Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
17.09.2010 13:44
@benchi

Klaro Es heißt PhotoScape . Hab ich einfach bei google eingegeben und er hat mir Seiten angezeigt wo ich es downloaden kann Viel Spaß
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.09.2010 13:58
Zitat von Käferchen:

@benchi

Klaro Es heißt PhotoScape . Hab ich einfach bei google eingegeben und er hat mir Seiten angezeigt wo ich es downloaden kann Viel Spaß

Jaaaa, das kenne ich auch, ist echt toll. Kann man auch Fotos bearbeiten und noch viel mehr mit machen. Macht Spaß, wenn man da den Durchblick hat.
mami2011
726 Beiträge
17.09.2010 14:14
@Bench Mami
Ui nein, Schlafsack habe ich noch gar nicht.
Am Montag fahr ich zu einer Tante meiner Arbeitskollegin, die hat letztes Jahr nen Jungen bekommen und hat da noch ganz viele Sachen die sie hergeben würde,
da muss ich dann erstmal schauen ob da was dabei ist….
Sie meinte sie hat noch alles, von Mucki Säckchen über Klamotten, über Maxi Cosi, ich solls mir mal anschauen! Der kleine von der war auch ein Winterkind.
Mal sehen… viell. find ich ein paar schöne noch gut erhaltene Sachen!!!
Oder meinst sollt ich das nicht machen so gebraucht? Aber ich bin ja da vor Ort und seh wie die Sachen beisammen sind und wie die Leute so sind….
Dann kann ich mich ja entscheiden ob ich finde dass das Zeug gepflegt ist oder nicht!!!

Ach Menno, immer diese Männer *g* ich muss mich da bei meinen jetzt auch durchsetzen *g*

Hey ich sehe du bekommst eine Nele, hübsch. Gefällt mir gut, bist einen Tag vor mir, oder was dein Ticker so anzeigt.

@ Käferchen
ui die Seite muss ich auch testen.
Colin-Gabriel passt gut zusammen, gefällt mir.
Naja wir sind uns noch nicht so ganz einig.
Wollten immer einen Elias aber momentan ist bei uns in der Gegend der totale Elias Boom und das mein Kleiner dann mit 5 anderen in der Krabbelgruppe und im Kindergarten ist…. neeeeee!!!
Ja jetzt überlegen wir gerade: Tim, Ben, Moritz, Luis, Noah!!!
Wobei Moritz der Favorit ist.
Ich denk das ist so ein Geschmackssache Vorname, nicht wahr?

Also werde heute Abend mal meine Kugel fotografieren und Euch präsentieren!!!

Ah Menno, wann meint ihr geht’s mit den SS Streifen los, oder sind welche schon geplagt damit?
Die kann man einfach nicht verhindern wenn sie kommen!!!! Leider, bis dato gehts bei mir noch gut... Ich hoffe da kommt nix aber das kann ja auch erst in den letzten Monaten losgehen!!! Wenn wir explodieren
Gut das bin ich zwar jetzt schon ----- ihr werdet bald sehen....

Liebe Grüße

pegchen
3141 Beiträge
17.09.2010 14:37
mami
käferchen schöne collage

danke ihr lieben für eure komplis.... aber bauchi ist echt jetzt schon eine schwere last. frag mich nur, wo das noch hinführt.
der arzt hat nicht gesagt, daß ich besonders viel fruchtwasser hätte
und viel wasser lager ich auch nicht ein, noch nicht jedenfalls. bestimmt doch nur angefressen

hoffe, euch gehts gut, daß ihr von der erkältungswelle verschont bleibt und die, denen es bereits schon getroffen hat, gute besserung
Rallybaby
7937 Beiträge
17.09.2010 14:52

SHOPPING
*
das ist für unterwegs, wenn man nur mal schnell in ein Laden will und das baby sicherlich wieder im Auto eingeschlafen ist. So kann man es schlafen lassen und einfach auf das Gestell setzen.

*
Der Autositz. ist aber noch eingepackt

*
Schlafi

*
Latzhose

*
2 Teiler

*
babybettwäsche. Och die is so herrlich weich das glaubt ihr nicht

*
hab schon Fläschchen gekauft wenns nicht klappen sollte,body´s, strumpfhosen.....

*
und hier,eeeendlich mein Teddyanzug. hab bei eb.....immer so pech gehabt beim bieten und die gingen so teuer weg und nun so ein schnäppchen

pegchen
3141 Beiträge
17.09.2010 14:58
süße sachen rally, toll erstanden
mami2011
726 Beiträge
17.09.2010 17:12

@Käferchen, hier mein versprochenes Bauchbild.

Pegchen, siehst du du bist nicht die einzige.....
Mir kommt meiner Überdimensional vor!!!!

@Rally,
wirklich super süße Sachen.

Liebe Grüße

fuchs
175 Beiträge
17.09.2010 18:21
Zitat von mami2011:

@Rally,

Liebe Grüße

wirklich schönes bäuchli
Rallybaby
7937 Beiträge
17.09.2010 18:46
Zitat von mami2011:

@Rally,

Liebe Grüße

wuahhh, juhuuu. noch ne kugel wir haben aber noch nen quasselfred wo wir schreiben
mami2011
726 Beiträge
17.09.2010 19:05
Wuahahaha, Danke Rally & Fuchs.

Ich will sofort den Fred wissen....

Löwenmama08
612 Beiträge
17.09.2010 20:38
Hey Rally

woher hast du denn den süßen Teddyanzug? Un für wieviel hast den gkriegt?! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem

lg
18.09.2010 10:26
@Mami: ein super hübsches bauchiii
gebrauchte Klamotten sind doch genauso toll, wenn sie gut erhalten sind denn nur her damit... Hab auch sehr viel gebraucht gekauft

@käferchen: ahhhh okey ich werd das gleich mal runterladen

@rally der Maxi cosi Wagen der is ja mal Klasse uihhhh der gefällt mir tierisch
Käferchen
6954 Beiträge
18.09.2010 10:28
@mami

Wahhh so hübsches Bauchi Richtig toll

@Benchi

Ohja hoffe ich krieg dann auch Deine Ergebnisse zu sehen hier wenn Du Dich an dem Programm versucht hast
18.09.2010 11:47
Ja klar stell ich nachher gleich rein wenn ich daheim bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt