Bilder der Januar 2011 Mamis
14.09.2010 15:14
So hier mein neustes Bildchen vom unseren SOHN
*
Müsste man erkenne, das da ein Gesicht ist
*
Und hier die neusten Sachen für unseren Sohnemann
*
*
Müsste man erkenne, das da ein Gesicht ist
*
Und hier die neusten Sachen für unseren Sohnemann
*
14.09.2010 19:52
@illy
herzlichen glückwunsch zum sohn
hey mädels bin schon wieder fix und fertig, das schlägt sich sooo schnell aufn bauch wenn man im stress ist.seit heut früh wird der öfter mal hart,obenrum flach und unten hart und ne beule....mit rückenschmerzen.
hau mich jetzt auf mein sofa.
nachti
herzlichen glückwunsch zum sohn
hey mädels bin schon wieder fix und fertig, das schlägt sich sooo schnell aufn bauch wenn man im stress ist.seit heut früh wird der öfter mal hart,obenrum flach und unten hart und ne beule....mit rückenschmerzen.
hau mich jetzt auf mein sofa.
nachti
14.09.2010 22:07
IhR habt ja wirklich tolle Bilder von euren 1. Raum Mietern
und super tolle Klamotten
Meine Grippe wird auch langsam wieder besser
und super tolle Klamotten
Meine Grippe wird auch langsam wieder besser
14.09.2010 22:16
mensch habt ihr hübsche Bilder......habe schon lange eine neuen Bilder mehr bekommen vom Krümmelchen....ich hoffe das ändert sich nächste woche mit der Feindiagnostik ich hoffe sogar das ich dann endlich erfahre was es wird.....
15.09.2010 07:37
Piccalily
ich drück dir die daumen dass ihr ein outing habt!
bench.mami
ich wünsche dir gute besserung!! hab auch immer noch ne schnupfennase
ich drück dir die daumen dass ihr ein outing habt!
bench.mami
ich wünsche dir gute besserung!! hab auch immer noch ne schnupfennase
15.09.2010 08:36
sirii ich weiß genau wo du einkaufen warst und das 3 d bild ist im profil oder? dann erkenn ich es. voll niedlich
*
bench: gut dass es besser wird. ist blöd wennman nix nehmen darf. habe auch grad ne fette erkältung hinter mir. und am schlimmsten war die husterei. gute besserung weiterhin
*
pica: direkt von meiner fä habe ich auch nur 1 bild bekommenund das in der 7 woche. die anderen beiden habe ich von der FD bekommen. und nun muß ich wieder 3 wochen warten auf den us, da sie gestern ekinen gemacht hat
*
bench: gut dass es besser wird. ist blöd wennman nix nehmen darf. habe auch grad ne fette erkältung hinter mir. und am schlimmsten war die husterei. gute besserung weiterhin
*
pica: direkt von meiner fä habe ich auch nur 1 bild bekommenund das in der 7 woche. die anderen beiden habe ich von der FD bekommen. und nun muß ich wieder 3 wochen warten auf den us, da sie gestern ekinen gemacht hat
15.09.2010 10:54
Guten Morgen Mädels
Ach ist das schön: habe Urlaub, kann ausschlafen und wir bereiten das Kinderzimmer vor (Möbels kommen ja erst Ende Sept/Anfang Okt). Hier mal ein paar aktuelle Fotos:
Body bei 22+5 (letzten Sonntag)
Bauchi bei 23+0
Eine Wand vom Kinderzimmer
...uuuund Klein-Schatzis Klamottensammlung (bis Gr. 62...)
Ich wünsche euch einen tollen Tag - ich gehe gleich zur Kosmetik - Entspannung total - genial!
Tanja
Ach ist das schön: habe Urlaub, kann ausschlafen und wir bereiten das Kinderzimmer vor (Möbels kommen ja erst Ende Sept/Anfang Okt). Hier mal ein paar aktuelle Fotos:
Bauchi bei 23+0
Ich wünsche euch einen tollen Tag - ich gehe gleich zur Kosmetik - Entspannung total - genial!
Tanja
15.09.2010 11:00
Huhu Tanja schööööönes bauchi hast du da obwohl er unterm Shirt bei 22+5 größer erscheint als nackig bei 23+0
Und die Sachen der hat ja mehr als ich
lass es dir gut gehen bei der Kosmetik. Mensch da hast du ja nen schönen tag und kannst dich richtig gehen lassen
Und die Sachen der hat ja mehr als ich
lass es dir gut gehen bei der Kosmetik. Mensch da hast du ja nen schönen tag und kannst dich richtig gehen lassen
15.09.2010 11:03
Zitat von Babyblues2010:
Guten Morgen Mädels
Bauchi bei 23+0
Tanja
poah.. das ist ja wahnsinn!!! erst mal dein supi schönes Bäuchle und dann die Wäschesammlung die du scho zusammen hast!! einfach genial!!!
15.09.2010 14:01
hallo ihr lieben....muss euch ja wieder mal loben....soooooo tolle bäuche, kinderzimmer, US bilder, schöne sachen gekauft echt alles ganz, ganz toll!!!!!! freu mich
15.09.2010 17:01
Tanja dein Bauchiii is ja super toll...und super sportliche Figur
und Mega viele Sachen
und Mega viele Sachen
15.09.2010 20:58
seeehr schöner bauch und tolle us bilder... kann mir egrade die ganzen namen nciht merken
tanja dein abuchi ist so schön braun... mensch meienr ist schneeweiß udn so behaart...grrrr aber nach der ss ist das wieder weg
tanja dein abuchi ist so schön braun... mensch meienr ist schneeweiß udn so behaart...grrrr aber nach der ss ist das wieder weg
15.09.2010 21:55
Mensch Babyblues du hast ja ne tolle Figur *neidisch guck*
Und du hast echt viele sachen ich habe grad mal einen kleinen Haufen davon
Am Wochenende werd ich mal ein Bilder von mir und sachen reinstellen
Und du hast echt viele sachen ich habe grad mal einen kleinen Haufen davon
Am Wochenende werd ich mal ein Bilder von mir und sachen reinstellen
15.09.2010 22:11
Rallybaby - fällt das soooo sehr auf wo wir einkaufen waren ?
*
Tanja - Was hast du für einen schönen Bauch? Aber auf dem oberen Bild schaut das voll viel aus und dann das ohne Klamotten voll braun und voll mega schön Wie machst du das nur? Braun und voll sportlich?
*
Tanja - Was hast du für einen schönen Bauch? Aber auf dem oberen Bild schaut das voll viel aus und dann das ohne Klamotten voll braun und voll mega schön Wie machst du das nur? Braun und voll sportlich?
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt