Bilder der Januar 2011 Mamis
09.09.2010 17:49
Erin total süss deine Kugel
glaube kaum einer von uns kann es noch verbergen das dort was süsses ranwächst
wer passt denn noch in die normale Jeans ??
09.09.2010 17:51
Zitat von xxteddymausxx:
09.09.2010 18:13
Zitat von nina-isabell:
Zitat von xxteddymausxx:
ich hab noch eine hose die mir passt
09.09.2010 18:15
Zitat von xxteddymausxx:
Ich
Obwohl.. muss gestehen - zu der U-Hose vom Flohmarkt am Sonntag ist gestern noch eine neue dazugekommen. Die sind einfach sooowas von gemütlich.! Werde die anderen wohl auch schon bald in die Kiste legen u erst wieder nextes Jahr auspacken..
09.09.2010 18:22
Zitat von DorIS26:
Zitat von xxteddymausxx:
Ich
Obwohl.. muss gestehen - zu der U-Hose vom Flohmarkt am Sonntag ist gestern noch eine neue dazugekommen. Die sind einfach sooowas von gemütlich.! Werde die anderen wohl auch schon bald in die Kiste legen u erst wieder nextes Jahr auspacken..
das stimmt die umstandshosen sind einfach sehr bequem und drücken nicht so beim sitzen ..meine süsse fängt immer an zu treten wenn ich mit ner normalen hose sitze ..ich glaub sie findet das nicht so prima platz abgenommen zu kriegen
09.09.2010 19:12
Zitat von xxteddymausxx:
ich hab noch eine mit nem gummi dran an....ist aber im sitzen tierisch unbequem.dann hab ich noch ne umstandshose gekauft,die einen aber gleich überall dicker macht
09.09.2010 19:16
so dann will ich euch mal über unsere Namenswahl in Kentniss setzen.
Das war echt nicht einfach mit meinem Mann und mir..da ich ja keine alltäglichen oder Top Ten Namen mag und mein Schatz sogut wie gar keine Vorschläge hat und immer nur verneint.
Also unsere MinniWinniMaus wird Melody Iva heißen...wobei der Name Iva schwedische Wurzeln einer Urtante meines Mannes hat. Ich bin froh, dass ich unsere Süße jetzt mit Namen nennen kann
Das war echt nicht einfach mit meinem Mann und mir..da ich ja keine alltäglichen oder Top Ten Namen mag und mein Schatz sogut wie gar keine Vorschläge hat und immer nur verneint.
Also unsere MinniWinniMaus wird Melody Iva heißen...wobei der Name Iva schwedische Wurzeln einer Urtante meines Mannes hat. Ich bin froh, dass ich unsere Süße jetzt mit Namen nennen kann
09.09.2010 20:16
Zitat von xxteddymausxx:
Ich!Aber ich glaube...nicht mehr lange!
09.09.2010 20:33
Oh ERIN nu gehts aber los eine supi süße kugel ahst du da
*
teddy: ich hab noch eine hose die mir passt aber ich denke nicht mehr lange. bin ja auch seit 1 1/2 wochen stolze besitzerin 2er umstandshosen
*
melody hört sich wirklich klasse an aber bei uns hier könnt ich so nen namen gar net nehmen. da würden mich die Dorfbewohner anschauen und fragen ob dies auch al name anerkannt wird aber vom klang her wirklich sehr schön
*
teddy: ich hab noch eine hose die mir passt aber ich denke nicht mehr lange. bin ja auch seit 1 1/2 wochen stolze besitzerin 2er umstandshosen
*
melody hört sich wirklich klasse an aber bei uns hier könnt ich so nen namen gar net nehmen. da würden mich die Dorfbewohner anschauen und fragen ob dies auch al name anerkannt wird aber vom klang her wirklich sehr schön
10.09.2010 12:50
huhu ihr süssen mäuse...
pina...erstmal herzlichen glückwunsch zur halbzeit jippiehh.....
und, ähm...hihi...ich muss mich korriegieren, schatzi hat gestern nochmal nachgemessen und es sind 104 cm.... also doch nicht weniger als vor 2 wochen *schäm*
bestemam....auch sehr schöne kugel hast du!!! hast du eig. schon kinder??
supermutti....danke dir liebes. und kleiderschrank winter und schwangerschaftskugelbauch tauglich machen wir auch gleich will nicht deprimiert sein, wenn meine schönen engen winterpullis in meine hände fallen....hihi
peggy....ja, oder?! echt wahnsinn...i-wie war der letzte woche noch nicht da
teddy...danke dir liebes....ja, in die normale jeans passe ich ja schon ewig nicht mehr rein
nina....ich hab den namen gleich in die liste eingetragen...
rally...jaaaa...jetzt gehts loooos!!!! danke dir süsse!!!! ich finds voll schön das es jetzt endlich alle sehen können und es keine zweifel mehr gibt
pina...erstmal herzlichen glückwunsch zur halbzeit jippiehh.....
und, ähm...hihi...ich muss mich korriegieren, schatzi hat gestern nochmal nachgemessen und es sind 104 cm.... also doch nicht weniger als vor 2 wochen *schäm*
bestemam....auch sehr schöne kugel hast du!!! hast du eig. schon kinder??
supermutti....danke dir liebes. und kleiderschrank winter und schwangerschaftskugelbauch tauglich machen wir auch gleich will nicht deprimiert sein, wenn meine schönen engen winterpullis in meine hände fallen....hihi
peggy....ja, oder?! echt wahnsinn...i-wie war der letzte woche noch nicht da
teddy...danke dir liebes....ja, in die normale jeans passe ich ja schon ewig nicht mehr rein
nina....ich hab den namen gleich in die liste eingetragen...
rally...jaaaa...jetzt gehts loooos!!!! danke dir süsse!!!! ich finds voll schön das es jetzt endlich alle sehen können und es keine zweifel mehr gibt
10.09.2010 13:24
mein bauchumfang macht mir langsam sorgen... kann mir nicht vorstellen dass das beim ersten kind auch so wenig war.liegt jetzt bei 86 cm in der 21+5. woche.also arzt sagt auch es ist ok, nur kann ich mir es nicht erklären.der ist jetzt seit einer woche gewachsen und wenn schönes wetter wäre könnt endlich mal irgendwer das bäuchl sehen
und baby war in der 20+irgendwas woche 20cm und soweit alles gesund.also nicht zu klein.esse auch ganz gut
aber soviel meckern will ich nicht, fühl mich heut im vergleich zu den letzten wochen wesentlich besser, konnt sogar mal wieder ein wenig schlafen und schnupfen ist wohl bald vorbei
hatte in der ersten ss 70 % meines ausgangsgewichtes zugenommen hoffe ich hab mich nicht verrechnet
das will ich jedenfalls nicht noch einmal....damals hatte ich schlimmen bluthochdruck, diesmal nur im keller....so unterschiedlich kanns laufen.
den beiden damen herzlichen glückwunsch zur 23. ssw
und allen andren mamis weiterhin alles gute
und baby war in der 20+irgendwas woche 20cm und soweit alles gesund.also nicht zu klein.esse auch ganz gut
aber soviel meckern will ich nicht, fühl mich heut im vergleich zu den letzten wochen wesentlich besser, konnt sogar mal wieder ein wenig schlafen und schnupfen ist wohl bald vorbei
hatte in der ersten ss 70 % meines ausgangsgewichtes zugenommen hoffe ich hab mich nicht verrechnet
das will ich jedenfalls nicht noch einmal....damals hatte ich schlimmen bluthochdruck, diesmal nur im keller....so unterschiedlich kanns laufen.
den beiden damen herzlichen glückwunsch zur 23. ssw
und allen andren mamis weiterhin alles gute
10.09.2010 15:35
fuchs inmeiner ertsen ss habe ich 30 kilo zugenommen *hehe* das will ich auch nicht nochmal aber da waren es auch 17kg wasser. solange man einigermaßen normal isst dann passiert nix. fällt mir im moment schwer da ich mich schwer in kinder bueno verliebt habe und da locker 6 stck. esse naja und mit dem sport rede ich mich dann gern raus bin aber auch so extrem kurzatmig dass ich gar nix an sport schaffen würde. es ist schon eine anstrengung mit meinem hund gassi zu gehen. da keuche ich schon als wenn ich schon 3 std. jogge wird schon ganz schön gequetscht meine lunge und ich hab bange dass ich in ein paar wochen gar nix mehr kann. Immerhin sind es nur noch 18 Wochen (oder vllt. etwas weniger) und dann ist zwergie schon aktives familienmitglied
10.09.2010 16:51
rally na so sah es in meiner ersten ss auch aus
bin aber sehr dünn reingegangen und diesmal war ich vorher 64 und jetzt 62 kg
aber wie gesagt, der doc findet es in ordnung. kurzatmig bin ich auch schon lang, treppensteigen und so weiter immer langsam, wenn möglich. ist bei euch auch so ein dämliches wetter???
waren jetzt grad mal 30 min aufm spieler
ist jemand von euch überhaupt auch immer so totmüde??glaube langsam, da wird sich bei mir nix mehr ändern.schlaf aber auch schlecht nachts,aber eher wegen innerlicher unruhe.
bis später!
bin aber sehr dünn reingegangen und diesmal war ich vorher 64 und jetzt 62 kg
aber wie gesagt, der doc findet es in ordnung. kurzatmig bin ich auch schon lang, treppensteigen und so weiter immer langsam, wenn möglich. ist bei euch auch so ein dämliches wetter???
waren jetzt grad mal 30 min aufm spieler
ist jemand von euch überhaupt auch immer so totmüde??glaube langsam, da wird sich bei mir nix mehr ändern.schlaf aber auch schlecht nachts,aber eher wegen innerlicher unruhe.
bis später!
10.09.2010 17:30
Hallo Mädels...erstmal ist das nicht ein wundervoller Tag heute?!
Mega viel Sonnenschein
Gestern hab ich auch in volles Schnäpperle gemacht...hab hier im Flohmarkt BabyKlamotten gekauft für klein Nele...hab für nen Spielbogen, Badewanne, Kostwärmer und mega vielen Klamotten 35€ bezahlt....
Bild folgt später
Ich hab vielleicht in Ding heute erlebt...da war ich doch beim Fa zur Nachkontrolle bestellt um halb zehn, und da geh ich so hin mich normal angemeldet und mich ins Wartezimmer gesetzt....da waren erstmal nur alles alte frauen da die halt nicht schwanger sind...da dachte ich schon hmmm keine Schwangerensprechstunde hmm komisch
Nach 4 min werde ich aufgerufen und da sagt doch die schwester an der anmelde das es doch einen fehler gab und ich erst kommenden montag wieder dran genommen werde... Vorallem voll umsonst zum arzt gefahren...mich tierisch angenervt
Ich sag euch Ärzte solls geben
@Erin ein wirklich wundervolles Bildchen
Zur Hosen sache...ich pass zwar bissl noch rein aber da zwängt alles rechts und links ....ich fühl mich sowas von fett das glaubt ihr garnicht....ich hab so Angst diese hässlichen Streifen zu bekommen und meinem Freund net mehr zu gefallen
Ach und hier ist mal unser Kinderzimmer was wir gekauft haben für unseren kleinen Schatz....
Wickelkommode
Mega viel Sonnenschein
Gestern hab ich auch in volles Schnäpperle gemacht...hab hier im Flohmarkt BabyKlamotten gekauft für klein Nele...hab für nen Spielbogen, Badewanne, Kostwärmer und mega vielen Klamotten 35€ bezahlt....
Bild folgt später
Ich hab vielleicht in Ding heute erlebt...da war ich doch beim Fa zur Nachkontrolle bestellt um halb zehn, und da geh ich so hin mich normal angemeldet und mich ins Wartezimmer gesetzt....da waren erstmal nur alles alte frauen da die halt nicht schwanger sind...da dachte ich schon hmmm keine Schwangerensprechstunde hmm komisch
Nach 4 min werde ich aufgerufen und da sagt doch die schwester an der anmelde das es doch einen fehler gab und ich erst kommenden montag wieder dran genommen werde... Vorallem voll umsonst zum arzt gefahren...mich tierisch angenervt
Ich sag euch Ärzte solls geben
@Erin ein wirklich wundervolles Bildchen
Zur Hosen sache...ich pass zwar bissl noch rein aber da zwängt alles rechts und links ....ich fühl mich sowas von fett das glaubt ihr garnicht....ich hab so Angst diese hässlichen Streifen zu bekommen und meinem Freund net mehr zu gefallen
Ach und hier ist mal unser Kinderzimmer was wir gekauft haben für unseren kleinen Schatz....
Wickelkommode
10.09.2010 17:41
@bench.mami ja ärzte können seltsam sein...meine vetretungsärztin wollte bei mir die erste Vorsorge-U. nicht machen, obwohl ich kurz vorher die blutungen hatte, da wird man ganz schön hängengelassen
wußte also fast 2 monate nicht,wie es dem baby geht, da man am anfang auch nix spürt...
aber dein doc hätte dich doch dazwischen schieben können??hm....
solche getrennten sprechstunden gibts bei uns nicht.schön dass du wieder daheim bist
wußte also fast 2 monate nicht,wie es dem baby geht, da man am anfang auch nix spürt...
aber dein doc hätte dich doch dazwischen schieben können??hm....
solche getrennten sprechstunden gibts bei uns nicht.schön dass du wieder daheim bist
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt