Bilder der Januar 2011 Mamis
01.09.2010 17:32
so, hab dann auch jetzt schnell fotos von unseren neuen errungenschaften gemacht....
Pucksack und Wickelbody
Schnullies....soooo süss!!!! )
Pucksack und Wickelbody
Schnullies....soooo süss!!!! )
01.09.2010 17:35
Erin1102 das ist ein süßer Body und die Schnullers erst
Gar nicht gewusst, dass es da auch ein Unterschiede gibt mit dem "Alter"
01.09.2010 17:41
Zitat von siiri87:
Erin1102 das ist ein süßer Body und die Schnullers erst
danke dir süsse....die bodies waren im doppelpack von hess natur...die sind echt total süss...und sooo weich
ich wusste auch nicht das es bei schnullern unterschiede gibt...was man alles noch so lernt auf unsere alten tage
aber es gibt echt jede menge verschiedene...!!! stand gestern echt vor einer riesen auswahl an schnullern....wahnsinn!!!
01.09.2010 17:44
Erin1102 - mit was wir uns da rum plagen müssen
Übelkeit, Rückenschmerzen, größe der Strampler und dann noch Schnuller
Aber wieder was gelernt, mal im Patenthread nach fragen ob es denen auch so ging
Übelkeit, Rückenschmerzen, größe der Strampler und dann noch Schnuller
Aber wieder was gelernt, mal im Patenthread nach fragen ob es denen auch so ging
01.09.2010 18:59
@siri ja wir müssen unbedingt nochmal
-shoppen gehen
-Kaffee trinkn
- Pizza futtern
Bist du noch in Zwickau ?
Oder wohnst du schon woanders
@Erin danke für dein Kompliment, das voll siezzzz
-shoppen gehen
-Kaffee trinkn
- Pizza futtern
01.09.2010 19:02
Zitat von Bench.Mami:
@siri ja wir müssen unbedingt nochmal
-shoppen gehen
-Kaffee trinkn
- Pizza futtern
Ich wohne noch in Zwickau noch 3 Wochen und dann geht es los mitn Umzug
Kannst mir ja eine Nachricht schreiben
01.09.2010 19:02
Wieder neues Bauchbild Ssw 19+3
Bauchumfang 85 cm im Stehen (im liegen verschwindet irgendwie fast der ganze Bauch....) Dieses Foto hat vorhin meine Kleine gemacht.
ssw19+3
Bauchumfang 85 cm im Stehen (im liegen verschwindet irgendwie fast der ganze Bauch....) Dieses Foto hat vorhin meine Kleine gemacht.
ssw19+3
01.09.2010 19:04
Zitat von fuchs:
Wieder neues Bauchbild Ssw 19+3
ssw19+3
Niedliche Murmel....
01.09.2010 20:27
@bench.mami vielen lieben dank
ist komisches bäuchle, find ich. meißt ganz weich, wie zuviel gutes mittagessen und dann wieder ganz hart.... könnten das schon übungswehen sein?
hab nach 7 jahren schon wieder alles vergessen
ist komisches bäuchle, find ich. meißt ganz weich, wie zuviel gutes mittagessen und dann wieder ganz hart.... könnten das schon übungswehen sein?
hab nach 7 jahren schon wieder alles vergessen
01.09.2010 20:44
Zitat von Erin1102:
so, hab dann auch jetzt schnell fotos von unseren neuen errungenschaften gemacht....
Pucksack und Wickelbody
Darf ich Dich korrigieren? Das ist kein Pucksack sondern ein Strampelsack Ist der eigentlich von Alvi? Wenn ja: Hast Du den neu oder gebraucht gekauft? Darf ich nach dem Preis fragen?
01.09.2010 21:00
Zitat von Bench.Mami:
Und shoppen waren wir auch noch
Musste auch mal bei euch rein schauen
Beachte aber bitte, dass die beiden AVENT Schnuller die du geholt hast (Der mit Frosch und Wal drauf) für 6-18 Monate sind, also nicht vorher geben, die sind noch zu groß für den kleinen Mund!
Hab die Schnuller auch vor ein paar Tagen gekauft
01.09.2010 21:11
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Erin1102:
Pucksack und Wickelbody
Darf ich Dich korrigieren? Das ist kein Pucksack sondern ein Strampelsack Ist der eigentlich von Alvi? Wenn ja: Hast Du den neu oder gebraucht gekauft? Darf ich nach dem Preis fragen?
hö?? strampelsack...kenne den auch nur als pucksack
ich emien ich jetzt kein richtiges tuch zum pucken...aber ich denne den auch nru als pucksack... strampelsack sind doch nur die dinger für den maxi cosi oder nciht
01.09.2010 21:14
Eine Freundin/ Bekannte von mir hat einen Second Hand Laden für Umstandsmode, Baby/ Kinderkleider etc und die hat mich darüber aufgeklärt. Die für den Maxi Cosi sind Einschlagdecken und/ oder Füßsäcke
01.09.2010 21:18
echt tolle fotos. udn soooo schöne sachen ahbt ihr schon gekauft...mensch ich will auch!!!!!
.
und joa. bei den schnullis gibt es viele größen
udn meist isses auch so das die kleinen sich an die schnullis gewöhnen. sodass man nciht von avent auf nuk aufsteigen kann... meine tochter hat nur schnullis von avent genommen und die dm, die genauso geformt sind wie die von avent...(ist heute ncoh so) ihr fiel auch der wechsel von silikon auf latex sehr schwer. am anfang war sie nur am würgen udn husten die von nuk udn mam hat emien tochter nie genommen, weil sie anders geformt waren...
werden auch jetzt beim 2. kind wieder nur avent und dm kaufen
haben eh alles von avent. flaschen. vapo, schnullies, flaschen/gläschen-wärmer(der sich bei usn nciht wirklich gelohnt hat acuh wenn der supi ist )
.
und joa. bei den schnullis gibt es viele größen
udn meist isses auch so das die kleinen sich an die schnullis gewöhnen. sodass man nciht von avent auf nuk aufsteigen kann... meine tochter hat nur schnullis von avent genommen und die dm, die genauso geformt sind wie die von avent...(ist heute ncoh so) ihr fiel auch der wechsel von silikon auf latex sehr schwer. am anfang war sie nur am würgen udn husten die von nuk udn mam hat emien tochter nie genommen, weil sie anders geformt waren...
werden auch jetzt beim 2. kind wieder nur avent und dm kaufen
haben eh alles von avent. flaschen. vapo, schnullies, flaschen/gläschen-wärmer(der sich bei usn nciht wirklich gelohnt hat acuh wenn der supi ist )
01.09.2010 21:28
Zitat von Sep-Mama-08:
Eine Freundin/ Bekannte von mir hat einen Second Hand Laden für Umstandsmode, Baby/ Kinderkleider etc und die hat mich darüber aufgeklärt. Die für den Maxi Cosi sind Einschlagdecken und/ oder Füßsäcke
habe jetzt auch nochmal geschaut. ja einschlagdecken sind ja decken die man einschlägt http://www2.baby-markt.de/STERNTALER+Einschlagdeck e+Pferd+Paula+Microfleece.htm ... und fußsack ist ja mehr so ein mucki sack oder so... eben fußsack http://www2.baby-markt.de/DOREL+Maxi+Cosi+Fusssack +Black+Reflection.htm
die nennen sich pucksack http://www2.baby-markt.de/DIMO+Baby+pucksack+girls +ringl+rose.htm
und strampelsack http://www2.baby-markt.de/HUePEDEN+Baby+Velours+St rampelsack+BABY+ZOO+Kaenguru+blue.htm
und pucksack wird auch strampelsack genannt also kommt es manchmal auch auf den hersteller an, wie er es nennt
und das ist jetzt das was cih als strampelsack bezeichnet ahbe. den kann man auch im maxi cosi benutzen... läuft aber auch unter puck und strampelsack also ist beides richtig, dann kannnste ja deine freundin aufklären dann biste jetzt schlauer wie sie
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt