Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
10.09.2010 17:47
Zitat von fuchs:

@bench.mami ja ärzte können seltsam sein...meine vetretungsärztin wollte bei mir die erste Vorsorge-U. nicht machen, obwohl ich kurz vorher die blutungen hatte, da wird man ganz schön hängengelassen
wußte also fast 2 monate nicht,wie es dem baby geht, da man am anfang auch nix spürt...
aber dein doc hätte dich doch dazwischen schieben können??hm....
solche getrennten sprechstunden gibts bei uns nicht.schön dass du wieder daheim bist

Sie meinte Schwangerschaftssprechstunde ist nun mal Schwangerschaftssprechstunde und deshalb soll ich <Montag> wieder kommen.... ich fand das auch ganz schön mies...aber eben nicht zu ändern
10.09.2010 18:49
Na toll...Ärzte, das war ja echt unverschämt.
Schönes Zimmer
DorIS26
347 Beiträge
11.09.2010 00:40
@Bench.Mami manooooo.... das ist ja ne meeega tolle Wickelkomode!!! So eine hab ich schon die ganze Zeit gesucht! Kannst du mir bitte sagen woher du die hast und wie teuer?? Bitte bitte bitte!!!
@fuchs wegen Umstandshosen: ich war überascht was für schöne JEANS sie bei H&M haben!! Meine waren reduziert von 39,90 auf 29,90€ Das fand ich schon mal genial. Aber ansonsten sitzen die noch perfekter als all meine Jeans vor der Ss zusammen!! und vor allem - jetzt da es ja schon kühler wird ist es voll angenehm den Bauch immer so schön eingepackt zu haben. Will überhaupt keine anderen Hosen mehr tragen
@ nina-isabell euren Wunschnamen finde ich sehr schön! freu mich mit euch! ich hab ja mit meinem Freund dasselbe Problem: Vorschläge hat er keine - aber er lehnt alles ab mit was ich so komm. Sagt dann immer "das hat ja noch Zeit"
11.09.2010 10:18
@Doris: wir haben die im Porta gekauft... Das Zimmer hat 850 Euro gekostet runter gesetzt von 1200€ das is bei uns ganz fix rausgenommen
worden... Weil das so ne Aktion war musst mal dein Glück probieren
Hannah34
318 Beiträge
12.09.2010 11:39
hallo Mädels.

War gestern auf einem Baby trödelmarkt und sind echt findig geworden....

das ist ein kissen für den kinderwagen.

Schick euch mal den link vielleicht findet ihr ja ein trödelmarkt in euerer nähe. dort werden auch immer die aktuellen neuen termine zu gefügt

http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php?plzare a=0
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 08:59
oh hannah da hast du ja aber zugeschlagen. so solls sein schön
fuchs
175 Beiträge
13.09.2010 09:19
@hannah
dankeschön für den link, habe auch schon einen termin gefunden
leider erst im oktober, aber bekomme in einer woche eh massen an gebrauchtware, das mädel ist leider bis jetzt noch kinderlos. find ich aber nen guten zug von ihr, können es ja sicher 3 monate später alles wieder abegeben
wünsche euch nen schönen tag!
trotz mistwetter...
Sunshine2011
1378 Beiträge
13.09.2010 10:50
Guten Morgen!

Wir haben am Samstag endlich unser Kinderzimmer bestellt!

Komplett, so wie es da stand, mit allem drum und dran!Auf dem Bild fehlt noch das Regal über der Wickelkommode, das war aber im Geschäft dabei und wird dann auch dabei sein.

Dauert jetzt aber noch 5 Wochen, bis es im Möbelhaus ankommt.

Dann ist mein Freund noch in einen Shopping-Wahn verfallen und hat Spielzeug für die Kleine gekauft, ich hab mich kaputt gelacht, weil das doch eigentlich eher was für uns Mädels ist*gg*

Dann hat meine Schwester auf dem Second-Hand-Markt für mich ein Alvi-Mäxchen bekommen...schööön,meine Liste wird langsam echt abgearbeitet!
Und ich hab in den letzten Tagen sooo viele süße Sachen für unsere Kleine gekauft,...fast schon FURCHTBAR!! Warum müssen die Mädchen-Sachen auch alle so niedlich sein??
Fotos kommen bald!
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 10:57
och das sieht ja süß aus das zimmer stimmt mädchensachen sind zu süß. Deshalb bekomm ich auch nen Jungen um mich finanziell nicht in den Ruin zu treiben
Sunshine2011
1378 Beiträge
13.09.2010 10:58
Zitat von Rallybaby:

och das sieht ja süß aus das zimmer stimmt mädchensachen sind zu süß. Deshalb bekomm ich auch nen Jungen um mich finanziell nicht in den Ruin zu treiben

Sei froh!! Ich meide schon den Family-Laden bei uns in der Stadt!! Wenn ich am Schaufenster vorbei laufe, muß ich meine Augen abschirmen, wie Scheuklappen bei 'nem Pferd!
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 11:09
ich glaub ich wäre nicht anders. Hätte mich schon gefreut Kleidchen und Co. kaufen zu können. Vllt. kauf ich j aeins und zieh es ihm an. Sieht ja am Anfang eh keiner ob Junge oder Mädl aber das gäbe Ärger mit meinem Schatzi
Erin1102
5259 Beiträge
13.09.2010 13:34
hallo mädels,

bench und sunshine...super schöne zimmer habt ihr gekauft für eure zwerge...echt voll schön!!!

hannah...da hast du aber wirklich ordentlich zugeschlagen das macht ja soooo spass

hier sind unsere sachen, die wir am freitag gekauft haben und gestern haben wir noch 3 strampler aufm flohmarkt erstanden...die hab ich aber jetzt nicht geknipst, mache ich beim nächsten mal

2 Wickelbodies und Mützchen

Teddy-Overall...einfach zu süß
DorIS26
347 Beiträge
13.09.2010 14:09
Och Mädels ihr habt aber echt süüüsse Klamotten und Babyzimmer gekauft!!!
Ich kann auch mal endlich einen Erfolg bei meinem Freund verbuchen!! Wir leben ja eigentlich noch immer im Stress ob es mit unserer Beziehung denn nu noch etwas wird oder nicht.. naja.. zur Zeit läuft es echt supi. Und heute morgen da hab ich ihn zu BabyOne hier in der Nähe geschleppt. Da gibts echt alles - vor allem den Kinderwagen den ich so gerne haben möchte. http://www.buggy.de/de/produkte/joggster-3.html Naja, und ratet mal: ich soll ihn wirklich bekommen!!! Ich selber platze ja nicht gerade aus allen Näthen vor Kohle, deshalb bin ich schon ziemlich stark auf ihn und seinen gutbezahlten Job angewiesen. Naja, und deshalb war es fÜr mich heut vormittag eeecht ein Erfolgserlebnis als er meinen Wunschwagen auch für den Besten überhaupt begutachtete. Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, in welcher Farbe wir ihn haben wollen. Ja und Autositz und Basis haben wir bei der Gelegenheit auch geguckt und uns für den Maxi Cosi entschieden. Ist auch schon mal was. Jetzt müssen wir nur noch i-wie die Geldproduktion in Gang bekommen.. hihihi..
Ah... und n Kinderzimmer findet er mittlerweile auch schon nicht mehr so abwegig..
*frohbin*!!!!!!!
Naja.. wünsche euch allen nen supi schÖnen Tag!!
Liebe Grüsse,
Dorothea

Ach, ich hab ja noch einen Tipp für all diejenigen aus dem Rhein-Neckar-Kreis oder Umgebung sind. Die SAP verantstaltet im September mal wieder einen Kindersachenflohmarkt in Walldorf. Hier der Link. Habe gehört, es soll jedes Jahr sehr sehr gut sein.
http://www.familyatsap.net/index.php?option=com_ev ents&task=view_detail&agid=253&year=20 10&month=09&day=25&Itemid=12&catid s=6 |4|25|22|28
Käferchen
6954 Beiträge
13.09.2010 14:58
Hübsche Bildchen habt Ihr da wieder

So und nun hier die Bilderchen von der FD heute

Colins wunderschönes Profil
Käferchen
6954 Beiträge
13.09.2010 15:00
Achso und hier mal wieder ein Bauchbild aus der 22.ten SSW

Knutsch Euch

Bauchi 22.te SSW