Bilder der Januar 2011 Mamis
08.09.2010 16:11
teddy
schöner bauch, süßes baby und ganz tolle sachen hast du
schöner bauch, süßes baby und ganz tolle sachen hast du
08.09.2010 16:12
meine mama war auch shoppen
hab heute ein päckchen von ihr bekommen, mit lauter rosa babysachen ich könnte sie knutschen. geht aber nicht, wohnt leider 900 km weit weg
hab heute ein päckchen von ihr bekommen, mit lauter rosa babysachen ich könnte sie knutschen. geht aber nicht, wohnt leider 900 km weit weg
08.09.2010 17:15
Pegchen :
Danke kann ich aber auch nur zurückgeben ..hast ja richtig zugeschlagen
das ist ja süss von deiner mama
seitdem ich weiß das ich ein mädchen bekomme sehe ich nur noch ROSA wobei ich mir geschworen hab auch wenn es ein mädel wird KEIN ROSA
Danke kann ich aber auch nur zurückgeben ..hast ja richtig zugeschlagen
das ist ja süss von deiner mama
seitdem ich weiß das ich ein mädchen bekomme sehe ich nur noch ROSA wobei ich mir geschworen hab auch wenn es ein mädel wird KEIN ROSA
08.09.2010 19:20
Hallo
hatten heut FA-termin, ist alles in ordnung
habe leider nicht sooo viel zeit, aber muß euch dennoch was zeigen:
ZEIGT HER EURE FÜßCHEN
Füßchen 20+3
rechts ist eines zu sehen
ich wünsche allen noch einen schönen abend!!!
hatten heut FA-termin, ist alles in ordnung
habe leider nicht sooo viel zeit, aber muß euch dennoch was zeigen:
ZEIGT HER EURE FÜßCHEN
Füßchen 20+3
rechts ist eines zu sehen
ich wünsche allen noch einen schönen abend!!!
08.09.2010 20:17
habe heute auch mal ein paar teile gekauft, da wir eh nciht viel brauchen
08.09.2010 20:36
Zitat von Pina_Colada:
das oberteil sieht ja süss aus ..wo hast du das her ??
08.09.2010 21:07
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Pina_Colada:
das oberteil sieht ja süss aus ..wo hast du das her ??
von babyone fand das auch total süß
08.09.2010 21:10
Zitat von pegchen:
meine mama war auch shoppen
oh das ist ja schöööönnnn... 900 km ist auch nciht gerade wenig
09.09.2010 10:54
bench mami...
bayer...och menno...am 03.10. kann ich leider nicht...schade, sonst hätten wir schön ein stück kuchen zusammen essen können aber an dem tag ist doch hier in köln marathon und da laufen freunde von uns mit...naja, wenn total mieses wetter ist komme ich vlt. doch nach lev. zum basar, vlt. kennt jmd. einen regentanz
brina....ja, frag lieber nochmal nach...also im internet und in der kidgso zeitschrift hab ich das gelesen und eine aus meinem GVK hat mir auch davon erzählt...aber nicht das der abgesagt wurde oder so
peggy....ohhh...das ist ja soooo süss von deiner mama...vor allem wenn so überraschungspäckchen kommen...echt total toll, oder?!
fuchs...schön das alles in ordnung ist bei euch!!! und schickes füsschen
pina...die sachen sind total niedlich!!! und die söckchen...soooo winzig und sooo süß
so...hier mein bauchbild von heute...i-wie klappt das nicht mehr mit selber fotografieren...muss schatzi nächstes mal machen
23+0 102 cm
bayer...och menno...am 03.10. kann ich leider nicht...schade, sonst hätten wir schön ein stück kuchen zusammen essen können aber an dem tag ist doch hier in köln marathon und da laufen freunde von uns mit...naja, wenn total mieses wetter ist komme ich vlt. doch nach lev. zum basar, vlt. kennt jmd. einen regentanz
brina....ja, frag lieber nochmal nach...also im internet und in der kidgso zeitschrift hab ich das gelesen und eine aus meinem GVK hat mir auch davon erzählt...aber nicht das der abgesagt wurde oder so
peggy....ohhh...das ist ja soooo süss von deiner mama...vor allem wenn so überraschungspäckchen kommen...echt total toll, oder?!
fuchs...schön das alles in ordnung ist bei euch!!! und schickes füsschen
pina...die sachen sind total niedlich!!! und die söckchen...soooo winzig und sooo süß
so...hier mein bauchbild von heute...i-wie klappt das nicht mehr mit selber fotografieren...muss schatzi nächstes mal machen
23+0 102 cm
09.09.2010 11:02
wow erin, der bauch hat ja zugelegt total toll....
104 cm hatte ich bei meirn tochter am ende aber dieses mal wirds auch mehr werden...ich denke mein bauch wächst erst richtig in der 24. woche
habe heute halbzeit
104 cm hatte ich bei meirn tochter am ende aber dieses mal wirds auch mehr werden...ich denke mein bauch wächst erst richtig in der 24. woche
habe heute halbzeit
09.09.2010 11:10
Sooo ... Dann will ich auch mal ... Also ich habe am 27. Januar 2011 Termin!
Das sind die Schwangerschaftstest:
[size=6]Bissl unscharf ... [/size]
Und ja ... Das ist mein Bauch in der 17 Schwangerschaftswoche:
09.09.2010 11:22
Fuchs: tolles Bildchen
Pina: suesse Sachen, bei babyone habe ich auch schon ganz viele schoene Sachen gesehen!
Erin: schöne Kugel!
Ich habe gestern mein Kleiderschrank schon wintertauglich gemacht, riesen T-Shirts und Pullover für Winter liegen schon bereit, nur ein Zelt muss ich mir noch besorgen als Winterjacke!
Pina: suesse Sachen, bei babyone habe ich auch schon ganz viele schoene Sachen gesehen!
Erin: schöne Kugel!
Ich habe gestern mein Kleiderschrank schon wintertauglich gemacht, riesen T-Shirts und Pullover für Winter liegen schon bereit, nur ein Zelt muss ich mir noch besorgen als Winterjacke!
09.09.2010 11:25
Zitat von BesteMam:
Sooo ... Dann will ich auch mal ... Also ich habe am 27. Januar 2011 Termin!
Schöner Bauch!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt