Bilder der November - Mamis 2010
18.09.2010 15:30
Hi Mädels...
Ich hab mal ne frage...Ich hab am 27.11 Termin bekomme meine 2. Tochter...bin noch nicht soo lang im MC und daher wollt ich fragen ob ich mich hier einreihen darf???Oder seit ihr eine feste Gruppe oder so möchte nicht stören...finde es total interessant wie weit andere sind und wie deren SS verläuft und wie weit sie mit ihrer ausstattung sind halt um mich auszutauschen...so erstmal soweit
Würde mich freuen!
Ich hab mal ne frage...Ich hab am 27.11 Termin bekomme meine 2. Tochter...bin noch nicht soo lang im MC und daher wollt ich fragen ob ich mich hier einreihen darf???Oder seit ihr eine feste Gruppe oder so möchte nicht stören...finde es total interessant wie weit andere sind und wie deren SS verläuft und wie weit sie mit ihrer ausstattung sind halt um mich auszutauschen...so erstmal soweit
Würde mich freuen!
18.09.2010 15:34
Zitat von Brabandt1987:
Hi Mädels...
Würde mich freuen!
dann musst du zu uns rüber kommen in unseren november fred...hier gehts nur um bilder
alles andere wird hier geplaudert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/november-babys-2010?pa ge=747#ganz-unten
18.09.2010 18:44
Hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht
Unser Kinderwagen
Unser Kinderwagen
18.09.2010 18:48
Huhu Mädels!!
@zwergi
tolle Sachen hast du wieder
@nadine
deine Sachen sind auch schick
Wenn ich so die Bilder sehe, finde ich, wir haben fast alle den selben Gescchmack
@zwergi
tolle Sachen hast du wieder
@nadine
deine Sachen sind auch schick
Wenn ich so die Bilder sehe, finde ich, wir haben fast alle den selben Gescchmack
18.09.2010 19:16
@ nadine....super sachen vorallem die jacke ganz unten gefällt mir gut
18.09.2010 19:20
Zitat von zwergenaufstand:
@ nadine....super sachen vorallem die jacke ganz unten gefällt mir gut
Die hab ich bei H&M bestellt...
18.09.2010 19:24
ich weis ich habe eine oliv jacke beim H&M gekauft ......ich kauf eigentlich fast immer beim H&M für meine kiddys und für die kleine ab und an auch beim C&A
18.09.2010 19:26
ich weis ich habe eine oliv jacke beim H&M gekauft ......ich kauf eigentlich fast immer beim H&M für meine kiddys und für die kleine ab und an auch beim C&A
achso ...ich war schon die ganze zeit auf der suche nach einer winterjacke für unseren kleinen mann, hab aber nie eine gefunden und somit bin ich auf H&M gestoßen...
18.09.2010 20:11
Zitat von Nadine1905:
achso ...ich war schon die ganze zeit auf der suche nach einer winterjacke für unseren kleinen mann, hab aber nie eine gefunden und somit bin ich auf H&M gestoßen...
Hab die Jacke auch gesehen und sie gefällt mir auch sehr gut! Welche Größe nehmt ihr denn da??? 62 oder so???
18.09.2010 20:40
Zitat von suse00:
Zitat von Nadine1905:
Hab die Jacke auch gesehen und sie gefällt mir auch sehr gut! Welche Größe nehmt ihr denn da??? 62 oder so???
ich hab sie in 62...kleiner gab es sie nicht...
19.09.2010 07:28
Hey Mädels...
war gestern echt fleissig und hab schon ein teil meiner sachen fotografiert ...bin voll stolz drauf sind ein wenig viele fotos geworden aber ich hab ja auch was nachzuholen
Maxi Cosi
Ihre Maxi Cosi einschlagdecke
Lilly's Jacke
Mein Stillkissen
mein Lieblings Strampler z.Z
Alvi Mäxchen
Nuckis
HK schlafi + Bodys
KiWa Kissen...
war gestern echt fleissig und hab schon ein teil meiner sachen fotografiert ...bin voll stolz drauf sind ein wenig viele fotos geworden aber ich hab ja auch was nachzuholen
Maxi Cosi
Ihre Maxi Cosi einschlagdecke
Lilly's Jacke
Mein Stillkissen
mein Lieblings Strampler z.Z
Alvi Mäxchen
Nuckis
HK schlafi + Bodys
KiWa Kissen...
19.09.2010 07:51
schick denn rest gleich hinterher
Reisebett-soll im wohnzimmer stehen und als ''laufstall''dienen...
eine Jacke für später...musste ich unbedingt haben
von den Wickelbodys hab ich 11 stück find sie echt praktisch...
das war alles ...KiZi ist noch nicht fertig Tapeten sind aber bestellt und die möbel müssen auch erst noch kommen hab z.Z noch alles in kartons ...war aber echt toll nochmal alles in den händen zu halten ...und KiWa hab ich auch noch nicht wollte ich mir von den verwanten schenken lassen so alle zusammen mit geld und gutscheinen -sorry echt viel geworden jetzt
Reisebett-soll im wohnzimmer stehen und als ''laufstall''dienen...
eine Jacke für später...musste ich unbedingt haben
von den Wickelbodys hab ich 11 stück find sie echt praktisch...
das war alles ...KiZi ist noch nicht fertig Tapeten sind aber bestellt und die möbel müssen auch erst noch kommen hab z.Z noch alles in kartons ...war aber echt toll nochmal alles in den händen zu halten ...und KiWa hab ich auch noch nicht wollte ich mir von den verwanten schenken lassen so alle zusammen mit geld und gutscheinen -sorry echt viel geworden jetzt
19.09.2010 09:43
soooo süße sachen den hello kitty schlafi und die einschlagdecke hab ich auch wir haben noch den passenden strampelsack dazu, ich find die serie total goldig
19.09.2010 10:07
Zitat von lexl:
soooo süße sachen den hello kitty schlafi und die einschlagdecke hab ich auch wir haben noch den passenden strampelsack dazu, ich find die serie total goldig
Ja find die serie auch total toll hab noch das Kirschkernkissen die minispieluhr und nen maxi cosi spielzeugteil davon finde man kann sich dann auch vieles schenken lassen wenn man so eine bestimmte serie gerne mag so haben die verwaten auch gleich eine anlaufstelle und schenken nicht sachen die man dotal doof findet
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt