Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
26.08.2010 19:37
Soooo - da bin ich auch wieder!
Leute, war das ein schööööööner Termin! BabyBoy ist gesund und munter. Alles drin, alles dran, alles funktioniert! Hat geturnt und sich gedreht. Sehr süß alles! Und jetzt natürlich noch die Fotos
Das 3D-Bild ist jetzt nicht sooooo spektakulär - muss halt alles noch verwachsen. Sieht ein bissl Alien-like aus, unser Kleiner

Viele Grüße von der happy Tanja!

Babyblues2010
1144 Beiträge
26.08.2010 19:38
erin - Du hast aber auch ein super süßes Foto bekommen!!! Süße Schnute, hat Dein Kleiner!!! Zum Knutschen
26.08.2010 20:12
tanja...mesnch da freut man sich glatt mit. sehr schöne fotos von deinem babyboy
ILLLY
1027 Beiträge
26.08.2010 22:12
schööön!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.08.2010 08:14
oh tanja wie süß. voll zum knutschen und ich habe eben krampfhaft versucht deine daten mit meinen zu vergleichen aber ich erkenne es nicht richtig. is so ein tick von mir immer alles zu vergleichen
fuchs
175 Beiträge
27.08.2010 08:23
Guten Morgen meine Lieben

Hier auch mal mein Bäuchlein

SSW 18+4

Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit
Bibi1981
1336 Beiträge
27.08.2010 11:03
Hallo Ihr Lieben,

hier melde ich mich malwieder. Meine Mami war heute bei der Feindiagnostik, da hat man geguckt ob auch wirklich alles ok is mit mir.Ist es natürlich - ich bin kerngesund und putzmunter!!
Der Papi war auch dabei beim Ultraschall und fands ganz arg toll.
Und: Der Doktor is nun der dritte, der bestätigt, dass ich ein kleines Mädchen bin.
Aber das hat die Mami ja eh von Anfang an gewusst!

Und ich bin auch schon soooooooo hübsch, wie ihr auf dem Bild sehen könnt )

Bis bald,
viele Grüße aus Mamas Bauch von

Rallybaby
7937 Beiträge
27.08.2010 11:07
süß bibi
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.08.2010 12:27
Oh Bibi - ein hübsches Mädel habt ihr da! Ganz putzig!!!
Erin1102
5259 Beiträge
27.08.2010 12:35
DANKE IHR SÜSSEN ihr seid ja sooooo lieb....

pina...deine kleine ist ja echt zu süss....BABY, BABY.... super, ehrlich!!!!!

babyblues....super tolle bilder auch von deinem kleinen racker...echt zum reinbeißen süss!!!! ich kanns echt nicht mehr abwarten unsere kleinen im "original" zu sehen!!!!! *ungeduldig warte*
freu mich das alles in ordnung ist mit dem kleinen!!!!

bibi.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER...jetzt also gaaaaaanz offiziell und auch ein wunderschönes krümelfoto hast du mitgebracht!!!!!! freu mich für euch das alles OK ist!!!!

Käferchen
6954 Beiträge
27.08.2010 13:48
Ihr habt wieder so wunderschöne Fotos, ich bin gerade richtig am schmachten und mich freuen Sooo toll, es sind richtig kleine Menschchen und nich mehr lange und wir halten sie im Arm
27.08.2010 18:46
@kathi714 : Ich habe dieses ziehen auch...das kann eim manchmal echt den Nerv rauben...

@pegchen: Also sie bleibt solange wie nur mögklich im Bäuchl....und wenn ihre herzwerte dann irgendwann sagen wir können dem stress nicht mehr stand halten...den muss sie geholt werden...ich hoffe nur das sie es wenigstens bis zur 30 SSW noch schafft...den wirds leichter.... und denn bleibt sie bis sozusagen der 40 SSW auf der Intensiv Station und den wirds operiert

@ Mädels : Eure Bilder sind wirklich voll super und wundervoll
Sagt mal spürrt ihr eure Mäuse schon so richtig?
Also ich merk sie jeden Tag, kann sie garnich mehr verfehlen....hab gestern sogar den Tritt richtig gesehen...da kam mir der Bauchnabel entgegen
siiri87
9331 Beiträge
27.08.2010 18:58
Bench.Mami - ich drück euch die Daumen das eure Maus länger als bis zur 30te Woche drin bleibt
Und nein, ich spüre noch nichts. Okay, ab und an ein "blubb" als was darin zerplatzt aber kann es nicht zu ordnen ob es das Kürmlechen ist oder doch innere Winde die irgendwann mal raus müssen
Heute beim Frisör kam immer mal wieder ein zerplatze Seifenblase in mir, aber wie gesagt, kann es nicht zu ordnen.
Ich hab mir heut endlich eine Spieluhr gekauft - mein Schatzi war nicht sooo begeistert und findet das total bescheuert jetzt schon eine zu kaufen, damit ich die mir auf dem Bauch legen kann
Werd morgen mal ein Foto davon machen und heute Abend leg ich die mir auf dem Bauch und mal gucken ob da ein "blubb" wieder zu spüren ist oder nicht...
*
Bibi, das US-Bildchen ist wirklich sehr süß Ich freu mich schon wenn ich den nächsten Termin habe - kann jetzt schon kaum abwarten
pegchen
3141 Beiträge
27.08.2010 19:08
tanja und bibi: so süße fotos von euren süßen, zum anbeißen

fuchs: schöne, süße murmel

benchi: daumen sind weiter gedrückt, daß alles gut geht, laß dich drücken

siiri: männer haben keine ahnung... hauptsache dir machts spaß (so wie uns allen, wir machens ja auch) laß dich nicht beirren
Sunshine2011
1378 Beiträge
27.08.2010 19:48
Zitat von Bench.Mami:

Sagt mal spürrt ihr eure Mäuse schon so richtig?
Also ich merk sie jeden Tag, kann sie garnich mehr verfehlen....hab gestern sogar den Tritt richtig gesehen...da kam mir der Bauchnabel entgegen

Also ich merke meine Püppi inzwischen auch fast jeden Tag,mal mehr,mal weniger,getsern,als wir bei unserem neuen Vermieter waren, um den Mietvertrag zu unterschreiben, hat sie sich ganz arg gemeldet, kann man jetzt auslegen wie man will Meistens meldet sie sich abends,wenn ich mich hinlege.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt