Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
19.09.2010 10:19
bin ich die einzige die *hello kitty* nicht mag..
Kertin85
5048 Beiträge
19.09.2010 10:37
Zitat von catliciouz:

bin ich die einzige die *hello kitty* nicht mag..

ich muss sagen ich find die sachen immer goldig aber ich mag die Katze drauf nicht so gerne...
obwohl ich selber ein Jäckchen von Hello Kitty habe, aber das hab ich mir vor 4Jahren mal gekauft
nur 3mal angehabt, seitdem hängts im Schrank
Wumpel
6592 Beiträge
19.09.2010 11:09
da habt ihr ja mal alle richtig zugeschlagen schöne sachen.
Zwergi darf ich dir meine adresse geben ich stehe ja auch völlig auf winny pooh . aber die ganzen sachen in rosa sind ja auch wieder zucker...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.09.2010 11:29
Zitat von Wumpel:

da habt ihr ja mal alle richtig zugeschlagen schöne sachen.
Zwergi darf ich dir meine adresse geben ich stehe ja auch völlig auf winny pooh . aber die ganzen sachen in rosa sind ja auch wieder zucker...

meinst du mich .......
Wumpel
6592 Beiträge
19.09.2010 11:38
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

so teil 2 der tigger und pooh sammlung

und hier die winterfußsäcke für den kiwa.......den in der mitte(odenwälder) der is noch von meiner tochter und die recht und links sind mit daunen in hellblau und dunkelblau

die sachen meine ich. ich bekomme zwar ein mädchen aber ich stehe toatl auf winny Pooh
Wumpel
6592 Beiträge
19.09.2010 11:41
möchte damit sagen das du mir die sachen gerne schicken kannst
Alex01
1526 Beiträge
19.09.2010 12:15
Zitat von Brabandt1987:

Hey Mädels...
war gestern echt fleissig und hab schon ein teil meiner sachen fotografiert ...bin voll stolz drauf sind ein wenig viele fotos geworden aber ich hab ja auch was nachzuholen

Maxi Cosi

Ihre Maxi Cosi einschlagdecke

Lilly's Jacke

Mein Stillkissen

mein Lieblings Strampler z.Z

Alvi Mäxchen

Nuckis

HK schlafi + Bodys

KiWa Kissen...

Die Einschlagdecke habe ich auch, nur in gelb Wollte die auch fürn Maxi cosi nehmen. Jetzt habe ich aber gestern festgestellt das die nur einen Schlitz hinten hat für den Gurt zwischen de Beine aber keine 2 für die Gurte über den Schultern.... Ist das bei dir auch so?????????????

Voll süße Sachen hast du da! Auf diesen Leo-schwarz-weiß-overall bin ich neidisch Echt tolle Sachen!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.09.2010 12:17
Zitat von Wumpel:

du geh mal ebay......da gibts auch winni pooh in rosa..........habsch gestern entdeckt und auch super geile sachen dabei
Wumpel
6592 Beiträge
19.09.2010 12:20
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Wumpel:

du geh mal ebay......da gibts auch winni pooh in rosa..........habsch gestern entdeckt und auch super geile sachen dabei

nein sollte auch mehr ein spass sein. leider habe ich mir selbst ein einkaufsverbot auferlegt da ich denke das ich soviele sachen habe das meine maus eher da rauswächst bovor sie alles einmal an hatte aber ich kann für nix garantieren das es klappt
Brabandt1987
1152 Beiträge
19.09.2010 12:22
ja mit der einschlagdecke ist bei mir genauso-voll blöd aber ich mach ihr das eh nicht übern kopf und mach die schultergurte einfach drüber möchte das ihre beine schön warm sind obenrum ist sie ja meistens doch dicker angezogen als untenrum...viele sachen hab ich ausm Flohmarkt im Meinvz (darf man glaub ich gar nicht hier sagen,oder)super günstig und man sieht da nischt dran
Alex01
1526 Beiträge
19.09.2010 13:32
Zitat von Brabandt1987:

ja mit der einschlagdecke ist bei mir genauso-voll blöd aber ich mach ihr das eh nicht übern kopf und mach die schultergurte einfach drüber möchte das ihre beine schön warm sind obenrum ist sie ja meistens doch dicker angezogen als untenrum...viele sachen hab ich ausm Flohmarkt im Meinvz (darf man glaub ich gar nicht hier sagen,oder)super günstig und man sieht da nischt dran

Das ist auch ne Idee Danke für den Tip. Wuste garnicht das es bei Meinvz auch nen Flohmarkt gibt, werde da nachher mal schauen
Brabandt1987
1152 Beiträge
19.09.2010 14:03
das sind Privat accounts wo muttis die sachen ihrer kinder verkaufen...gibst bei suche ''Flohmarkt'' oder ''Mädchensachen''(oder so) ein dann kommen ganz viele leute (z.b Mia's Flohmarkt oder Louis Flohmarkt oder so) und dann kann man stöbern *vorsicht suchtgefahr*
Alex01
1526 Beiträge
19.09.2010 16:01
danke für den tip
suse00
2709 Beiträge
19.09.2010 17:21
hab mal wieder in Bauchbild gemacht!

Von gestern bei 33+6
Kertin85
5048 Beiträge
19.09.2010 21:34