.2010 18:46
Zitat von Wumpel:

ach was ich euch alle beneide ich habe nur aus pappe gebastelte winny pooh bilder weil wir noch nicht wissen ob wie nich bald ins nachbarhaus ziehen

Wandtattoos kannst du jederzeit abnehmen und neu anbringen 8 event. mit Fön kurz warm machen)
Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 18:50
Zitat von tinky:

Zitat von Wumpel:

Wandtattoos kannst du jederzeit abnehmen und neu anbringen 8 event. mit Fön kurz warm machen)

ohne das die tapete drunter leidet? mein mann wird nicht begeistert sein. ich habe ihm eben offenbart das der vermieter nix sagen kann wenn wir die wand die alt rosa ist weiß streichen..... er will es sich überlegen
D a n k e
23.09.2010 21:14
Zitat von Wumpel:

Zitat von tinky:

Zitat von Wumpel:

ohne das die tapete drunter leidet? mein mann wird nicht begeistert sein. ich habe ihm eben offenbart das der vermieter nix sagen kann wenn wir die wand die alt rosa ist weiß streichen..... er will es sich überlegen
D a n k e

also bei meiner ist nix passiert - die kleben ja nur minimal und wie gesagt mit dem Fön kannst du den kleber wieder verflüssigen - die kann man auch auf Schränke, Fenster und Türen machen (ohne Rückstände)
Brabandt1987
1152 Beiträge
24.09.2010 09:19
So die sachen fürs KH für Lilly sind gepackt (meine immernoch nicht)mein Mann hat gestern einen Strampler mitgebracht er kauft ja echt nicht gern ein aber wenn er was mitbringt hab ich fast pipi in den augen- sooo süß!!Und mir fehlte um ihre tasche zu packen nur noch ein schöner Strampler (bei der entlassung wird ein foto fürs Internet gemacht)

Decke Strampler spucktuch und body (Man beachte den schrieftzug aufm Strampler )

Jacke mir Mütze und Schnulli

Der Maxi Cosi mit einschlagdecke und mini-spieluhr
catliciouz
2036 Beiträge
24.09.2010 09:50
Zitat von Brabandt1987:

So die sachen fürs KH für Lilly sind gepackt (meine immernoch nicht)mein Mann hat gestern einen Strampler mitgebracht er kauft ja echt nicht gern ein aber wenn er was mitbringt hab ich fast pipi in den augen- sooo süß!!Und mir fehlte um ihre tasche zu packen nur noch ein schöner Strampler (bei der entlassung wird ein foto fürs Internet gemacht)

Decke Strampler spucktuch und body (Man beachte den schrieftzug aufm Strampler )

Jacke mir Mütze und Schnulli

Der Maxi Cosi mit einschlagdecke und mini-spieluhr

guten morgen lilly-mama..

den strampler hab ich auch..fand das mit dem schriftzug schick auch wenn meine lily nur mit einem L geschrieben wird..
Wumpel
6592 Beiträge
24.09.2010 10:06
hihi die sachen sind echt goldig. ich habe immer meinen bauchzwerg lillymax genannt als ich noch nicht wußte das sie ein mädchen wird. und lilly war bei uns auch eine der 3 optionen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt