Bilder der November - Mamis 2010
24.09.2010 10:17
Zitat von Wumpel:
hihi die sachen sind echt goldig. ich habe immer meinen bauchzwerg lillymax genannt als ich noch nicht wußte das sie ein mädchen wird. und lilly war bei uns auch eine der 3 optionen...
Is ja Lustig...meine Oma ist total gegen den Namen sie sagt immer Lillitutaner oder Tittenlilly oder so sie sagt es gibt sooo viele schöne Namen warum denn Lilly und so...aber mir geht das am Ar*** vorbei das DER Name für uns wir haben jetzt Josefine drangehängt damit meine oma ruh gibt denn Josefine ist Omas zweitnamen denn fand sie ganz toll für unsere zweite aber ich hab ja schon ne Joyce und das fand ich denn zu fiel ''Jo-Jo'' davon weis die oma aber noch nichts
24.09.2010 10:58
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Wumpel:
hihi die sachen sind echt goldig. ich habe immer meinen bauchzwerg lillymax genannt als ich noch nicht wußte das sie ein mädchen wird. und lilly war bei uns auch eine der 3 optionen...
Is ja Lustig...meine Oma ist total gegen den Namen sie sagt immer Lillitutaner oder Tittenlilly oder so sie sagt es gibt sooo viele schöne Namen warum denn Lilly und so...aber mir geht das am Ar*** vorbei das DER Name für uns wir haben jetzt Josefine drangehängt damit meine oma ruh gibt denn Josefine ist Omas zweitnamen denn fand sie ganz toll für unsere zweite aber ich hab ja schon ne Joyce und das fand ich denn zu fiel ''Jo-Jo'' davon weis die oma aber noch nichts
das müssen sie auch nicht unbedingt immer wissen mein mann hat meinen nachnamen angenommen und seinen mädchennamen( ) hinten dran gehangen weil schwiegi nicht wollte das der name ausstirbt da der bruder ein mädchen bekommen hatte. was sie bis heute nicht weiß selbst wenn ich nun einen jungen bekommen hätte hätter er meinen nachnamen bekommen müssen das mußten wir schon bei der Hochzeit bestimmen
26.09.2010 20:35
So, hier auch mal wieder zwei Bilders von meinem Bauch... allerdings angezogen... Bilder sind von gestern... also 30+4 SSW
von links
von rechts
von links
von rechts
26.09.2010 20:38
Zitat von Melegon:
So, hier auch mal wieder zwei Bilders von meinem Bauch... allerdings angezogen... Bilder sind von gestern... also 30+4 SSW
von links
von rechts
ui schicke kugel aber wachsen braucht sie nicht mehr viel oder??
26.09.2010 20:42
Zitat von Wumpel:
ui schicke kugel aber wachsen braucht sie nicht mehr viel oder??
Also wenn es nach mir geht, könnt der Bauch ruhig so bleiben... ich bekomm schon Angst, ob ich nicht wirklich noch platze..
Aber zumindest hab ich keine Schwangerschaftsstreifen... naja... wenn ich das so seh sag ich mal NOCH nicht...
26.09.2010 20:46
Zitat von Wumpel:
immer positv sehen jetzt brauchen auch keine mehr zu kommen
Stimmt... *ganz doll hoff*
26.09.2010 21:05
mensch melegon, was ne tolle murmel
drück dir natürlich auch die daumen, dass du von den streifen verschont bleibst
drück dir natürlich auch die daumen, dass du von den streifen verschont bleibst
27.09.2010 11:48
Ich melde mich auch mal wieder )) sorry Mädels ...aber zur Zeit schaffe ich es nicht immer am Leppi zu sitzen . Meine Tochter war sehr krank und ich habe auch nicht immer lusst .
Hier ein aktuelles Bauch Bild aus der ssw 34
und ein paar Bilder aus Haileys Zimmer ...was aber noch nicht 100 pro vollendet ist .
ssw34
Hier ein aktuelles Bauch Bild aus der ssw 34
und ein paar Bilder aus Haileys Zimmer ...was aber noch nicht 100 pro vollendet ist .
ssw34
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt