Bilder der Januar 2011 Mamis
03.09.2010 17:18
pina....schönes bäuchlein hast du süsse...
jeany...ja, die jacke wird dir aber nicht mehr passen im winter
jeany...ja, die jacke wird dir aber nicht mehr passen im winter
03.09.2010 19:05
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von nina-isabell:
das mit dem Haargummi mach ich auch..aber super unbequem und schneidet ein..davon mal abgesehen dass ich die Hose kaum noch über den Hintern bekomme Sogar meine Umstandshosen aus meinen beiden anderen SS sind so sch....eng
oh je das klappt bei mir schon seit Wochen nicht mehr....!!!!
wieso muss eigentlich der Hintern mit schwanger werden??????????????
fürs gleichgewicht
das erzähl ich am besten jetzt auch immer hihi
hab mir heut auch meine erste umstandshose geholt bei h&m.
mitm gummi, da muß man ständig aufpassen dass der reisverschluss nich komplett aufgeht
und ich hab endlich mal babysachen geholt
aber nur wenige (standartausrüstung gr. 56), die nächsten tage ab ins second hand, da hab ich schöne sachen gesehen! ist irgendwie schwieriger für nen jungen, hab ich das gefühl.
03.09.2010 22:08
@piña.. seeehr schönes Bäuchle!!!
von wegen Wintermantel hab ich´s gaaanz ganz einfach.. hab mir letztes Jahr (welches ja mein erster Winter in De war) in totaler Begeisterung n ganz ganz tollen Mantel gekauft. In den Emotionen auf meinen ersten richtig warmen Wi-Mantel ist mir so ca 2 wochen lang nicht aufgefallen, dass er eigentlich viel zu gross ist. hihihihi.. naja.. jetzt wird er passen
von wegen Wintermantel hab ich´s gaaanz ganz einfach.. hab mir letztes Jahr (welches ja mein erster Winter in De war) in totaler Begeisterung n ganz ganz tollen Mantel gekauft. In den Emotionen auf meinen ersten richtig warmen Wi-Mantel ist mir so ca 2 wochen lang nicht aufgefallen, dass er eigentlich viel zu gross ist. hihihihi.. naja.. jetzt wird er passen
03.09.2010 22:12
Zitat von fuchs:
und ich hab endlich mal babysachen geholt
aber nur wenige (standartausrüstung gr. 56), die nächsten tage ab ins second hand, da hab ich schöne sachen gesehen! ist irgendwie schwieriger für nen jungen, hab ich das gefühl.
Ja das Gefühl hab ich auch!!! Wenn man auch scho nur in den Flomarkt hier auf MamaC guckt.. fast alles für mädchen! Hmm.. naja.. will morgen nach der Arbeit auch zum Second Hand. War gestern scho im Markthaus Mannheim = totaler Reinfall.. Mal sehn was mich morgen beim "Helfer ohne Grenzen" erwartet. *gespanntbin*
04.09.2010 11:48
ich finde bei ernstings family gibts schöne sachen für jungs und C&A hat auch ein paar süsse strampler etc.
aber ansonsten stimmt schon...für mädchen gibts mehr glaub ich...
aber ansonsten stimmt schon...für mädchen gibts mehr glaub ich...
04.09.2010 17:17
ich muß euch mal an meinem stolz heute teilhaben lassen. trotz des schlechten wetters bin ich los zum babyflohmarkt. und bereue nichts... habe alles was jetzt folgt für nur 100€ erstanden
es ist mit sicherheit alles zu viel, aber ich konnte nicht anders
es ist mit sicherheit alles zu viel, aber ich konnte nicht anders
04.09.2010 17:42
@pegchen: das ist super.... Wundervolle Sachen... Ich möchte auch gern mal auf nen babyflohmarkt!!!
Finde nur nirgends Termine...
04.09.2010 17:54
Zitat von Bench.Mami:
@pegchen: das ist super.... Wundervolle Sachen... Ich möchte auch gern mal auf nen babyflohmarkt!!!
grad jetzt zum herbst hin, boomen doch die babybasare termine gibts im örtlichen anzeiger, im internet, tageszeitungen
04.09.2010 17:59
Zitat von siiri87:
Nachdem Baby immer mehr schöne Sachen bekommt, wird es auch mal Zeit der Mama was nettes zu kaufen und das ist die wirklich kleine Ausbeute
*
Mit Bauchband und neues Oberteil:
*
Mit Bauchband und neues Oberteil:
*
Ohne Bauchband und neues Oberteil:
*
Ohne Bauchband und neues Oberteil:
*
Mein Schatz meinte ich seh in den Sachen wirklich Schwanger aus
Hast du dein Bauchband auch aus dem Kaufland?
04.09.2010 18:12
hallo Mädels ....
Möchte euch auch mal meine sachen zeigen die wir so erworben haben teilweise neu und teilweise vom flohmarkt.
Möchte euch auch mal meine sachen zeigen die wir so erworben haben teilweise neu und teilweise vom flohmarkt.
04.09.2010 18:20
Wow habt ihr alle tolle und viele Sachen, wahnsinn...
Kann es echt kaum noch abwarten bis der zwerg endlich da ist
Kann es echt kaum noch abwarten bis der zwerg endlich da ist
04.09.2010 18:21
So und nun bauchfotos von mir. habe derzeit ein umfang von 111 cm
04.09.2010 19:02
huhu
wirklich tolle babysachen und süße bäuchlein
meiner hat die letzten tage auch wieder zugelegt und ist heut schon die ganze zeit prall.
waren aber auch viel unterwegs.
bis später!!!
wirklich tolle babysachen und süße bäuchlein
meiner hat die letzten tage auch wieder zugelegt und ist heut schon die ganze zeit prall.
waren aber auch viel unterwegs.
bis später!!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt