Bilder der November - Mamis 2010
15.09.2010 11:49
Zitat von lexl:
Zitat von Jana8383:
Ist das nicht der Bilder Thread?
oh hoppla
hab ich total verpeilt, sorry!!!
Mich störts nicht...
16.09.2010 13:27
huhu bin vom 3 screening zurück alles ok
mein kai ist jetzt 1800gramm und 42cm
ausser dieser blöden ssdiabetis is alles wunderbar zurzeit.
lg an alle
hier zwei bilder auf dem zweiten hat er den mund auf und die hand auf der nase deshalb diese bollernase lol
am montag folgen die 3d bilder
mein kai ist jetzt 1800gramm und 42cm
ausser dieser blöden ssdiabetis is alles wunderbar zurzeit.
lg an alle
hier zwei bilder auf dem zweiten hat er den mund auf und die hand auf der nase deshalb diese bollernase lol
am montag folgen die 3d bilder
16.09.2010 13:35
@nicky
schöne Bilder von Kai unser drückt sich immer in den Mutterkuchen, das sie kein schönes Bild mehr hinbekommt von ihm
schöne Bilder von Kai unser drückt sich immer in den Mutterkuchen, das sie kein schönes Bild mehr hinbekommt von ihm
17.09.2010 21:17
@Nicki: schöne Bilderchen, mal sehn ob ich Di oder Freitag auch mal wieder wenigstens eins bekomme
So, und nun wie versprochen hier die Bilder der Sachen die ich von meiner Freundin aus Leipzig geschickt bekommen habe.
Ich hab auch Sabbertücher und Lätzchen bekommen die hab ich jetzt nicht mit fotgrafiert
2 KiWa Säcke (blau) 1 Schlafsack
der Hellblaue ist geeignet für Temperaturen von bis zu -10°C und der Dunkelblaue sogar bis -20°C
Die Latzhose
selbst gehäkeltes Jäckchen
Schnuller und Beißringe
FläschchenSterilisator &Fläschchen
"Papa is the best"
So, und nun wie versprochen hier die Bilder der Sachen die ich von meiner Freundin aus Leipzig geschickt bekommen habe.
Ich hab auch Sabbertücher und Lätzchen bekommen die hab ich jetzt nicht mit fotgrafiert
2 KiWa Säcke (blau) 1 Schlafsack
der Hellblaue ist geeignet für Temperaturen von bis zu -10°C und der Dunkelblaue sogar bis -20°C
Die Latzhose
selbst gehäkeltes Jäckchen
Schnuller und Beißringe
FläschchenSterilisator &Fläschchen
"Papa is the best"
18.09.2010 08:31
Zitat von lexl:
wahnsinn!!!! so viele sachen echt super
Ich hab nichtmal alles fotografiert, die komplett weißen Bodys hab ich nicht mit mit dabei, dann waren noch 3paar Handschühchen dabei und weiß nicht wie viele Söckchen
Ach ja und bei dem 2.Bild zum Beispiel, das Blaue Tuch, das ist ein tragetuch.
Das hab ich ihr vor 2 Jahren zur Geburt ihres Sohnes geschenkt gehabt
18.09.2010 08:34
Tolle Sachen Kerstin da bist du ja komplett ausgestattet für den kommenden Winter
18.09.2010 09:02
der kleine meiner Freundin kam ende Mai und er hat nicht lange in die Sachen rein gepasst.
Vieles ist in der Hinsicht neu, da die ganzen langärmeligen sachen nur 1-2mal getragen wurden, weil der Sommer 2008 doch warm war
@Zucker:
Ja und das beste, meine Freundin hat noch 3Kartons mit sachen, die alle für das 1.Jahr geeignet sind
18.09.2010 09:07
@kertin
das ist doch super, habe auch noch alle Sachen von meinem Ersten und da er im Oktober geboren wurde, ist das natürlich ideal mit den ganzen Sachen
das ist doch super, habe auch noch alle Sachen von meinem Ersten und da er im Oktober geboren wurde, ist das natürlich ideal mit den ganzen Sachen
18.09.2010 09:30
ich finde das auch immer super das man sich austauschen kann. ich bekomme viel von der ex freundin meines mannes hört sich komisch an aber irgendwie hat sich das so ergeben....
18.09.2010 09:44
Niki tolle US Bilder hast du da
Kertin Mensch hast du ein riesen Packet bekommen! Sind richtig tolle Sachen bei! Mir ist dabei eingefallen, das ich auch noch viele Sachen von meinem Sohn habe (so Klamotten) vielleicht stelle ich die hier mal auch rein. Sind hauptsächlich Sachen von Snoopy und Micky Mouse die waren damals einfach IN
Kertin Mensch hast du ein riesen Packet bekommen! Sind richtig tolle Sachen bei! Mir ist dabei eingefallen, das ich auch noch viele Sachen von meinem Sohn habe (so Klamotten) vielleicht stelle ich die hier mal auch rein. Sind hauptsächlich Sachen von Snoopy und Micky Mouse die waren damals einfach IN
18.09.2010 15:26
huhu
so teil 2 der tigger und pooh sammlung
und hier die winterfußsäcke für den kiwa.......den in der mitte(odenwälder) der is noch von meiner tochter und die recht und links sind mit daunen in hellblau und dunkelblau
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt